Premium-Rabatte

  • Hallo Konni,
    ich habe nichts unternommen, ist ja alles schon passiert. Ich bin nur der Meinung, dass man bestimmt gewußt hat, dass das Angebot kommt. Und ich habe ja gesagt, mein Konto ist überzogen. Hätte man mir das gesagt, hätte ich die paar Tage gewartet. Ich bin sehr enttäuscht. Ich bin 8 Jahre dabei und habe immer Premium gehabt, Sachen aus dem Shop bestellt, habe alle Programme und habe einiges an Telefon Coaching gebucht. Nochmal passiert mir das nicht. :evil:

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hi ihr Lieben,
    ich bin so froh dass ihr dabei bleibt. Das ist der günstigste Preis ever.
    @ beatek: Hi Beate es ist kein Problem, du bekommst eine Rückzahlung oder einen entsprechenden Ersatz.
    Sag mal wenn es gerade schwer ist, dann schreib mir persönlich. Wir besprechen was für dich möglich ist. Das gilt immer bei uns. Geldmangel darf kein Hinderungsgrund sein gesund zu werden.


    mp@wakeup.de meine Mailadresse :)


    Ich freu mich dass es euch gibt. Eure Erfolge, euer Einsatz und eure Genesung von Krankheiten, das macht unserer Arbeit besonderen Sinn.


    Euch allen ein gutes Wochenende!7
    Eure Marion

  • Hallo ihr Lieben,
    ich habe Marion gerade geschrieben. Ich danke euch für eure Unterstützung. Da sieht man dass ich euch brauche ^^
    Wart ihr gestern im Chat? Mir ist das erst um 20.30 Uhr eingefallen, da war es ja wohl zu spät. Ich muss mir das als Termin in den Kalender schreiben, damit ich das nicht immer vergesse.
    Ich sitze gerade beim Augenarzt im Wartezimmer. Ich habe einen Kontrolltermin wegen dem Blitzen und den schwarzen Punkten im Auge. Ich melde mich später mal in meinem Tread und berichte euch was es bei mir neues gibt.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Und was mache ich jetzt? Ich habe eben gesehen, daß das 12-Monate Premium-Paket 50 € kostet - und man es 2x buchen kann - also 24 Monate für etwas unter 100 €.


    Als ich diese Woche im Shop gebucht habe, und gleich das 24 Monate-Premium gebucht habe, kostete mich das allerdings 150 €.


    Da werde ich am Montag gleich mal anrufen, damit ich einen Gutschein bekomme. Denn das Angebot wurde zwar schon angekündigt im Newsletter, aber im Shop war bei 24 Monate noch der normale Preis zu sehen.

  • Rosemie,
    das Angebot betrifft die 12-Monats-Option und die kannst Du 2 mal buchen. Ist billiger als die 24-Monats-Option.
    Aber wenn Du am Montag anrufst oder Marion anschreibst, bekommst Du sicher eine Gutschrift. ;) ;)


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Hallo Rosi,

    ja rufe unbedingt Marion an, die macht das. Hat doch bei Beate auch super geklappt. Was neu ist in dem Startup Programm das Simply mit eingebaut wurde. Mal sehen, ob ich es mir kaufen werde. Muss ja auch demnächst als Angebot rauskommen. Wie fährt sich übrigens dein neues Auto? Ein neues Auto ist immer ein teurer Brocken auf dem Konto. Aber was will man machen, wenn man es braucht. Wir haben nur einen PkW, sind ja beide Rentner. Das reicht aus. Aber wir haben noch einen größeren Transporter von unserer damaligen Firma mit übernommen. Aber ist bereits ein abgezahlter Wagen.

    Ich hoffe, es geht dir und deinem Mann gut. Heute Nacht war es schon ein wenig kälter. Musste mich heute früh bei der Gassirunde bisschen wärmer anziehen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Konni

  • Liebe Konni,
    gut dass ich auf euch gehört habe. Ich habe Marion geschrieben und warte auf Antwort.
    Mein Augenarzt war zufrieden, keine Verschlechterung und aus der aktiven Phase bin ich jetzt raus. Ist noch mal gut gegangen. Muß in 3 Monaten wieder hin. Ich war am Montag bei meiner Orthopädin wegen meiner Artrose in den Knien.Sie hat mir eine Überweisung für die Schmerzklinik in Kaiserslautern gegeben.
    Dort gibt es ein Programm dass 4 Wochen lang ganztäg geht. Dort geht es um Ernährung, Bewegung, Umgang mit Schmerzen, Psyche und eventuelle Einstellung mit Medikamenten. Bevor man zum Gespräch eingeladen wird, muss man einen Fragebogen ausfüllen und alle Befunde mitschicken die man hat. Dann wird entschieden ob man für das Programm in Frage kommt. Das soll sehr gut sein. Bin gespannt ob sie mich aufnehmen. In zwei Wochen mache ich mindestens 1 Woche Basenfasten, vegan. Als Vorbereitung für die Hyaloronspritzen die ich in die Knie bekommen soll. Da ist es besser wenn man entgiftet ist.


    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht :love:

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Danke Manuela. Heute Abend gehe ich das erste Mal ins Fitnesstraining. Findet bei uns im Ort statt (seit Jahren!) und ist kostenlos wenn man Mitglied im Sportverein ist. Mein Mann hat vor kurzem eine Mitgliedschaft für uns beide abgeschlossen. Zum Glück!!! Bin sehr gespannt wie ich klarkomme. Soll sehr gut und anstrengend sein. Ich berichte wie es war.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Toll, Beate - mein Mann redet auch immer an mir rum, daß ich wieder in ein Fitneßstudio gehen soll. Dort, wo ich jahrelang gewesen bin, gefiel es mir aber absolut nicht mehr. Die Trainer wurden meiner Meinung nach immer lustloser und schlechter. Fitneßtraining im Sportverein - das wäre super. Das schlage ich mal vor, wenn unsere neue Sporthalle gebaut ist. In unserer alten Turnhalle ist das derzeit nicht möglich. Die platzt mit Übungsstunden eh aus allen Nähten. Im kommenden Jahr soll die neue Halle gebaut werden, eine 3-Feld-Sportanlage. Darauf freuen wir uns schon alle. Vielleicht gibt es dann auch neue Angebote.