Wochenende

  • Da hast du recht. Es wird wieder ruhiger. Es liegt bestimmt am tollen Wetter. 8| ach das haben wir ja zur Zeit nur hier im Osten. Schon eine Woche 21 Grad und Sonnenschein. Aber es hat auch eine Schattenseite: uns fehlt dringend Regen, sonst vertrocknen wir. Und für Hobbygärtner ist das eine Katastrophe.
    Aber trotzdem schönes Wochenende
    Matzlein.

  • Ich weiß, daß ich momentan hier auch ziemlich ruhig hier bin. Zum einen bin ich oft mit unserer Gruppe unterwegs, oder überhaupt unterwegs, zum anderen bin ich derzeit nicht so oft am PC und wenn, dann meist nur, um Mails zu beantworten.


    Ich versuche allerdings, im Plan zu bleiben, wobei ich derzeit "planlos" bin. Derzeit schaffe ich es aber auch nicht, immer konsequent zu sein. Meine Schmerzen plagen mich noch immer, es kommen auch immer neue hinzu, aber jammern nutzt da halt auch nix, davon wird's nicht besser. Dazu kommt noch die elende Pollenallergie mit verstopfter oder laufender Nase, Niesattacken, tränende, juckende Augen - und das trotz Medikamente. Eine Woche noch, dann fahren wir von Montag bis Gründonnerstag nach Templin, dann ist schon Ostern. Ich hoffe, daß ich danach wieder konsequenter sein kann und mich wieder mehr einbringe.


    Also ich bin auf alle Fälle noch bei Euch und mit Euch ;)

  • Hallo Ihr Lieben,

    ja es ist im Forum und im Chat sehr ruhig geworden. Ich selber habe sehr wenig Zeit, um hier laufend zu sein. Es ist schönes Wetter draußen, da bin ich viel im Garten. Rosi bei dir hört es sich ja nicht so schön an. Manchmal ist der Wurm drin. Aber gebe nicht auf.

    Ich wünsche euch allen hier ein schönes Wochenende. Genießt die Sonne.

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo Ihr Lieben,
    das ist doch immer so, wenn das Wetter schöner wird, wird's im Forum ruhiger! Ich lese meistens nur noch abends und antworte dann auch. ;) ;)


    Rosemie,
    ich kann es Dir so nachfühlen - mit den Schmerzen - es ist da nicht so einfach im Plan zu bleiben. Alte Gewohnheiten (Essenstrost) drängen sich in den Vordergrund. Geht mir mit meinen Sch....fuß nicht anders! Aber ich versuche mit ganzer Kraft dranzubleiben. Und wie ich Dich kenne, machst Du es genauso und versuchst das Beste draus zu machen. :thumbup: :thumbup:
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann von Herzen schöne Tage in Templin und gutes Wetter.


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"