Start Vital Programm 2018

  • Ein Hallo an alle die mit dem Vital Programm in den Frühling starten,


    ich mach hier mal einen neuen Tread auf.
    Hier könnt ihr eure Fragen und Anregungen zum Vital Programm loswerden.
    Ab dem 3. April.2018 werde ich hier regelmässig reinschauen und eure Beiträge lesen und beantworten.
    Ich freue mich auf viele Beiträge von euch :thumbsup: :thumbsup:
    LG. Manuela



    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • So habe jetzt das Vital Programm gebucht und nach Ostern geht es los.
    @ Manuela danke, aber gute Ware muss auch seinen Preis haben. Ich lass mir das Programm zu Ostern von meinem Mann schenken. Ich wünsche dir mit deiner Familie einen schönen Osterurlaub.

  • Hallo ihr Lieben
    ich habe mir nun auch das Vital-Programm bestellt-ich bin also nun auch mit dabei.
    Ich werde dann am 8.4. damit starten.
    Ich drücke uns die Daumen damit wir alle recht erfolgreich sind.
    Herzlichen Dank an Marion und Manuela für die Mail.
    LG koko

  • Danke Manuela :love: Ich habe bereits am Ostermontag gestartet und bin gut im Plan. Heute morgen hatte ich einen Smoothie
    mit Banane, Birne, Kiwi, 1/2 Zitrone und grünen Salatblättern. Zu Mittag gab es einen großen gemischten Salat und heute Abend
    eine Brokkoli Suppe. War alles sehr lecker. Allen, die auch schon gestartet sind wünsche ich viel Erfolg :love:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe gestern mit der Vitalkur begonnen. Das Vital-Brot getrocknet und mich gefreut an leckerem Essen. Aber das Vital-Programm hat mir schon beim ersten Mal sehr gut geschmeckt. ;) ;)
    Heute gibt's Brokkoli-Rohkost. Allerdings, weil ich unterwegs bin, habe ich es vorher in den Hochleistungsmixer getan, da geht das dann besser. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Manuela,
    das war ja sehr dickflüssig, aber ich habe es mitgenommen und konnte es aus der Smoothieflasche ohne Deckel trinken. War lecker. Halt wie eine kalte Suppe! :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Ihr Lieben,
    heute Morgen Smoothie - grün natürlich - nach dem Zitronengetränk (mit Cayenne-Pfeffer gewürzt)
    heute Mittag gefüllte Paprika,
    heute Abend Hirsotto und Salat.
    Wie immer bin ich voll motiviert. :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Super fiddler, dass du so motiviert bist. Ich bin seit einigen Tagen nicht mehr im Plan. Einige Feierlichkeiten haben mir
    einen Strich durch die Rechnung gemacht :( Ab morgen geht es wieder im Plan weiter. Alles ist vorbereitet und auch für nächste
    Woche ist mein Plan schon fertig. Vitalkur die 2. :wacko:

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Guruva,
    die Hauptsache, Du findest zurück n den Plan, Feierlichkeiten sind ja schließlich auch schwer zu meistern. :love: :love:
    Am Dienstag wurde mir ein Cappuccino bei einem Schüler angeboten, den ich nicht ablehnen konnte. :( Heute war eine ähnliche Situation, aber da gab es Auswahl Cappuccino oder frisch gepressten Orangensaft. natürlich habe ich letzteres gewählt. War ganz froh darüber. :D :D
    Morgen habe ich meinen Praxistag, da ist es nicht schwer im Plan zu bleiben. Ich nehme mir für nachmittags etwas Trockenobst mit. :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Manuela,
    das war ja sehr dickflüssig, aber ich habe es mitgenommen und konnte es aus der Smoothieflasche ohne Deckel trinken. War lecker. Halt wie eine kalte Suppe! :D :D


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)

    Brokkoli so zu trinken ist aber schon sehr gewöhnungsbedürftig 8| 8|


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.