Wiegetagebuch von Ahava 1.+2.+3.+4.+5.+6.+7. ...

  • Vielen Dank für eure Ermutigungen.
    So viel war das ja gar net. :love:


    Heute hatte ich übrigens mein erstes Wunschfrühstück (3. Woche):
    2 frische selbstgemachte Vollkornweckerl (Weckerl = Brötchen ;) )
    Selbstgemachte Kräuterbutter und Falsche Leberwurst *lecker*
    und eine Hälfte mit etwas Butter und Honig von östereichischen
    Bienen ;)
    Außerdem habe ich meine ersten 2 Tassen Kaffee getrunken.
    War ganz lecker.


    Das abgesetzte Fett bei der Falschen Leberwurst lässt sich
    übrigens gut unterrühren, wenn die Leberwurst ganz abgekühlt ist.
    (Falsche Leberwurst = Zwiebel-Aufstrich im Heft WU-meine Wahl S. 31)


    Dann bis zum näcsten Wiegetag :D
    lieben Gruß Ahava

  • hallo ahava,


    ich habe mich gefreut, das es dir soooo gut geschmeckt hat.....;)


    mach weiter so und bald bist du rank und schlank :thumbsup:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • 3. Wiegetag


    Hallöchen ihr Lieben,
    heute hat mir die Waage 1,4 kg weniger anzeigt 8)
    Sind jetzt also insgesamt 4,9 kg, die ich in 3 Wochen abgenommen habe.
    Mir geht es ganz gut mit allem und ich fühle mich wohler als früher.
    Dieses ganz andere Kochen macht die Arbeit in der Küche auch wieder etwas interessanter.
    Dass ich zusätzlich noch österreichische Hausmannskost kochen muss, macht das Ganze etwas stressig, aber es geht auch. Nur ab und zu gibt es Salat, Fisch, Fleisch, Pellkartoffeln ... gemeinsam.
    By the way: Klopapierverbrauch ist gestiegen und der Abfalleimer muss öfter ausgeleert werden. :D


    Euch einen lieben Gruß aus Österreich
    und einen schönen Tag
    alles Liebe Ahava

  • Hallo Ahava!


    Herzlichste Glückwünsche!!!!! dann sind wir beide ja gleich auf! Hatte gestern ja dreiwöchiges ;) Und Gewichtstechnisch auch! Mal sehen, wie es weiter geht! Sicher weiter "berg ab"! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    LG


    Alicia

  • Hallo Ahava,


    dein Abnahmeergebnis kann sich sehen lassen. Du fühlst dich wohler, bist fitter und setzt Wakeup gut um.
    Weiter so.


    LG von Evelyn

  • Hallo Ahava,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem guten Ergebnis. Wenn Deine Familie erst einmal realisiert, wie Du abnimmst und wie gut es Dir wirklich geht, dann wollen sie vielleicht auch nur noch WU. Dir weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • 4. Wiegetag


    Guten Morgen!


    Und wieder ist eine Woche um.
    Danke für eure Glückwünsche und Ermutigungen.
    Heute hat die Waage 1,1 kg wenige angezeigt.
    Insgesamt sind es jetzt also 6 kg, die ich verloren habe.
    Ich fühle mich nach wie vor super und die Kleider sitzen auch
    nicht mehr so eng ;)
    Es ist wirklich erstaunlich, dass man in so einer kurzen Zeit
    von 4 Wochen 6 kg abnehmen kann.
    So ein Forum ist eine große Hilfe dabei. Danke an WU und euch alle!
    Jetzt geht es dann schon in die 5. Woche ! :D


    Euch allen einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg!
    Sonnige Grüße aus Österreich
    Alles Liebe Ahava

  • huhu ahava,


    gratuliere dir zu deinem großen vorschritt;)


    na, denn mal auf in die nächste woche :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Guten Morgen Ahava,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg. Es ist unglaublich wie die Zeit verfliegt. Ich hab heute bereits den letzten Tag meiner 7. Woche. Mal sehen, was meine Waage morgen anzeigt.


    LG
    Geli