Zahnoperation am Dienstag

  • [color=#660066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Maraoha,
    auch ich wünsche Dir für morgen alles, alles Gute.......dass es schnell und gut vorbei geht......dass Du hinterher nur ganz wenig Schmerzen hast......dass Du trotzdem einigermassen gut essen kannst......dass Du Dich nicht zu schlapp fühlst......und dass es Dir ganz bald wieder ganz gut geht :!::!::!:
    Sei herzlich gegrüsst und gedrückt ;)
    von Tina

  • Liebe Maraoha,


    ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und nicht allzu grosse Schmerzen! GUTE BESSERUNG und hoffentlich kannst Du schlafen! :sleeping:

  • Von mir auch gute Wünsche für die Heilung!
    Ich denke, bei der gesunden Ernährung heilt das bestimmt ganzganz schnell!


    LG
    Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • Hallo Ihr Lieben,


    eigentlich wollte ich ja gestern schon schreiben wie es mir ergangen ist, aber ich kam bei WU nicht rein und deshalb erst heute mein Bericht.


    Also, die ganze Sache war gar nicht so schlimm. Insgesamt hat es ungefähr eine Stunde gedauert. Ich war gut betäubt und es gab keinerlei Komplikationen. Mein Zahnarzt hat sich hinterher für meine gute Mitarbeit bedankt, dabei hatte ich doch gar keine andere Wahl.Ich saß dann hinterher gleich mit einem Kühlkissen an der Wange in der Straßenbahn und bin recht guter Dinge wieder nach Haus gefahren.


    Zu Haus mußte ich erstmal etwas dösen. Habe natürlich auch weiterhin viel gekühlt. Erst am frühen Abend war die Betäubung raus. Ich habe dann endlich Pellkartoffeln mit Saure Sahne Dip, schön gematscht, gegessen. Mensch, war das lecker! Morgens hatte ich ein sehr reichhaltiges Brötchenfrühstück, weil ich ja wußte, dass es so schnell nichts wieder gibt.


    Da alles so gut verlaufen war, meinte der Zahnarzt auch, dass ich kein Antbiotikum nehmen müßte, darüber war ich natürlich sehr froh. Auch Schmerzen waren und sind nicht sehr stark, ich habe kein Schmerzmittel genommen. Über Nacht habe ich dann nicht gekühlt und hatte heute morgen dann doch eine geschwollene Wange. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, da ich so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen habe.


    Mit dem Obst hat es auch gut geklappt. Es gab eine Banane, zwei Äpfel, die ich etwas kleiner als sonst geschnitten habe und Weintrauben. Bis morgen bin ich noch krankgeschrieben und da es mir so gut geht, kann ich das sogar genießen.


    Danke nochmal an euch alle für die vielen lieben Wünsche. Es ist immer wieder toll, dass wir hier nicht nur über unsere Ernährung schreiben, sondern dass WU ein ganzheitliches Konzept ist.


    Jetzt bin ich bestimmt bald wieder richtig munter und kann mich nur noch darüber amüsieren, dass ich im Voraus so aufgeregt war.


    LG Maraoha

  • Liebe Marahoa


    Schön zu lesen, dass es Dir so gut ergangen ist bei Deiner Zahn-OP und dass schon fast alles wieder im grünen Bereich ist :thumbsup: Ist sicher eine riesen Erleichterung für Dich!


    Ich hatte gestern Nachmittag auch Probleme bei der Wakeup-Seite. Habe schon gedacht, dass sie bei uns etwas "geschräubelt" haben, da hier immer wieder Homepages irgendwann gesperrt werden. So haben wir hier z.B. auch keinen Zugriff auf Facebook, was mich persönlich aber nicht stört, da ich diese Seite nicht einmal kenne. Da ich aber für privates Surfen zahle, müsste ich hier dann schon intervenieren, wenn die Wakeup-Seite mal drunter fallen würde.


    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!


    Herzliche Grüsse


    Sonja

  • Hallo,


    der Server von Wakeup hatte gestern schlapp gemacht und erst spät am Abend lief die Seite wieder.


    @maraoha,
    ich freue mich, dass du mit positiven Gedanken an die Zahn-OP rangegangen bist und das ganze recht gut überstanden hast.


    Und das mit deinem Essen hast du auch gut gemeistert.
    Mein Mann hatte gestern auch eine Paradontose-Behandlung. Er schwört auf Eis und verdrückte davon 1 Liter.


    Kühlung von innen und außen??


    Gute Besserung.
    Gruß von Evelyn

  • Das ist wirklich schön zu hören , maraoha! Da haben ja all die positiven Gedanken, die wir Dir geschickt haben auch gewirkt :thumbup: So soll es sein!
    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • hallo liebe maroha,


    ich komm einfach nicht hinterher mit lesen. hab noch nicht mal alles vom urlaub nachgelesen und deinen eintrag von der zahn-op auch erst jetzt entdeckt!
    ich glaub, jeder war froh, nicht am op-tag tauschen mit dir tauschen zu müssen!


    bin erleichtert, dass du es gut vorüber hast und wünsche komplikationsfreie und rasche genesung, maroha!


    liebe grüße
    shina

    -----------------------------------------------------------------------------


    "Kalorien sind kleine Biester, die nachts im
    Kleiderschrank sitzen und die Klamotten enger nähen." ;)


    -----------------------------------------------------------------------------
    :) "lächeln ist die kürzeste verbindung zwischen zwei menschen"

  • Hallo Maraoha,


    schön das es Dir wieder gut geht,wünsche weiterhin gute Besserung. :thumbsup: und ein schönes WE. ^^ Zu r Info: Das mit dem Server,war Telekoms Schuld,kam gestern auch nirgendwo rein :cursing: ,habe bei Telekom angerufen,die sagten das wäre ihre schuld. :thumbdown: G.L.G.Barbara :love: