neuerlicher start :)

  • Halli Hallo :)


    Auf der einen Seite schmeckt mir Wu supergut, und auf der anderen Seite falle ich immer wieder aus dem Programm (das ärgert mich, aber irgendwie kann ich nicht anders). Allerdings weiß ich jetzt das erste Mal warum ich immer wieder schwach werde: dieses getrocknete Obst ist mein verderben....das haut mich immer wieder raus :(
    Also wird jetzt mal WU ohne Trockenobst betrieben ;)
    Ich starte jetzt in oder ebenkurz vor der Weihnachtszeit und möchte gerne bis Weihnachten durchhalten, auch wenn es in dieser Zeit viele Leckereien zu Essen gibt, habe ich schon mal während der Weihnachtszeit ganz gut abgenommen, es wird also nochmal klappen !!!!


    Ich werde morgen wieder mit Woche 1 starten, bin zwar am Abend ins Casino und zum Essen eingeladen, aber ich mag es nicht mehr aufschieben (diese Aufschieberei tut mir nicht gut.....da wird nur immer noch weiter nach hinten verschoben....)


    Dann drückt mir mal die Daumen für einen guten Start!!!!


    Liebe Grüße

  • Hallo Sugarmadel,


    da gibt es doch den Satz: wenn nicht jetzt, wann dann??
    Gut, dass du diesen Satz zugrunde legst und dir Gutes tun wirst.


    Das Trockenobst von Wakeup ist ohne Konservierungsstoffe, ohne Zusätze, naturgetrocknet unter 40 Grad und deshalb sind die Enzyme auch noch alle drin. Und: wenn davon nachmittags bis zu 100 g gegessen werden, ist dies für die Abnahme förderlich, da Trockenobst schnell verdaut ist und Energie gibt.
    Nachteil: vermehrt trinken!
    Ist ein Kann, kein Muss!


    Guten Start für dich
    Gruß von Evelyn

  • Hallo sugarmaedl,
    jeder hat andere Stolpersteine, die ihn leichter schwach werden lassen. Ich finde es gut, dass Du solch einen Stolperstein für Dich selbst identifizieren kannst. Trockenobst ist ja kein Muss, sondern eine bequeme Alternative, beispielsweise für unterwegs. "Gefahr erkannt --> Gefahr gebannt", dann schaffst Du es jetzt ganz bestimmt. Und einen Salat wird es bei Deiner Einladung sicher auch geben, einfach ohne Hühnchen oder Mais und mit Essig- und Öl-Dressing, dann ist das auch kein Problem und riesengroß darf er auch noch sein. Ich wünsch Dir einen erfolgreichen Neustart. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo sugarmaedel,


    schön, dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe, Du kannst diesmal Deine Ziele erreichen - und wenn nicht, wünsch' ich Dir, dass Du wieder so einen großen Schritt vorwärts machst, wie beim letzten Mal. Darum geht es doch: Vorwärts gehen! Richtung statt Geschwindigkeit - da findet jeder mit WU seinen Weg.


    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • hallo ihr lieben wuler :)


    der neustart ist mir ganz gut geglückt - diesen montag habe ich das winterprogramm erhalten und jetzt wird umgesattelt auf dieses :)
    ich finde das winterprogramm spitze ....


    allerdings habe ich mir jetzt gerade die lasagne mit kürbis und spinat gemacht - problem: die lasagneblätter wurden steinhart und somit total ungenießbar. jetzt is das esse im wahrsten sinne des wortes im eimer - im mülleimer nämlich (schade um die ganze arbeit).
    kann mir von euch jemand sagen woran das liegt????



    liebe grüße


    ps.: es war mein allererster versuch eine lasagne zu kochen!!!!

  • Hallo Sugarmaedel,


    wahrscheinlich hast du keine bereits vorgegarte Lasagne-Teigblätter gekauft. Die nicht vorgegarten Lasgane-Teigblätter müssen in kochendem Wasser vorgegart werden, das ist zeitaufwendig und doof.
    Ich kaufe immer vorgegarte Lasagne-Blätter, das steht auf der Verpackung.


    Schade, um die viele Arbeit.


    LG von Evelyn

  • Hallo Sugarmädel


    Lass Dich mal lieb drücken. Es ist immer schade wenn man viel Mühe in etwas investiert und es misslingt. Dank Evelins Rat wird die nächste Lasagne sicher gelingen. Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß mit Deinem Winterprogramm.


    LG Sunflower

  • Manchmal werden die Lasagneblätter auch hart, wenn sie nicht in genügend Flüssigkeit liegen. Also erst etwas Soße auf den Boden der Form damit die Lasagneblätter feucht sind, dann die Füllung, wieder die Nudeln etc.
    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt