• Hallo liebe Wu'ler,
    heute ist der Vorbereitungstag zur morgigen Darmspiegelung - sprich: heute darf ich gar nichts essen und nur trinken. Das ist meine erste Darmspiegelung und ich bin schon ein wenig nervös, da ich sehr stark mit Verwachsungen durch meine vielen OP'S zu tun habe. Genau aus diesem Grund wird diese Darmspiegelung auch vorgenommen, da die Geschichte mit dem angeblichen Leistenbruch bzw. Adukktorenzerrung noch immer nicht geklärt ist und ich immer noch nicht schmerzfrei laufen kann. Hoffentlich geht alles gut!!! Das mußte ich jetzt mal loswerden.

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie

  • Hallo Buddhabärli,
    das ist zwar nicht so prickelnd, allerdings ist es gut, verschoiedene Ursachen auszuschließen oder bestimmte Dinge abzuklären.Aaber wenn dadurch tatsächlich ein Problem gefunden und dieses dann beseitigt werden kann, dann hat es sich auf jeden Fall doppelt gelohnt. Ich drück Dir die Daumen, dass alles problemlos verläuft.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Buddhabärli,


    ich habe auch schon eine Darmspiegelung vornehmen lassen.
    War dazu im Krankenhaus, ambulant, Spritze, OP, nichts gemerkt, im Zimmer aufgewacht, nach Hause gegangen.
    Unangenehm ist diese 5 Liter zu trinken.
    Aber ich sage dir.... es putzt ungemein durch.


    Locker rangehen, ich wünsche die alles Gute


    LG von Evelyn

  • Hallo ihr Lieben,
    ich danke euch für die lieben Beiträge. Es beruhigt mich schon ein wenig, aber ich habe bisher immer Probleme bei eigentlich harmlosen Untersuchungen gehabt und das macht mich so nervös. Aber da muß ich durch.....
    Und nach dem Abführtag wiege ich bestimmt 2 kg weniger:-)))))

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie

  • Nein, Buddhabärli,


    du wirst nichts abnehmen, da dein Körper festhalten wird und wenn dein Darm wieder gefüllt ist, dann hast du höchstens 300 Gramm weniger.


    LG von Evelyn

  • Ich drücke Dir ganz doll die Daumen! So etwas hatte ich noch nicht und wäre auch total nervös. Aber es wird schon gut gehen!



    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Ja, Buddhabärli,
    nichts zu essen, also Notzeit für den Körper.
    Hält fest, weil er nicht weiss, wann wieder Energie in Form von Essen ihm zugeführt wird.


    LG von Evelyn

  • hallo Buddabärli.......


    ich würde dir gerne ein bißchen Mut machen.........ich habe auch schon 2 x Darmspiegelung bekommen, einmal, einfach so.....aber es geht....und einmal mit leichter Spritze... fürs Seelchen nehme ich an....ich war immer hellwach, habe den Docs Witze erzählt, und dann festgestellt, was es ist schon vorbei, ich hatte keine Zeit gehabt es auf dem Monitor zu verfolgen....und das Entlerren ist danach ein tolles Gefühl im Bauch, irgendwie frei....und wegen deiner Angst... ich denke es ist mehr wegen einem möglichen Ergebnis.....darf ich dir viele liebe Gedanken schicken.....


    .wenn es passt, fühle dich ganz lieb umamrt.... alles Liebe, Gilla 17.. :thumbsup:




    Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh ) :thumbsup:

  • Hallo Maraoha, Gilla, Schnecke-Hexchen und Ilona,
    vielen Dank für eure guten Wünsche und Umarmungen. Es ist schön zu wissen, dass ihr an mich denkt. Dieses Forum ist einfach toll. :thumbup:
    Werde euch berichten wie es war. Habt noch einen schönen Abend!!!

    liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

    Buddhabärlie

  • [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#000099]Hallo Buddhabärlie,
    auch ich wünsche Dir alles Gute für morgen :!::!::!:
    Habe es auch schon hinter mir......und es ging ganz gut.
    Aus familiären Gründen sollte ich alle 2 Jahre gehen, aber die unangenehme Abführerei hält mich davon ab :huh:
    Alles Liebe für Dich und toi toi toi ;)
    Tina