Hexenbesen on tour......

  • Hallo Tatty und alle anderen Kranken,
    ich wünsche euch schnelle und gute Besserung.


    Hoffe ihr könnt euch ausruhen und gesund kurieren, ist ja als Mama oft nicht so einfach.


    Lieben Gruß Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • huhu sissi,


    danke schön.......ich bin nur ne hunde und schildkrötenmama.......und liege im bett und kuriere mich aus. ballou hat bis eben mit mir geschmust.....;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Tatty,


    habe gerade erst gelesen, dass Du krank bist ;(


    Ich wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung!!!!! Manchmal braucht der Körper eben einfach Ruhe und die muß man ihm dann auch geben - auch wenn es noch so schwer fällt.


    Also, alles Gute für Dich.


    Viele Grüße
    Andrea

  • ... danke :love: Ihr Lieben für eure Genesungsgrüße. Bin mega froh, wenn ich diese "Bomben" endlich los bin. Die hauen einem ja total aus den Socken :S .
    Tatty wie geht es dir denn heute?


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • huhu cris,


    mir geht es genau wie dir.....


    das antibiotika haut mich jedesmal um...schlafe viel......jetzt esse ich gerade pellis....

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallöle Tatty,


    mmh.....Pellis gibt es morgen :) .......... lass es dir schmecken :) . Bin schon wieder müde :huh: ,gut dass ich in meinem Bett liege. Verabschiede mich für heute, Tatty schlaf gut und gute Besserung bis morgen


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo Tatty,


    auch von mir ganz liebe Genesungswünsche.


    Mach mich momentan etwas rar hier im Forum, bin viel unterwegs und gedanklich schon bei meinen ersten WU-Kursen :thumbsup: .


    Habe am Montag mit dem Winterprogramm angefangen. Macht super Spaß, viele leckere Rezepte und eine gute Abnahme. Wird bei mir auch mal Zeit, dass wieder was schmilzt. :) Habe heute meine erste Backmischung Eiweißbrot bekommen. Diese werde ich morgen abend gleich mal testen.... Bin so gespannt. Hast Dus schon probiert?


    LG Nicole

  • huhu nicole,


    sie liegt schon ne weile in der küche...aber ich konnte mich noch nit aufraffen sie zu backen......


    freut mich, das es dir mit dem winterprogramm so gut geht....knuddel dich mal

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Ich bin da viel zu neugierig :D - werde sie wahrscheinlich morgen vor der Arbeit noch backen :D ...


    ohhh - so ein leckeres Schinkenbrot :D :D oder Käse :D Muss aufhören, sonst back ichs jetzt gleich ;)


    LG
    Nicole


    PS: Hab grad mit dem Hochladen eines Fotos gekämpft. Mal kucken, obs jetzt schon drin ist...

  • guten morgen mädels......


    heute zu meinem wiegetag....habe 100g zugenommen...aber ich bin ganz optimistisch......einmal die medi´s und dann zum anderen hatte ich in dieser woche einen ausrutscher......deshalb bin ich mit meinem heutigen ergebnis mehr wie zufrieden.....

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!