Bin wieder da!

  • Grüetzi miteinander,


    da bin ich wieder.
    Rechtzeitig vor Schnee-einbruch auf der Alm ins Tal abgefahren und wohlauf in Wuppertal angekommen. Bestens erholt, viel gesehen, gewandert, gut gegessen und kaum (300 Gramm) zugenommen. Selbstversorger für insgesamt 16 Personen. Vor jedem Essen gab es ein Salatbuffett vom Feinsten und somit war die Base schon mal im Lot. Unsere Vegetarier kamen auch auf ihre Kosten - es funktionierte essensmässig hervorragend. Wakeup ist in allen Bereichen durchführbar, wenn frau es will. Die Stolpersteine rechtzeitig erkennen und die großen Fall-Steine meiden,.


    Ich begrüsse alle neuen Teilnehmer und beglückwünsche alle , die Pfunde abgeben konnten.


    Der Alltag ist wieder da - Wäscheberge, Einkäufe und hier im Forum hab ich erst einmal viel viel nachzulesen.


    Und nun weiter - Schritt für Schitt zum Wohlfühlgewicht.


    LG von Evelyn

  • Hallo Evelyn,


    schön, dass du eine gute Zeit hattest, die du genießen konntest. Aber auch schön, dass du jetzt wieder hier bist und wir uns bald wieder auf deine fachlichen Artikel freuen können. lass es in Ruhe angehen, damit die ganze Erholung nicht gleich wieder dahin ist.


    LG Maraoha

  • Ja, jetzt ist es wirklich mal kalt geworden. Aber zum Glück bist du zurück, bevor ihr auf der Alm einschneit. Schön, dass der Urlaub Spaß gemacht hat! :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Evelyn,


    freue mich :love: , dass du gut erholt, gesund und munter wieder zu Hause angekommen bist :thumbup: .


    Immer alles mit der Ruhe (Wäsche, Einkaufen etc.) .....mach dir keinen Stress - ansonsten ist deine Erholung schnell dahin.


    Viel Spaß beim viiiiiiiiiiiiieeeeeeelllllen nachlesen ;)


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo Evelyn,
    schön, dass du wieder gesund und munter bei uns bist. Es freut mich sehr, dass du deine Auszeit von uns so kreativ genutzt hast. Eile mit Weile und lass deine schönen Erlebnisse noch ein wenig nachwirken.
    Liebe Grüße,
    Mosellady

  • Hallo Evelyn,


    schön, daß Du wieder bei uns bist und einen so schönen Urlaub hattest :!: Na dann mal viel Spass beim Nachlesen der vielen Beiträge :D

  • Hallo Evelyn,



    prima, dass Du gesund und mit nur 300g Zusatzgewicht wieder da bist. Ich freu' mich für dich, dass Du so eine schöne Zeit hattest. Für mich hört sich das zwar nicht nach Erholung an, aber wenn du es so empfunden hast, ist das ja die Hauptsache :D



    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Evelyn.


    Schön, dass du wieder da bist. Mein Östereich-Urlaub war ja bereits am Samstag vorbei. Leider.


    Aus deinen Zeilen liest man, dass du dich rundum glücklich gefühlt hast. Wie du immer zu uns sagst :


    Halte das Gefühl lange in Erinnerung und hole es hervor, wenn der Alltagsstress dich wieder zu schnell eingeholt hat.


    Gruss. Keinohrhase

  • Danke, Ihr Lieben,


    für die Willkommensgrüße.
    Ja, ich lese und lese .... viel hat sich in der kurzem Zeit hier im Forum ereignet.


    Falls Fragen waren, die ich übersehen habe, bitte nochmals die Fragen stellen, evtl. sind sie untergegangen.


    Ach ja, gestern Morgen: Obst, mittags Salat, abends Kartoffelsuppe .... schwupps die wupp , weg sind sie, die 300 Gramm Zunahme!


    Wakeup ist toll - seit 15 Jahren halte ich mein Gewicht (plus/minus 2 kg).


    Evelyn

  • Hallo Evelyn,


    herzlich willkommen daheim! Toll, dass Du so einen schönen Urlaub hattest und Dich so gut ernähren konntest.


    Ich war eine Zeitlang nicht mehr im Forum und hab' die Neuigkeiten erst heute gelesen. Das ist echt KLASSE mit WU-family und dem Winterprogramm. Ich denke, das Winterprogramm bestelle ich mir auch - das klingt echt super :D !


    Hab' die letzte Zeit ein bisschen "rumgewurschtelt", aber das ist mir nicht so gut bekommen (ich bin irgendwie die "ewig Stolpernde" :rolleyes: ). Aber ich finde immer wieder das Ziel und eine "Richtung"! Sehr schön, was Frau Pisani dazu geschrieben hat!


    Liebe Grüße


    Patricia

  • Hallo Saxophon,


    ewig Stolpernde sind wir doch öfters, wichtig ist, wieder aufzustehen und nicht liegen zu bleiben.
    Auch ich habe Stolpersteine auf meinem Weg, manchmal kleine Steine, manchmal direkte Felsbrocken.
    Meine Überzeugung ist, Essen soll gut schmecken, Essen soll Genuß bleiben und Essen will ich und darf ich und wenn ich mal "Müllmampf" esse, dann ziehe ich die Notbremse und esse bewußt wieder nach Wakeup und bügle somit die Zunahme aus.
    Aber nicht mit Druck, sondern nur mit Leibspeisen, so dass ich mich morgens schon auf mein Mittagessen freuen kann.


    So ist mein Weg ein guter Weg.


    LG von Evelyn

  • Hallo Evelyn,
    auch von mir ein herliches Willkommen.
    Schön dass du deinen Urlaub mit der "Großfamilie" genießen konntest, und doch so erholt zurück kommst.
    Aber Planung ist eben doch alles, grins....... mir wär es zuviel gewesen. 8)
    LG
    Maltifant

  • Hallo Evelyn,
    schön dass du einen tollen Urlaub hattest. Es hört sich alles so leicht an

    Zitat

    Auch ich habe Stolpersteine auf meinem Weg, manchmal kleine Steine, manchmel direkte Felsbrocken. Meine Überzeugug ist, Essen soll gut schmecken, Essen soll Genuß bleiben und Essen will ich und darf ich und wenn ich mal "Müllmampf" esse, dann ziehe ich die Notbremse und esse bewußt wieder nach Wakeup und bügle somit die Zunahme aus.

    funktioniert bei mir leider noch nicht so gut. Dass mit der Notbremse ziehen, aber ich arbeite daran.
    Alles LIebe Alina