Neujahrsgrüße

  • Ich wünsche Euch allen einen guten und erfolgreichen Start ins Jahr 2010!!! :D:D:D


    Kommt gut hinein und gut hindurch und dass sich alle eure Wünsche erfüllen mögen!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Eure
    :)
    Anna

  • :P :P :P :P :P :P :P :P


    auch von mir ein glückliches gesundes neues jahr wünsch ich allen wu lern.


    das die geheimen wünsche in der füllung gehn. und jeder seinen traum leben kann.


    noch ein herzliches danke schön auch an evlin und manu danke das ihr unsere probleme ,fragen und und mit viel liebe und gedult beantwortet habt. ihr seit uns hier eine grosse stütze hier.


    dafür möchte ich mich mal ganz herzlichst bedanken DANKE


    und weiterhin viel kraft und energie das unsere kg weiterhin purzeln.und wir unser ziel erreichen.


    das wünsche ich allen vom ganzen herzen .auch mir :P


    habe ja auch no ein ziel vor mir das ich dieses jahr no schaffen möchte.


    alles liebe eure bine :P

  • Hallo,


    auch ich wünsche Euch Allen ein gutes neues Jahr !


    Ein herzliches Dankeschön auch an Manuela und Evelyn die uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo zusammen,


    wünsche Euch Allen ein frohes Neues Jahr.Allen Geburtstagskindern,Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Mögen alle


    Eure Wünsche in Erfüllung gehen.P.S.1 Wunsch ist bei uns in Erfüllung


    gegangen,wir haben die Wohnung.Denke Anfang-Mitte märz sind wir


    eingezogen.Freu!G.L.G.Barbara :love:


  • Ich wünsche Euch - zwar noch etwas müde - auch ein frohes neues Jahr! Bei uns ist alles weiß verschneit, noch vor dem Jahreswechsel war´s passiert...
    Es war einfach soooo schön und herrlich, aus der Haustür in den frischen Schnee zu treten und zuzuschauen, was die Nachbarschaft so pyrotechnisch auf der Pfanne hat. Es war grandios. Und das Beste: Ich stand da draußen in dicken Winterstiefeln mit absoluter Rutschnicht-Sohle OHNE Schiene und OHNE die ollen Krücken. 2010 wird ein gutes Jahr, oder?
    Liebe Grüße - piccadilly

  • Hallo ,
    klar wird das ein gutes Jahr ohne Krücken und neuer Wohnung
    und was sonst noch alles Tolles passiert :)
    Denn: das Jahr ist noch ganz frisch und neu.


    Danke für das viele Lob was Evelyn und ich bekommen haben. :love: :love:


    LG.Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • hallo manu


    na ehre wem ehre gebührt. ihr habt das lob redlich verdient.also brauchst auch nit verlegen zu werden.


    grins aber so bissi farbe im gesicht steht dir gut.


    alles liebe im neuen jahr.


    ja auch von mir liebe geburtstags wünsche an alle geburtstags kinder.


    liebe grüsse bine :P

  • Ich wünsche euch auch allen ein erfolgreiches, gesundes, ruhiges und glückliches neues Jahr!



    Bei mir ging es zwar etwas turbulent los, habe im Moment Nachtwache, :sleeping: und wir hatten letzte Nacht aufnahme, :thumbdown: das hieß einmal live bei Emergency Room dabei zu sein..... ja, ja, der Alkohol..., es kann nur wieder besser werden.



    Ich hoffe ihr seid alle Gesund und ohne zwischenfälle ins neue Jahr gerutscht, und das sich dieses Jahr alle eure Wünsche erfüllen und ihr alle Ziele erreicht.


    Liebe Grüße


    Sabine

  • Auch ich möchte mich anschließen:
    Ich wünsche allen hier im Forum und
    auch den WU-Mitarbeitern
    Glück, Gersundheit und Zufriedenheit
    im neuen Jahr.
    2010 soll erfolgreich sein und
    sich wohl zu fühlen, soll im Vordergrund stehen.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • :rolleyes: Hallo an alle hier im Forum , hallo, evelyn,


    ich wünsche euch allen ein gesundes gesegnetes Jahr 2010, das es besser wird und wir alle Gesund bleiben und mehr zufriedene Menschen auf der Welt.


    Ja ich melde mich wieder zurück , ichhabe über viele Dinge nachgedacht die mir hier im Forum von vielen lieben Menschen gesagt wurden ist.
    Hatte in den letzten Monaten viele Dinge zu meistern und zu leisten ,es war streßig in der Bäckerei , aber bin ruhig geblieben nicht wie manch andere und habe mir Ziele gesetzt die ich ändern möchte habe sie mir schriftlcih festgehalten das ich sie immer sehe.Also wie ihr seht habe ich über viele Dinge nachgedacht undüberdenkt, und vieles gelesen und erfahren, das das Basengleichgewicht für die Gesundheit das wichtigste ist, das süße wegstecken um den Stoffwechsel zu erhöhen, mit sicherheit wird ein oder anderes manchmal aus den Schranken leiten,a ber Wa ist ein gutes Programm , besser als Punkte oder Fettpunkte zu zählen das ist alles Quatsch.Und wenn man Hilfe braucht wird man hier sehr gut und hilfreich beraten. Danke möchte ich dafür sagen , auch wenn ich manchmal einen nervensäge vielleicht bin, aber das ist nie böse gemeint ich brauch eben immer Anweisungen , ist auch im Stricken so , ohne Anleitung geht bei mir nichts , jeder ist eben ein anderer Typ.


