Hexenbesen on tour......

  • Hallo piccadilly,
    ich finde es trotzdem klasse. Es ist eine große Menge und Du ernährst Dich ja auch schon länger nach WU, so dass Du bestimmt nicht soviel Wasser auszuschwemmen hattest. Bei Dir sind eben 1,5 Kg Fett wegegegangen, bei den anderen auch und der Rest war Wasser. Klasse gemacht, gutes Ergebnis und auch weiterhin viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • hallo ihr lieben,



    danke, das ihr euch so rege in diesem tread hier verewigt habt..... :love:



    ich finde eure abnahmen total klasse.....und ihr habt das super gemacht....schlemmen und schlank werden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    und die anderen werden dumm gucken, wenn sie mitbekommen, das wir soooo viel essen dürfen und trotzdem abnehmen 8o


    das gefällt mir besonders gut :D




    @maraoha



    leider is das ne etwas langwierige sache geworden.......unter meiner krone, die nach über 25 jahren nen loch bekommen hat (durchgekaut :( ) hat sich karies gebildet....und nun soll eine wurzelhalsbehandlung durchgeführt werden......und dann ne neue krone..... :wacko:


    naja.....da muß ich halt durch.....




    so, muß noch nen bißchen was tun......wünsche euch ein schönes und sonniges we und eine weiterhin gute abnahme. :thumbup:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • hallo picca,



    ich danke dir.....


    gestern habe ich durch die betäubung noch nit viel mitbekommen.......aber heute....kauen kann echt ne qual sein........naja...so kann man auch lernen langsam zu essen;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Tatty,


    das mit dem Extra-Thread hier ist eine tolle Idee. Das schreibe ich auch mal mit. Einen neuen wollte ich auch nicht eröffnen, weil man wirklich von gleichen Überschriften, wie du schreibst, beim Lesen erschlagen wird.


    Auch ich habe am 01.01. direkt angefangen und somit immer Samstags meinen Wiegetag.
    1. Woche: 3,3 kg
    Jeah! Das hat schon mal geklappt.


    Das tollste habe ich gestern Abend erlebt. Seit Jahren habe ich alles versucht, genauso meine Schwägerin. Einiges haben wir zusammen gemacht. Und immer hat sie massiv abgenommen, ich gar nicht. Jedesmal hat sie aber auch wieder mehr zugenommen, als weg war. Gestern Abend hat sie mir stolz erzählt, dass sie wieder mit ww angefangen hat und, wie immer, wenn sie was durchzieht, schon 2,1 kg abgenommen hat. (nach dem Motto "würde ich dir ja auch gönnen"). Tja, da konnte ich nicht anders als beiläufig meine 3,3 kg zu erwähnen.
    Könnt ir euch meinen Triumpf vorstellen.;) (Jetzt muss ich nur zusehen, dass es dabei bleibt, sonst sehe ich alt aus, hi, hi).


    LG
    rubi

  • hallo maraoha,



    danke schön :love:






    huhu rubi,



    deshalb hatte ich mir ja überlegt diesen tread ins leben zu rufen;)



    das hast du klasse gemacht.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    das is doch spitze, wenn man weiß, das jemand im hintergrund is, der mitzieht" auch wenn es mit nem anderen programm is.....und das is nen großer ansporn....das man sich auch an seine pläne hält:D


    und vor allem wenn wir mit wu mehr abnehmen :thumbup:


    auch bei ww wird es irgendwann zum stillstandkommen...und dann wirst du ja sehen, wie schnell sie aufhört, weil ihr die zählerei auf den "wecker" geht.....mir ging es jedenfalls damals so... :thumbdown:


    und was mir bei wu so klasse gefällt...keine light produkte, keine margarine, und vor allem kein fertigfutter;)


    ich liebe wu rezepte..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




    mein mann wollte heute morgen "englisch" frühstücken...mit schinken und ei......



    und was soll ich euch sagen........es hat mir nix ausgemacht :D


    habe mein obst gegessen und ich fühle mich gerade klasse ^^


    wünsche euch noch einen schönen sonntag

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hi Rubi,
    damit du nicht "alt aussiehst", habe ich ein paar Anregungen, auch für alle Neuen, die mir persönlich sehr geholfen haben:
    Ich habe zu Beginn die Pläne abgefuttert und mir Anmerkungen in die Pläne reingeschrieben:
    1. zu den konzentrierten Mahlzeiten immer jeweils KH oder EW vermerkt. Wenn ich nicht sicher war, Kombitabelle raus und nachgelesen. So haben sich die Richtlinien besser und schneller bei mir eingeprägt.
    2. Den Gerichten, die mir besonders gut schmeckten, ein kleines + verpasst und nach den 12 Wochen diese Gerichte öfters eingebaut.


    So hat sich das Konzept mir besser eingeprägt und ich habe mich gleichzeitig intensiv damit auseinandergesetzt. Vielleicht ist das eine Idee? Zudem Trinken, Trinken, Trinken....
    Liebe Grüße,
    Klara

  • Hallo rubi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem super Ergebnis. Das hat sich ja in Bezug auf Deine Schwägerin auch noch doppelt gelohnt - Toller Erfolg und Triumph. Aber gerda nicht in einen Wettstreit, wer pro Woche mehr abnimmt, das spielt nämlich keine Rolle und könnte Dich unter Druck setzen. Genieß Deinen Erfolg und sei stolz auf Dich. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • huhu klara,



    das is ein klasse tipp von dir....danke......


    wenn ich mir nen rezept runterlade, habe ich mir auch unterdateien gemacht und in ew und kh eingeteilt.....finde ich einfacher, wenn ich was suche;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Nein, nein, zikzak, da besteht keine Gefahr, in Wettstreit zu geraten. Ich ziehe einfach mein Programm durch und dann schau´n wir mal.


    Sie ist halt immer am Anfang einer Diät total euphorisch, weil erfolgreich, und sackt dann ab. Ich würde mich auch für sie freuen, wenn sie mal dauerhaft erfolgreich bleiben würde. Es war halt nur ihre Überzeugnung, dass sie wieder erfolgreich war und ich wieder nicht, die das alles so amüsant für mich gemacht hat.


    Bis bald
    rubi

  • Danke, Klara, für deine Tipps.
    Ich bin leidenschaftliche Köchin und habe im Laufe der Jahre hunderte Rezepte gesammelt. Alle Rezepte, die ich probiert habe, bekommen ein Bewertungszeichen, damit ich später noch weiß, wie es war. Genauso handhabe ich das auch seit letzter Woche hier mit den Rezepten von WU7. Da haben wir also das gleiche System.
    Viel Erfolg weiterhin wünsche ich dir


    LG
    rubi

  • Hallo Rubi,
    da haben wir schon mal Gemeinsamkeiten: Kochen ist für mich reine Meditation und Hobby. Ich friemele fast alles nach WU um. Ich bin schon lange in der Erhaltung und lebe WU mit Freude. Es gibt schlechte und gute Tage wie alles im Leben. Ich hüte mich vor dem ersten ungeplanten Bissen, denn ich bin ein Fresser.
    Liebe Grüße
    Klara

  • Euch allen, die die erste Woche Ernährungsumstellung gemeistert haben,
    herzliche Glückwünsche zu den abgegebenen Pfunden.
    Die Wiegeergebnisse sind ja hoch erfreulich.


    So macht Abnehmen Spass, viel essen, nicht hungern und dann noch Erfolg auf der Waage haben.



    LG von Evelyn