Hexenbesen on tour......

  • Hallo Tatty,


    schön, dass es bei Dir wieder abwärts geht. Du darfst nicht vergessen, dich hat es richtig doll erwischt mit Deiner Krankheit. Die Tabletten sind einfach blöd für die Abnahme. Aber da es Dir ja jetzt wieder besser geht, gibt Dein Körper auch wieder was her.
    Ich wünsch Dir einen schönen, erholsamen Urlaub.


    LG
    Geli

  • Hallo Schnecke-Hexchen,
    herzlichen Glückwunsch zum Erfolg, da hattest Du ja ein super Ergebnis. Dein Körper war bestimmt sehr froh, endlich die Medikamente und gleich noch paar überflüssige Pfunde rausspülen zu können. Ich wünsch Dir einen entspannten und erholsamen Urlaub und weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • hallo elke, geli und zikzak,


    ich danke euch für eure lieben worte.......


    ich muß gestehen...bis jetzt habe ich nur rumgegammelt;)...aber das muß halt auch mal sein.....


    jetzt wühle ich mich gerade durch meinen büropapierberg.......ich hasse büroarbeiten....gggrrrrrrr, aber da muß ich mich jetzt echt durchwühlen.....


    wünsche euch einen schönen sonntag

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Ich habe Montag und Dienstag auch frei (Zwangsurlaub wegen zu vieler Überstunden) und habe auch "Gammeln" geplant. Meine Kollegen fragen nimmer, was man vorhat. Wenn ich dann immer mal sage: "Rumlümmeln, lesen, ausschlafen", dann können die das immer nicht fassen. Man muss sich doch was vornehmen, etwas tun...Ich nicht, ich kann auch ganz langsam laufen, damit der Staub nicht aufgewirbelt wird... :D
    Also, gute Erholung beim Gammeln, das haben wir uns verdient.
    Im Gegensatz zu Dir liebe ich Büroarbeiten, sowas mache ich total gerne, das ist fast wie Erholung für mich, dafür hasse ich Bügeln oder Staubsaugen. Und was soll ich sagen, es findet sich doch immer wieder Büroarbeit, die gerade viiiiel wichtiger ist als die Bügelwäsche.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Tatty,


    ich lese grade einiges nach hier, deshalb bin ich vielleicht nicht auf dem Laufenden. Ich habe grade deinen Link angeklickt. Bist du etwa in dem Tanzverein? Habe ich das richtig verstanden? Na dann: Wow, da werde ich aber blass vor Neid, da würde ich auch direkt mitmachen.


    Ansonsten herzlichen Glückwunsch zu deinen Abnehm-Erfolgen. Weiter so, und wenn du wirklich regelmäßig tanzen gehst, kannst du doch gar nicht zunehmen,
    oder :thumbsup: ?


    LG
    Rubi

  • hallo rubi,


    als tanzverein würde ich es nit bezeichnen...eher als tanzgemeinschaft.


    kannst ja mal gucken, wenn du möchtest


    http://www.funfoxer.de/



    http://www.youtube.com/watch?v=SEdsviHHpNk&feature=related


    ich hatte da vor 3 jahren angefangen......leider hatte mein damaliger tanzpartner keine lust mehr.....und ich habe ca. 1 jahr gesucht, bis ich zu meinem jetztigen tanzsportgerät gekommen bin:D
    (mein mann hat dazu leider kein intresse, aber er läßt mir meinen spaß, solange er nit mit mir tanzen muß:D)


    und was soll ich dir sagen....ich bin süchtig nach dem discofox.....


    so langsam bekomme ich auch wieder kondition;).....und bei meinem jetzigen tanzpartner habe ich auch keine angst mehr, wegen der fallfiguren;)


    wünsche dir noch einen schönen sonnigen abend

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Schnecke - Hexchen ()

  • Hallo Tatty,



    ich freue mich, dass es Dir wieder besser geht und Dich wieder etwas Gewicht verlassen hat.


    Der Spruch Deiner Mutti ist wirklich zutreffend und man sollte ihn sich immer mal wieder vor Augen halten, wenn man noergelig ist, wenn es nicht so klappt.


    Pass auf, wenn Dir die Loecher im Guertel ausgehen, wie im Moment meinem Mann, ist nix mehr dran am Guertel zum engerschnallen ;) Muessen wohl neue her bei Gelegenheit.



    Geniesse Deinen Urlaub, mach nicht zuviel, entspanne Dich mit Deinem Hund( das ist suess von ihm, Dir Gesellschaft zu leisten).



    Liebe Gruesse



    in Irland

  • huhu liebe irländer,


    ich habe nen gürtel, der ringsrum löcher hat:D....is in diesem fall sehr praktisch;)


    ich danke dir für die lieben worte :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • @all


    ich habe mal wieder nen zutreffenden spruch gefunden;)



    Denke positiv!



    Wenn du weißt, was du wirklich willst, gibt es immer einen Weg.



    Begegne jedem Fehler mit der Einstellung: Wieder etwas dazugelernt.



    "Bereue nichts, wenn du es in den einen Moment genossen hast."




    Lebe im Jetzt und vergiss das Träumen nicht ...



    Träume, was du träumen möchtest.


    Gehe, wohin du gehen möchtest.


    Sei du, wer du sein möchtest.



    Nur du hast ein Leben und


    die Chance die Dinge zu tun,


    die du tun möchtest.


    - Verfasser unbekannt -

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Guten Morgen,
    klasse Spruch,
    hab ich mir gleich mal kopiert und ausgedruckt.
    Schönen warmen Tag wünsche ich noch.
    lg. Susi

  • guten morgen meine lieben,


    ich habe heute meinen wiegetag vorverlegt......und was soll ich euch sagen?


    4 päckchen butter haben mich wieder verlassen:D


    jetzt sind es schon über 12 kg.....ich freue mich so, das es wieder geklappt hat :love:


    wünsche euch noch einen schönen und sonnigen vatertag

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Schnecke-Hexchen,
    ganz herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine tolle Abnahme. Ich wünsche Dir, dass es erfolgreich weiter geht. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Tatty,
    hab mir jetzt auch mal deinen Steckbrief angeschaut. ;)
    Super! Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Abnehmen.
    ... und einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Alles Liebe Ahava


    Nachtrag: Du treibst ja echt viel Sport. WOW ! Super!

  • Hallo Hexchen,


    da gratuliere ich Dir aber mal gaaanz doll. :thumbsup: Du wurdest jetzt ja ganz schön auf eine harte Bewährungsprobe gestellt.- Und hast es so großartig gemeistert. ^^ -
    Das hast Du super gemacht. Lass Dich drücken. ^^