3. Fortsetzung: Mich gibts auch noch...

  • Hallo,


    ich hatte heute wieder ein Rendevouz mit meiner Waage und wie das bei mir so ist: 1,2 kg plus! Tja - es ist also wie am Anfang auch.... Da muss ich einfach durch. Auch wenn es etwas demotivierend ist - ich bleib am Ball. Denn ich bin ja vom System überzeugt. Ausserdem kenn ich das Problem ja schon - bei meiner monatelangen Erfahrung. Also noch mehr drauf achten das Probierte nicht auch noch der Speiseröhre zukommen zu lassen und Kai (mein Günni) das Tellermaß nochmal erklären......
    Vielleicht ist die nächste Woche mal wieder von positivem Erfolg gekrönt - ich lass mich überraschen. Ohne Druck, ohne Stress und ohne mich bekloppt zu machen harre ich der Dinge die da kommen werden....
    Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Tatjana

  • Och mensch, schade kondine,
    ich hab's dir so gegönnt. Weil du dich so tolle reinkniest und dann hier auch noch immer schreibst und so einen "fürchterlichen" Beruf hast hättest du es vor allen anderen am meisten verdient, endlich mal ein paar Erfolge zu sehen. :cursing: Vielleicht wartet dein Körper lieber noch etwas und sagt sich: "Ach, wenn ich jetzt nicht gleich nachgebe, dann krieg ich bestimmt bald wieder schönen Müllmampf...?" :wacko: Irgendwann kommt der Erfolg auch zu dir, das muss er ja einfach, das geht doch gar nicht anders. Bestimmt hast du dafür beim nächsten Wiegetag um so mehr runter. Sei nicht traurig, belohn dich trotzdem. Denn du hast allen Grund stolz auf dich zu sein. Du hast dich an den Plan gehalten, das muss dir erst mal jemand nachmachen. Ich wünsch dir Erfolg!

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Ach Du Arme...
    Auch noch Plus...
    Ich drück Dich und schieb Dir ein paar Motivationsschübe rüber...!!!


    Hast Du denn eine Idee, woher das kommen könnte?
    Nicht um Dich verrückt zu machen oder Dir selber Vorwürfe zu machen - sondern um aus Fehlern lernen zu können und es anders zu machen diese Woche?!?


    LG
    Jonie

  • Hallo Zikzak,


    was soll ich nun zu deiner Antwort sagen..... da bleibt doch nur: DANKE :love::love::love:



    Hallo Jonie,


    danke für dein Mitgefühl und die Motivationsschübe.
    Woher das kommen könnte? - Kein Plan, das Problem habe ich eigentlich von Anfang an. Die, die mich länger kennen, haben das ganze Spiel schon einmal miterlebt und mich bei der Stange gehalten. Selbst mit Coach kam es nicht wirklich ins Rollen. Bisher war die einzige Erklärung: Stress pur - und das wird es auch wohl sein. Ich hab einfach zuviel um die Ohren, so dass mein Körper nichts loslassen will. Und da ich das Ganze schon kenne - mach ich mich auch nicht mehr verrückt.
    Irgendwann klappts auch bei mir - wie auch Zikzak so schön geschrieben hat.


    LG
    Tatjana

  • Hallo Kondine,
    och menno, so ein dummer Mist, ich finde auch du hättest es echt verdient.. :(
    Aber deine positive Einstellung finde ich echt ganz ganz super, und ich wünsche dir nächste Woche ein ganz großen Erfolg, sollte doch mit den Teufel zugehn, wenn es bei dir nicht endlich auch mal klappt. X(


    So ganz viel Motivation und postive Gedanken und noch ein bisschen Durchhaltevermögen dazu
    und noch liebe Grüße
    Maltifant 8)

  • Hallo Kondine,


    es tut mir so leid für dich, dass du ein Kilo zugenommen hast. Aber es freut mich, dass du trotzdem deine positive Einstellung behälst. Ich wünnsche dir von ganzem Herzen, dass es wirklich bald mal so richtig gut abwärts geht mit deinem Gewicht! Du bist so engagiert und hast für alle anderen immer noch liebevolle Tipps, ich finde einfach, du wärst jetzt am dransten mit purzelnden Pfunden.


    Lass den Kopf nicht hängen und bleib weiterhin so motiviert.


    LG Maraoha

  • Liebe Kondine,


    es tut mir sehr leid, daß Du zugenommen hast :( Bleibe aber weiter am Ball! Ich wünsche Dir, daß bald auch bei Dir die Pfunde purzeln :thumbsup:


    Ich schicke Dir ganz viele positive Gedanken und Motivation :thumbup:

  • Hallo Kondine,


    also um Deine gelassene Einstellung beneide ich Dich.
    Wenn ich eine Fettzelle in Deinem Körper wäre - bei der Einstellung würde ich ganz schnell klein beigeben, schrumpfen, platzen und auf nimmerwiedersehen verschwinden ;-)


    Das klappt bestimmt, ich glaube ganz fest daran (an Dich)!


    LG
    Jonie

  • Hallo Kondine,


    Du hast so eine super Einstellung!


    Andere haben sogar ein Problem mit 500gr. weniger und Du bist trotzdem voller Tatendrang!


    Vorbildhaft und beneidenswert!


    Mach so weiter!


    Ich habe nur ein kleines Problem mit Deinem Tortenfoto! Das sieht so Klasse aus, mir läuft jedesmal das Wasser im Mund zusammen wenn ich es sehe! :P


    Liebe Grüße


    Missi ;)

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank, dass ihr mir alle soviel Erfolg wünscht und Motivation schickt. Vielen lieben Dank. Da können meine Fett-teufelchen doch nur Angst kriegen und sich endlich "in Luft auflösen".
    Ihr fragt euch, wie ich dabei so gelassen bleiben kann? Weil WU für mich in allererster Linie die gesunde, sinnvolle, ausgewogene Ernährung, die meinem Magen so sehr hilft, dass ich nicht nur keine Medikamente mehr nehmen muss, sondern die alle Beschwerden zu 99% verschwinden lässt. Meine Cholesterinwerte werden besser, mein Sodbrennen ist verschwunden, die Migräne meldet sich kaum noch, meine Menstruationsbeschwerden sind wesentlich weniger und so vieles mehr. Kleinigkeiten für manchen von euch, der schwere Krankheiten auszustehen hat - doch für mich ist es ein großer Schritt. Auch sehe ich die positive Beeinflussung für die Zukunft: vielleicht bekomme ich dann keine Altersdiabetis oder kann Bluthochdruck vorbeugen.... So könnte ich immer weiter aufzählen. Klar wäre es toll, wenn ich auch Gewicht loswerden würde - ich hab ja satt und genug, aber ich kann es nicht herbei zaubern.
    Am Anfang machte mich das auch ganz neidisch, wenn ich von den Riesenschritten der anderen las - doch das hatte sich nach ein paar Wochen gelegt, weil ich mir klar machte, was für mich im Endeffekt doch mindestens genauso wichtig ist. Und diese Einstellung hält mich wahrhaftig über Wasser - und macht es mir einfacher mit Rückschlägen umzugehen.


    Ich wünsche euch allen die gleiche Gelassenheit und trotzdem ganz viel Erfolg.


    Tatjana

  • Hallo,Kondine.


    Du bist einfach spitze! :thumbup: So eine fantastische Einstellungist bewundernswert. Dass müsste Jeder haben. Und das es dir gesundheitlich besser geht, ist doch auch schon grosses Erfolg. Und bei so vielen Positiven gedanken wird es bald bestimmt auch mit Abnahme klappen. Etwas langsamer, na und?!


    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg , nicht nur bei abnehmen, weniger Stress und viel positive Energie .


    Wir schaffen es!!!


    Olga

  • Hallo Kondine,
    noch ist dein Körper stärker, aber steter Tropfen höhlt den Stein. Ich glaube fest daran das auch dein Körper bald kapituliert und die Pfunde abgibt. In der Zeit genieße dein gesundheitliches Wohlbefinden das ist fast noch wichtiger als die Pfunde auf der Waage. Denn ich stell es mit schrecklich vor mit Magenweh, Kopfweh und Sodbrennen so viel zu arbeiten wie du es tust.Ich kann nur sagen bleib weiter im Plan denn so bleibst du gesund und fit für den Stress.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo kondine,



    Du machst das sensationell gut :thumbup: und das hat hier im Forum wirklich Vorbildfunktion. Mich motiviert Deine Einstellung ungemein und dafür ein ganz herzliches Dankeschön :!:



    Ich wünsche Dir, dass auch Deine Pfunde bald schmelzen - bleib' am Ball und versuch' weiter so engagiert zu bleiben.



    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • .... naja schaffen....... Heute war auch nicht ganz so vorbildlich, da ich wieder einiges abschmecken musste. Auch wenn ich nicht alles der Speiseröhre vorenthalten habe mach ich mich deswegen nicht verrückt. Ich denke, da fahre ich am Besten mit.

  • hallo


    ich muß sagen ,ich finde es super mit deiner einstellung


    und das bei so einen beruf :thumbup: ich glaub ich könnte nicht der


    stetigen versuchung wiederstehen, ich glaub es ist bestimmt nicht leicht alle achtung


    mach weiter so und auch du kommst ans ziel :thumbsup: :thumbsup:


    lieben gruß metti