Mein Wiegetag

  • Hallo Ihr Lieben,


    muß heute noch mein Gewicht nachtragen, war gestern mit meinem Sohn den ganzen Tag im Krankenhaus!


    Hatte gestern morgen wieder 1 Kilo weniger, also jetzt insgesamt 7,6 kg weniger seid ich so gut es geht nach WU lebe!


    Meine Mutter hat die 2. Woche beendet und 2,3kg abgenommen, insgesamt jetzt 6,8kg in zwei Wochen! Klasse!


    Wir sind wahnsinnig glücklich über unsere neues Leben!


    Liebe Grüße


    Missi ;)

  • Super Missi!!!!



    Weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß beim Kochen und Essen :P



    Ich hoffe, Deinem Sohn geht es bald besser :!:



    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • WOW Missi, das sind ja tolle Nachrichten von Euch beiden!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und weiter so :thumbsup:


    Ich wünsche Euch eine tolle und schlanke nächste Woche :thumbup:

  • Hallo Missi und Missi`s Mutter.



    Ihr beide seid ein Klasseteam. Es ist immer schön, so etwas gemeinsam zu machen. Das stärkt die Mutter-Tochter-Beziehung !


    Viel Erfolg weiterhin.


    Gruss. Keinohrhase

  • Hallo Missi,
    super Eure Ergebnisse. Dann werdet Ihr bestimmt auch bald einkaufen gehen. :thumbsup: Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Missi!


    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Erfolg!


    Ich hätt' mir auch vorgestellt, dass meine Tochter ein bisschen mitmacht, aber sie ist so arg "heikel" und ihr schmecken ganz viele Gerichte leider nicht. Naja, man kann halt nix erzwingen...


    Aber ich find's toll, dass Ihr beide Euch gemeinsam auf den Weg gemacht habt!


    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße,


    Patricia

  • Hallo Missi,
    auch unter widrigen Umständen hast du einen klasse Abwurf geschafft: Respekt davor! Dir und deiner Mutter ein gutes Weiterfuttern im Programm :thumbsup:
    Liebe Grüße,
    Mosellady

  • Hallo,an alle
    Muss Euch mal schreiben wie wir es mit dem wiegen halten,da ihr meist Probleme habt.
    Die Waage sollte immer am selben Platz(Ort)stehen und nicht dauernd verschoben(verstellt) werden.
    Somit hat man täglich die gleiche Waageneinstellung und die Wiegung ist (fast)immer genau und das Gewicht stimmt auch.
    WU schreibt zwar,man sollte sich nur einmal pro Woche wiegen(das kann eigentlich jeder machen wie er möchte)aber wir wiegen uns jeden Tag und dies, immer morgens zwischen 8.00-9.00Uhr!
    Wir z.b.gehen vor dem schlafen nochmals auf die Waage und sehen schon, ob wir ich am nächsten Tag abgenommen haben oder nicht.
    Sollte die Waage doch mal mehr anzeigen,nicht verzagen,denn die Waage kann ja nichts dafür,daß wir etwas übergewicht abbauen dürfen. Die Waage ist eigentlich nur da,damit wir etwas sehen und aufschreiben können und nicht auf Ihr herum zu hacken, wie auf einem alten Holzklotz,deshalb sollte man die Waage doch auch gut behandeln,wie alles, was wir hegen und pflegen.
    Wir sind seit dem 07.09.09 dabei,sind jetzt am ende der 8.Woche. Meine Frau Ilse steht 200gramm vor der 19Kg Grenze und ich stehe 300gramm vor 21Kg Grenze.
    Da wir beide Diabetiker sind(waren),sind wir ,mit so einer Begeisterung dabei,weil wir nur Top Zucker Werte haben.
    Angefangen hat Ilse mit 103,4Kg und ich mit 117,4Kg .... und halten fast die WU Pläne ein!!!!!.
    Wenn jemand interesse hat, kann ich ja mal unsere abgelaufenen Pläne einstellen,wenn WU(Frau Pisani) nichts dagegen hat.
    Vielleicht hilft dies dem einen oder anderen WUT
    Verbleiben mit den besten grüssen aus der schönen Pfalz
    Ilse & Wolle


    Heute ist immer der Tag,an dem die Zukunft beginnt!


    Bei fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

  • Hallo Ilse & Wolle,
    ich finde Eure Einstellung super. Hut ab vor Euren Ergebnissen, beachtliche Leistung! :thumbsup: Um so mehr Respekt, weil Ihr Diabetiker seid und das gut im Griff habt. Klasse! Und wenn Ihr mit täglichem Wiegen gut klar kommt und Euch damit keinen Druck aufbaut, um so besser. Aber Ihr schreibt ja selbst, dass das jeder für sich entscheiden muss. Es gibt auch diejenigen, die sich beim Blick auf die Waage völlig verunsichern lassen. Ich persönlich wiege mich nur sehr selten, ich brauche es einfach nicht. Mir bedeutet diese Zahl nichts und die Waage kann mir auch nicht sagen, ob es mir gut geht. Viel Erfolg für Euch auch weiterhin. Bestimmt bekommt Ihr schon positive Rückmeldungen aus Eurer Umgebung.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Ilse und Wolle,


    ihr habt ja super Erfolge. Und ich kann euch nur bestätigen, bei mir ist das mit dem Wiegen genauso und ich teile eure Einstellung da total.


    Man merkt euch euren Spaß an diesem Ernährungsprogramm total an und das finde ich richtig super. macht weiter so und erfreut uns auch immer mal wieder mit tollen Beiträgen.


    LG Maraoha

  • Hallo Ilse ! Hallo Wolle !!



    Ein herzlichen Glückwunsch zu eurer Abnahme. Dass eure Blutwerte sich so gebessert haben, ist ja wieder mal die beste Werbung für Wakeup.


    Ich wünsche euch weiterhin soviel Leichtigkeit.


    Gruss. Claudia

  • Hallo Ilse, hallo Wolle,


    danke dafür, dass Ihr uns eure gesundheitlichen Verbesserungen geschildert habt.
    Ist ja ein Wahnsinn, Eure Blutwerte.
    Jeder Diabetiker träumt davon, solche Blutwerte einmal zu erlangen.


    Die Ärzte wissen auch keinen Rat und können keine wirklichen Ernährungsempfehlungen abgeben.
    Ich habe in meinem Kurs auch eine Diabetikerin, die nun weder Tabletten nehmen muß, noch irgendwelche Insulingaben.
    Vom Spritzen einfach weg.....
    Die Diätassistentin schüttelt immer wieder ungläubig den Kopf, sagt dennoch immer wieder den gleichen Satz:
    Obst müssen sie als Diabetiker meiden................


    Wir wissen, dass sich alles ändern kann.



    LG von Evelyn