Neu und Wiedereinsteiger

  • Ich hab noch eine Frage wegen den Federleicht und Basisch. Ich hatte ja den Grüne Bohnen Salat mit Karotten gestern Abend nicht ganz geschafft. Obwohl ich schon keine Suppe hatte. Jetzt habe ich den rest eben zum Mittagessen gegessen.

    Sollte aber ja Basisch essen.

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Manuela, das heißt es ist nicht schlimm das ich Federleicht anstatt Basisch gegessen habe ? Das Mittagessen den Broccoli mit Tomatensauce habe ich jetzt zu Abend gegessen und das Abendessen laut Plan lasse ich einfach weg. Darf ich das so machen ? Habe mir auch Molke bestellt wann und wie darf ich die trinken. Danke für deine Antwort.


    Liebe Grüße Tanja

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Darf man in der 1 Woche auch schon unter den Tagen tauschen ? Ist alles Basisch.

    Danke und sorry wegen den vielen Fragen ?(

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Ich habe mal bisschen in den Heften gelesen und denke ich kann es so machen. Ich denke ich sollte auch im anderen Forum schreiben. Ist alles so viel auf einmal und ich bin etwas überfordert mit allem. Ob ich da jemals durchblicke :|. Wer ist eigentlich meine Wake up Beraterin / Ansprechpartner ?


    Gehe jetzt schlafen um 5 Uhr rappelt mein Wecker wieder.

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Ich wollte auch noch wissen ob ich morgens beim Obst essen auch zwischen dem Obst die Trinkpausen einhalten soll.

    Danke

    Wünsche euch einen schönen erfolgreichen Tag


    Glg Tanja

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • :)Hallo Zusammen

    danke für die herzliche Begrüßung.

    Ich habe auch munter in den Plänen geschoben, wenn ich noch Essen übrig hatte.

    Es hat so auch gut funktioniert und ich habe trotz Kirmes :S 1 kg verloren.

    Danke für eure schnellen Antworten.

  • Die Trinkpausen beim Obst sind auch deshalb schon wichtig, weil es bei mir immer im Magen ziemlich grummelt, wenn ich zum Obst was trinken würde. Wenn ich aber 1/2 Stunde pausiere, dann geht das besser.

    Federmahlzeiten kannst Du natürlich statt einer Basenmahlzeit essen. Muß aber nicht sein, wenn es nicht im Plan steht. Später wirst Du liebend gern nur an einem Tag in der Woche "federn". Mit etwas Fett schmeckt es einfach besser und die Auswahl bei den Basenmahlzeiten ist ja wesentlich größer.


    Du kannst auch schon in der ersten Woche tageweise tauschen, solange es basisch bleibt.

    Du kannst auch jederzeit ein Gemüse, das Dir nicht so schmeckt, gegen ein anderes eintauschen, oder auf Salat ausweichen. Als es noch so heiß war, habe ich z.B. das Blumenkohlgemüse als Blumenkohlsalat gemacht, oder das Bohnengemüse als Bohnensalat. Schmeckte uns einfach besser.


    Ich finde es übrigens klasse, daß Ihr Euch hier so einbringt und Eure Fragen stellt. Das erleichtert Euch den Einstieg ....und uns motiviert es !

  • Hallo biancap,

    ich habe auch am 2.9. mit Wake up begonnen. Es war für mich am Anfang auch alles etwas schwierig. Aber hier sind alle so lieb und hilfsbereit. Du kannst einfach fragen wenn du Hilfe brauchst.

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Hallo Bianca,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.:thumbup::thumbup:

    Erstelle Dir doch ein eigenes Posting im Premiumbereich, in dem Du ein neues Thema erstellst. Dann können wir ganz genau Deine Fragen beantworten.

    Und Du kannst sie alle stellen, wir versuchen möglichst zeitnah zu antworten.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"