Es meldet sich noch ne Neue

  • Hallo liebe WUler.


    Ab und an möchte ich mich auch mal melden, darum stelle ich mich mal kurz vor.


    Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Berufstätig bin ich auch und habe daher nicht immer die Zeit mich regelmässig zu melden. Ich bin schon seit einer Woche im Forum unterwegs und habe schon sehr viele interessante Tipps gelesen. Das hat mir für den Einstieg viel gebracht, lieben Dank dafür.


    Ich habe den Online Kurs plus genommen. In der ersten Woche habe ich sagenhafte 4,7kg abgenommen und bin ganz von den Socken.........*lach*


    Heute ist mein 2ter Tag der 2ten Woche und ich fühle mich sehr gut.


    Aber ich habe da noch zwei Fragen und würde mich freuen von euch zu hören


    1. Wie komme ich an die weiteren Informationen der Stufe 2 (Bin für den VIP-Bereich nicht freigeschaltet)


    2. Kann ich am Federtag anstatt Suppe auch nur gekochten Rosenkohl (gefr.) essen?


    Danke für eure Hilfe und weiterhin viel Spaß mit der Ernährungsumstellung......


    Lieben Gruß, Rutilein :)

  • Hallo, RUTILEIN,


    habe gelesen, dass du neu bist und und möchte dir zur Anmeldung und deiner tollen Abnahme jetzt ganz herzlich gratulieren :thumbsup: Deine speziellen Fragen wird sicher gleich jemand genau beantworten können. Ich will da mal nichts falsch machen.. du verstehst.. Jedenfalls wünsche ich dir weiterhin viel Freude am leckeren WU-Essen und diesem tollen Forum ^^

  • Vielen Dank für`s antworten. :) Ich hab sicher so viel abgenommen weil ich noch sooo viel abzunehmen habe. Das geht mit Sicherheit nun langsamer. Aber macht nichts, hatte es ja auch im Laufe der Jahre zugenommen.


    Na, dann mach ich mir jetzt mal eine Karottensuppe, da bin ich auf der sicheren Seite......


    L.G. Rutilein

  • Hallo Rutilein,


    einen Willkommensgruß und toll, dass du bereits 4,7 kg abgegeben hast.
    Das ist enorm viel. Hast du gut gemacht.


    Du kannst anstelle der Suppe auch "nur" Gemüse essen, also auch den Rosenkohl.


    Freischaltung bekommst du unter
    media@wakeup.de
    sende eine Mail oder rufe im Kundencenter an (Telefonnummer auf der Startseite von Wakeup).


    Du kannst die weiteren Stufenhefte mit weiteren 9 Wochenplänen auch dort bestellen, wenn du das willst.
    Ansonsten müsstest du dir die weiteren Rezepte aus dem Forum nehmen und dazu brauchst du den VIP Zugang, damit du die aktuellen Wochenpläne ausdrucken kannst. Auch da ist ein Anruf der schnellste Weg.


    LG von Evelyn

  • Hallo Rutilein,


    auch ich möchte dich auf's herzlichste im Forum begrüßen und dir zu deiner tollen Abnahme in der ersten Woche gratulieren.


    Zu deinen Fragen.


    1. Der OnlinePlusKurs beinhaltet nur das 1. Studenheft und den VIP-Zugang. Wenn Du die weiteren Stufenhefte nachbestellen möchtest, dann rufe am besten im Kundencenter an. Da werden Sie geholfen. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und kompetent und können dir sicherlich weiterhelfen. Für den Zugang zum VIP-Bereich sendest Du am besten eine Mail an Andreas Thomä a.thomae@wakeup.de. Gib deinen Nickname hier im Forum an und er wird dich sicherlich schnell freischalten.


    2. Am federtag kannst Du alles basische essen, wenn es denn fettfrei ist. Also jegliches Obst und Gemüse und Salate. Aber nur mit frettfreien Saucen. Auch keine Butter oder ähnliches.


    Warum Du soviel abgenommen hast ist auch klar. Dein körper wird durch die ersten zwei Wochen entgiftet. Da ist die Abnahme bei den meisten hier sehr hoch. Ich selber habe bei einem Ausgangsgewicht von 94,5 kg in der ersten Woche 3,5kg abgenommen. Wie Du siehst, habe ich eine ähnlich hohe Abnahme in der ersten Woche erzielt. Du hast allerdings auch recht, es wird nicht auf Dauer in den riiiiiieeeeesen Schritten weiter gehen. Aber das ist auch nicht gut, wenn man zu schnell abnimmt. Die Richtung ist entscheidend, nicht die Geschwindigkeit.


    In diesem Sinne wünsch ich Dir noch viel Spaß hier bei und mit uns und gutes Gelingen.


    Gruß
    Die Dina


    Start 28.06.10 mit 94,5kg
    1. Ziel U90 - 19.07.10 mit 88,3kg Belohnung Hüfttasche
    2. Ziel U85 - 30.08.10 mit 84,2kg Belohnung Kletterhelm
    3. Ziel U80 - 08.11.10 mit 79,5kg Belohnung Klettersteigseil



    Neustart 07.03.11 mit 82,6kg
    4. Ziel U75 - ........ Belohnung Kletterschuhe
    5. Ziel U70 - ........ Belohnung Kletterrucksack

  • Vielen Dank für eure Hilfe, :) dann schmeiss ich mich mal an den Rosenkohl.........*lach*


    Ich habe schon eine Mail an Andreas Thomä geschrieben, bis jetzt aber noch keine Nachricht erhalten. Ich habe ja noch 1,5 Wochen Zeit, bis dahin werde ich wohl freigeschaltet sein.


    Bis zum nächsten Mal, ein schönes Wochenende und


    lieben Gruß, Rutilein :)

  • Hallo Rutilein,


    ich begrüße dich aufs herzlichste bei WU. Deine Fragen wurden ja schon beantwortet. Aber ich kann dich nur ermutigen. Auch wenn du ein hohes Ausgangsgewicht hast, wird das Abnehmen relativ schnell erfolgreich sein. Ich schreibe da aus eigener Erfahrung. Und das tolle ist, mit WU macht das Abnehmen auch noch Spaß, weil es so einfach, lecker, vielfältig, reichlich und wohltuend ist.


    LG Maraoha

  • Hallo Rutilein,


    auch von mir ein herzliches Hallo!!
    Du hast noch gar keinen Diät-Ticker. Wenn du magst, dann schau mal unter diätticker.de. Da findest du schon ein paar nette Sachen.
    Viel Spaß beim gesunden Ernähren!


    LG,


    hyazinthe :D :D :D

  • Hallo Rutilein,


    auch ich begrüsse Dich ganz herzlich in unserer Runde ! Einen erfolgreichen Start brauche ich Dir ja nicht mehr wünschen, nachdem Du in der 1. Woche schon so einen tollen Erfolg hattest. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute auf dem Weg in Dein schlankes Leben :thumbsup: und ganz viel Erfolg.

  • Danke für das herzliche Willkommen. Ich habe noch nie an einem Forum teilgenommen und bin in dieser Richtung ein wenig doof. Ich war schon froh als ich raus bekommen habe wie ich selber eine Nachricht erstelle....*lach*


    Liebe hyazinthe, wenn ich dann einen schönen Ticker gefunden hab, wie bekomme ich den dann hierher?????? Lacht nicht, ich weiss es wirklich nicht.............., würde es aber gerne ausprobieren!!!!!!


    Also dann, noch einen schönen Sonntag allerseits und viel Spaß bei der gesunden und leckeren Ernährung!!


    Ach ja, liebe Grüße, Rutilein

  • Hallo rutilein,


    herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem grandiosen Erfolg in der ersten Woche! Auch wenn's nicht so schnell weitergehen kann mit der Abnahme, weil das Dein Körper ja auch gar nicht verkraften würde, so wirst Du doch Schritt für Schritt Deinem Ziel näher kommen! Hier im Forum bekommst Du immer sehr schnell kompetente Antworten.


    Leider kann ich Dir das mit dem Ticker auch nicht so genau erklären, musste da auch ewig rumprobieren, bis ich den hier drin hatte. Aber auch hierzu gibt's sicher bald einen guten Tipp!


    Ich wünsch Dir weiterhin guten Erfolg!


    Liebe Grüße,
    Patricia

  • Hallo Rutilein,


    wenn das mit dem Ticker nicht klappen sollte gib das mal in der Suchfunktion ein und klicke zweimal bei der Suchfunktion. Dort wirst du mit Sicherheit auf die Erklärung unserer Fachfrau Tina stoßen, die es aus eigener Erfahrung heraus sehr gut erklärt hat.


    Bin gespannt auf deinen Ticker.


    LG Maraoha

  • [size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']@ Maraoha: danke für die "Fachfrau"......hihihi........ :D:D:D


    [color=#006600]Hallo Rutilein,
    auch ich möchte Dich ganz herzlich willkommen heissen und einen guten Start mit wu wünschen. :thumbup:
    Sollte es mit dem Ticker nicht ganz klappen, dann schicke mir einfach eine mail, ich erkläre es Dir gerne. ;)
    Mit herzlichen Grüssen
    Tina

  • Hallöchen Rudilein !


    Ich bin auch neu und Deine enorme Abnahme motiviert mich sehr.
    Mit dem Ticker hatte ich auch meine Probleme, mein Mann hats dann gelöst, aber frage mich nicht wie.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Schütteln wir sie ab, die doofen Kilos.


    Tschüßi Wilma

  • Hallo Rutilein,


    schön, dass Du Dich für WU entschieden hast! Du wirst bald merken, dass es der richtige Weg ist! Deine Abnahme ist toll - dazu herzlichen Glückwunsch. Jetzt machst Du einfach weiter im Plan....und schon klappt's :thumbup:


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt