Hexenbesen on tour......

  • Hallo Hexchen,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Und einen riesen Tusch!! Ta ta ta taaaaaaa! Wie kann man Geburtstag haben, groß feiern und auch noch abnehmen!!!?? Das ist doch auch ein schönes Geburtstagsgeschenk, oder? Du siehst auf den Fotos wirklich bezaubernd aus, halt wie eine kleine Hexe! Ach das wollte ich Dir schon lange schreiben, Du hast Dir gleich meine beiden Spitznamen ergattert. Schnecke heiße ich schon seit meiner Kindheit und Hexe weil ich so eine Kräutertante bin und manchmal erschreckend echte Vorhersagen machen kann.Aber Murmel passt gerade Figürlich auch gut zu mir und mein süßer Hund 14 Wochen heißt auch so.
    Liebe Grüße Murmel

  • hallo murmel,



    *laut lachen*



    ich werde seid meiner geburt, bis heute von meiner godel noch so genannt;).......und ne hexe bin ich durch und durch.....meine kollegen haben mir den nick kräuterhexe auch verpaßt;)........und mir gefällt er......auch meine freundin is nen hexchen;)


    na, dann können wir ja zur sonnenwende nen hexentanz aufführen;)


    ich danke dir für deine glückwünsche :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Schneckchen,
    ich gratuliere Dir auch zu Deinem supertollen Abnahmeergebnis.

    Auch das Abnehmen funktioniert viel einfacher, wenn man es locker sieht, nur nicht stressen lassen. Klasse, dass Deine Party schön war und noch besser, wenn man fühlt, dass man beliebt ist. Ganz bestimmt wirst Du bald ein Uhu sein, viel Erfolg weiterhin. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • hallo ihr lieben.....


    ich habe euch heute 2 tolle neuigkeiten zu berichten;)


    200 gramm haben mich verlassen......und ich bin wieder eine tablette los:D taraaaaaa;)


    und mir geht es klasse.....


    ich werde immer mehr angesprochen;)....und was soll ich euch sagen.....mir gefällt es.... und meine laune is total genial....... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ich strotze nur so, vor guter laune;)....und ich habe nit nur günni auf der einen schulter sitzen...nein, auch noch den schalk im nacken;) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    und der hat zur zeit die oberhand:D....und das is auch gut so....


    ach ihr lieben ich freue mich sooooooooooooooooooooooo :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Hexchen,
    klasse. Ich finde es immer genial, wenn jemand nur durch richtige Ernährung seine Gesundheit verbessern kann. Das kann ja nur gute Laune bringen. Und Glückwunsch zum Wiegeergebnis. Weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • huhu zikzak,



    danke schööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.....du bist sooooooooooooooooo lieb..... :thumbsup: :love: :love: :love:



    ...ich geh jetzt in den garten unkraut rupfen;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Tatty,


    der Schalk sitzt nicht nur bei dir im Nacken, sondern springt auch aus deinen Worten. Ich freue mich echt mit dir, man kann ja auch gar nicht anders, und wünsche dir noch viele weiere Erfolge.


    LG Maraoha

  • hallo ihr lieben,


    da ich letzte woche nix geschrieben hatte, möchte ich dies nun nachholen. 8o

    letzte woche hatte ich ne 0-runde......aber davon lasse ich mich doch nit unter kriegen;)
    :thumbsup:

    nun diese woche war für mich auch nit wirklich besonders gut.....seit montag habe ich so nen komischen geschmack im hals.....und seit gestern bekomme ich keinen ton mehr raus....fühle mich schlapp und ko.....habe aber diese woche noch voll durchgearbeitet......
    :whistling:

    .....da es mit nit gut ging, habe ich diese woche mein heißgeliebtes tanzen leider ausfallen gelassen.....


    und als sahnetupfer, habe ich dann auch noch mutter natur zu besuch bekommen.....wie ihr seht.....ich habe diese woche mal wieder hier geschrien.




    .....aber wie ihr mich ja mittlerweile kennt.....ich stecke den kopp nit so schnell in den sand;) 8o

    habe mich immer an wu gehalten......obwohl ich am sonntag, in vollem bewußtsein, ein leckeres eis, mit meinem mann, gegessen habe......und ich habe es in vollen zügen genossen.......vorher waren wir noch in den hielöchern....

















    ...ich hoffe, ich konnte, euch ne kleine freude, mit den bildern machen;)



    so, nun erst mal zu meinem heutigen wiegeergebnis:D


    ich habe heute mein 2. ziel erreicht.......




    hört ihr es, wie ich es herrausschreie;)


    meine freude, das ich wieder 700 g abgenommen habe und jetzt immer leichter werde?





    wünsche euch allen ein sonniges und erholsames osterfest



    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Schnecke-Hexchen,


    freue mich riesig für Dich, dass Du nach einer 0-Runde wieder abgenommen hast.


    Wünsche Dir ganz liebe gute Besserung, dass du bald wieder fit bist und es Deinem Hals besser geht, damit Du die Feiertage auch noch etwas genießen kannst.


    Also was Du immer auf den Bildschirm zauberst fasziniert mich. Es macht immer Freude Deine Beiträge zu lesen mit den entsprechenden Bildern dazu.


    liebe Ostergrüße
    Beate

  • liebe eta und ahava,


    danke schön......



    und diese landschaft is nur 7 km von mir, zu hause entfernt;)


    auf den bildern is auch mein göga und meine motte ballou zu sehen.....den "baum" hat er geschlagene 2,5 std geschleppt.....und er mußte mit nach hause.....hat gerade so in den kofferraum gepaßt:D


    fühle mich auch "richtig" schlank......obwohl ich noch genug auf den rippen habe.... :whistling:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Schnecke-Hexchen,
    tolles neues Foto. Glückwunsch zur Abnahme. Gönn Dir bisschen Ruhe, dann kann Dein Körper die Krankheit besser bekämpfen, gute und schnelle Besserung und ruhige Ostern. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • huhu manuela und zikzak,



    ich danke euch von herzen..... :love: :love: :love:


    lasse es auch ruhig angehen.....und trotz der wärme;)...is mir das liebste....rotlicht und mein körnerkissen;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • auch von mir die herzlichsten Glueckwuensche zu Deiner Abnahme.


    Vor allem wuensche ich Dir aber gute Besserung, damit Du die Ostertage geniessen kannst.


    Danke auch von mir fuer die schoenen Bilder von Eurem Ausflug. Sehr schoene Gegend.



    Alles Liebe



    in Irland

  • huhu ihr irländer und azalee,


    ich danke euch auch für eure glückwünsche und genesungswünsche :love: :love: :love:


    und ganz viele sonnige und....



    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Tatty!


    Das sind tolle Bilder, inkl. Deinem Profilfoto :-) Da bekommt man ja glatt Lust, in der Gegend mal Urlaub zu machen! Vielleicht sehen wir und dann mal persönlich!


    Liebe Grüße


    Alicia