    Liebe Evelyn, ich weiß ich habe das Programm einfach abgebrochen hatte das meinen Coch damals erklärt das es stressig war und ich nervlich am Boden,ich weiß nicht ob ich jetzt noch fortsetzen könnte, aber eigerntlcih ahbe ich ja alles ich habe die Pläne ich habe Euch da müßte doch reichen oder, und Du bist so eine gute Stütze ich danke Dir immer wieder auch wenn Du mir mal den nagel auf den Kopf setzt, es ist richtig und ich überlege mir dann auch einiges um dann endlich ich zu werden es dauert manchmal lange aber es funktioniert , so habe ich die letzten Monate über vieles nachgedacht um zufriedener zu werden , wie Du auch zu mir sagtest das ich werst mal mit meinem Geist inneren Frieden schaffen müßte und nicht auf das materielle zu schauen denn es gibt nichts besseres als das Leben und die Gesundheit , da zählt das alles nicht, es gibt viele arem Menschen den es wirklcih viel schlechter geht, das habe ich nunverstanden, und bin froh und dankbar das ich einen job habe und gesund bin, und ich lebe nur für mich und meine Familie , wenn mich einer runterziehen will ( Mutter) höre ich nur noch in gewisser Weise zu denn ändern kann ich es nicht jeder hat seiun leben und ich lasse mich auch nicht mehr reinreden, denn wenn man auf zu vielen hört kommt nichts gutes dabei rauß, habe auch gelernt öfters auf meinen Freund zu hören denn er hat so vielo weiße ansichten und hat in vielen Dingen Recht und so funktiuonier tdann die partnerschaft besser. Danke , danke also das Du mir diesen Anstoß damals gegeben hast.


    Könnte ich mir denn das Basenprogramm auch bestellen für die günstigere Variante. Danke anolisonne

  • Hallo Ihr Lieben,


    auch ich möchte Euch allen ein Frohes Neues Jahr wünschen und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir WU weiter gemeinsam leben und erleben!


    Bei uns hat leider das neue Jahr gar nicht gut angefangen: Wir hätten unseren Diego bald verloren.... Diego ist schwer an einer Magen-Darm-Erkrankung mit über 40 Grad Fieber erkrankt und sein Herz-Kreislauf-System ist total zusammengebrochen. Wir haben ihn in der Silvesternacht in die Tierklinik nach Duisburg bringen müssen und er musste zwei Tage dort bleiben. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie schrecklich diese Zeit für uns war. Gestern Abend durften wir ihn wieder nach Hause holen, aber er ist noch total schlapp und nicht wieder der Alte, aber das ist auch ganz normal nach allem , was man mit ihm in der Klinik anstellen musste. Nun bekommt er noch Medikamente und wenn es ihm wieder besser geht, dann müssen wir auch noch bei einem Tierkardiologen ein Ultraschall machen lassen, da man bei ihm in der Klinik ein vergrössertes Herz festgestellt hat, was aber nicht weiter schlimm sein muss, da das bei kleinen Hunden öfters vorkommt. Diego ist doch erst Heiligabend 7 Jahre jung geworden.


    So, nun habe ich Euch die Ohren genug vollgejammert, aber das musste ich mir jetzt noch einmal von der Seele schreiben. Danke für's Lesen.

  • Hallo Ilona,
    ich kann das sehr gut verstehen, wenn man ein Tier hat, fühlt man da mit...... es ist schön mit so einem Vierbeiner, aber leider gibt es auch Schattenseiten, z. B. wenn sie krank sind. Aber ist ja nochmal gut gegangen, wünsche deinem Diego gute Besserung.


    Habe auch 2 Katzen, meine erste Katze ist mit 3 Jahren gestorben, an Katzenaids.... war auch schrecklich.... ;(


    Dir noch ein schönes, erfolgreiches und gesundes Jahr 2010 :thumbup::thumbup:
    LG
    Maltifant

  • HAllo Ilona,
    wer ein Tier hat, kann deinen Kummer nachvollziehen. Wenn mein Kater Paul krank ist, bin ich es ebenso. Ich hänge sehr an ihm, denn er schenkt mir Freude. Ich bin sehr froh, dass Diego wieder bei dir ist. Magen-Darm Verstimmungen können auch von Mensch auf Tier übertragen werden. Ich bin mir sicher, dass er wieder bald der Alte sein wird.
    Gute Besserung, lass dich drücken!
    LG
    Mosellady

  • Ein fröhliches Hallo an alle,



    ein gesundes neues Jahr, die Erfüllung Eurer Wünsche und Gesundheit und viel Freude, das ist das, was ich Euch allen wünsche.


    anolisonne:


    ich danke dir für deine aufrichtigen Worte und bin mir sicher, dass du mit deiner jetzigen Einstellung den richtigen Weg einschlagen kannst.
    Ich empfehle dir, das dir bereits vorliegende Ernährungsprogramm Schritt für Schritt, Tag für Tag vorzunehmen und danach zu essen.



    LG von Evelyn