Schön, daß Ihr wieder gut zurückgekommen seid. Ich glaube, es ist immer noch Schietwetter im Norden. Hier können wir nicht meckern, es ist bestes Herbstwetter. Na ja, morgens ein wenig neblig und heute dauerte es auch bis Mittag, bis es die Sonne geschafft hatte. Ich war nur kurz zum Supermarkt spaziert, brauchte Salat und Tomaten für den mittäglichen WU-Salat.

1 Woche Urlaub in der Nähe von Cuxhaven
-
-
Wir haben ähnliches Wetter wie be Rosemie. Am Wochenende hatten wir strahlenden Sonnenschein. Aber nur 13 Grad. Am Sonntag hatte meine Schwester Diamante Hochzeit
u d wir könnten draußen noch ein Familienfoto machen. Es war eine sehr schöne Feier.
-
Hallo zusammen,
nein, es war nicht nur Schietwetter. Samstag und Sonntag war auch im Norden die Sonne da, sodas wir draußen unseren Nachmittagskaffee getrunken haben.
Lg. Manuela
-
Heute sind wir nach Hamburg mit dem Zug gefahren. Hier ist Traumwetter. Noch ganze „goldener Oktober“
Liebe Grüße
fiddler
-
Da hattet Ihr es gut. Bei uns geht schon seit zwei Tagen der eklige Nebel nicht weg. Selbst am Nachmittag löst er sich nicht auf. Dementsprechend sind auch die Temperaturen im Keller. Morgen soll es regnen - dann ist der Nebel weg, dafür haben wir die Nässe !
-
Das tut mir Leid für Dich, Rosemie - und dann noch der November vor der Tür
Liebe Grüße
fiddler
-
Bei uns war es die letzten Tage erstaunlich warm und viel Sonne. Gestern hatten w um 18.00 h noch 17 Grad, allerdings war es heute Nacht sehr stürmisch und heute scheint wieder die Sonne.