Mich gibts auch noch ;-)

  • Hallo Ihr Lieben,
    schon lange hab ich nichts mehr von mir lesen lassen. Meine Zeit erlaubte es einfach nicht so.


    Durch viel Streß hab ich mich auch nicht so an die Pläne gehalten wie ich sollte, bin aber dem WU Konzept schon treu geblieben. Nur die Federtage schaffte ich oft nicht und manchmal fielen auch Mahlzeiten aus. Ich weiß, dass das nicht gut ist drum hab ich mir zum Ziel gesetzt mich ab heute wieder an die Pläne zu halten.
    Zugenommen hab ich nicht wirklich, es war immer so 2kg auf und ab aber das können auch andere Schwankungen sein. Meine Beine sind weiter dünner geworden und ich hoffe, mein Bauch begreift auch mal, dass er wieder was hergeben könnte.


    Auf jeden Fall hab ich heut mal mit einem Federtag angefangen und es läuft gut. Möchte dann noch einen Basentag einlegen und dann normal bei WU7 weiter machen. Werde mir für nächste Woche dann die Woche raussuchen, wo ich dann ins Stocken gekommen bin.


    Am Wochenende war ich mal Kleider kaufen für einen festlichen Anlass und war überrascht, dass ich wo reinkam, wo ich gar nicht damit rechnete. Meine Schwester hat das erste Mal gemerkt, dass ich abgenommen habe, das hat natürlich auch wieder Auftrieb gegeben.


    Ich lese nach wie vor fleissig mit, das hilft mir am Ball zu bleiben und ich hoffe ich kann mich auch wieder etwas mehr hier beteiligen.


    Ich bin aber nach wie vor sehr dankbar für dieses tolle Konzept, das ich nicht mehr missen möchte.


    Seid alle herzlich gegrüßt von Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Hallo Sissi,
    schön, dass Du Dich meldest. Und wenn ein anderer merkt, dass man abgenommen hat oder sogar ungeahnte Klamotten neuerdings passen, dann sind das enorme Erfolge. Herzlichen Glückwunsch. Wenn Du jetzt wieder streng nach Plan lebst, dann werden sich bestimmt auch hartnäckige Pölsterchen verabschieden. Viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Sissi,


    schön mal wieder von Dir zu lesen. Aber mir geht es ähnlich wie Dir, leider auch zu wenig Zeit um mich hier mehr einzubringen.
    Wünsche Dir dass Du wieder richtig einsteigen kannst und dann klappt das auch wieder mit dem Abnehmen an den richtigen Stellen ;)


    LG Heike

  • Hallo Sissi,
    schön mal wieder von dir zu hören, und ist doch super, dass du nix zugenommen hast, trotz Stress usw.
    Das ist natürlich schön, wenn man beim Einkaufen kleinere Sachen probiert und die passen auch noch wider erwarten. :thumbsup::thumbsup:
    Wünsche dir viel Erfolg bei deiner weiteren Abnahme
    LG
    Maltifant

  • Hallo Sissi,


    es ist doch schon mal sehr gut, dass du der WU-Linie treu geblieben bist und nicht zugenommen hast. Ostern war bei mir ernährungstechnisch einfach nur chaotisch, so dass ich heute auch erst mal einen Federtag eingelegt habe und morgen dann noch einen basischen. Das räumt wieder ordentlich auf und dann geht es auch bei mir wieder normal mit WU weiter. Ich wünsche dir, dass du wieder gut in das Programm reinkommst und dich an den leckeren Gerichten freuen kannst. Und ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem tollen Konzept.


    LG Maraoha

  • Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Ermutigung.


    Der Federtag heut klappt wirklich prima und so denke ich, dass ich wieder besser im Konzept bin als auch schon. Immerhin weiß ich schon, wie man Gewicht hält. ;)


    Jetzt gehts weiter. In meinem Kleiderschrank bin ich auch noch fündig geworden an netten kleineren Sachen. Da dachte ich schon, da passe ich wohl nicht so schnell wieder rein, aber es ist geschafft... und ein paar andere große Teile haben das Haus dafür verlassen.


    Ja die Gerichte sind wirklich lecker und ich muss mir einfach die Zeit zum kochen für mich nehmen, sonst bin ich zu einseitig unterwegs und das bringt nicht viel.


    Also auf ein gemeinsames Neues!


    Lieben Gruß Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Hallo Sissi,


    das Wichtigste ist wirklich, für sich selbst genügend Zeit zu nehmen, um ein leckeres Gericht zu kochen. Dann hast du dir Gutes getan und bist für dich wertvoll und dir treu geblieben.


    Du strahlst, dir und allen anderen geht es dann auch gut.


    Freue mich, wieder von dir gehört zu haben.
    LG von Evelyn

  • huhu sissi,


    ich kenne das nur zu gut....an vielen tagen, schreibe ich nur selten nen bericht......und wenn ich dann zeit habe, dann antworte ich auch......


    ich hatte jetzt auch ne chaotische woche hinter mir.....


    aber ich habe gestern und heute nen federtag gemacht...kann dir nit genau sagen warum...aber irgendwie wollte mein körper heute kein fett haben......nur obst und ne tomate mit etwas spinat;)....


    und jetzt habe ich mir ne cappu-molke gemacht.....mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh lecker;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Ihr Lieben,
    wollte mich mal melden.
    Bin recht gut im Plan bis auf wirklich kleine Ausnahmen.
    Mein Kleiderschrank hat mir auch wieder zwei paar alte Hosen und zwei Röcke beschert.


    Ich war am aussortieren und dachte ich probier mal und siehe da..... es hat geklappt. So kann der Sommer kommen und nächstes Jahr will ich dann andere Sachen. ;)


    Momentan ist das Wetter herrlich, einfach schön auch um mehr draussen zu sein.


    Lieben Gruß und euch allen erfolgreiches schlank schlemmen wünscht Sissi 8)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Hallo Sissi,


    und wieder ein Erfolgserlebnis.
    Neue Hosen und Röcke, die wieder passen.
    Super.


    LG von Evelyn

  • Hallo sissi,
    herzlichen Glückwunsch. Wenn zu enge Klamotten wieder passen, hast Du auf jeden Fall alles richtig gemacht. Weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Vielen Dank ihr Lieben.


    Ich hab ja die Waage verbannt, aber die Klamotten zeigen auch einiges.


    Gestern wurde ich wieder mal angesprochen und hab fleissig Werbung für WU gemacht. ;)


    Die Reaktionen sind halt oft witzig. Manche fragen ob es sein kann dass ich ein wenig abgenommen hab, andere staunen wieder ich hätte viel abgenommen und manche die merken einfach nichts.


    Meine Kollegin meinte heut zu mir: die haben wohl Tomaten auf den Augen. ;)


    Auf jeden Fall stimmt die Richtung und das ist gut so.


    Lieben Gruß Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • huhu sissi,

    Die Reaktionen sind halt oft witzig. Manche fragen ob es sein kann dass ich ein wenig abgenommen hab, andere staunen wieder ich hätte viel abgenommen und manche die merken einfach nichts.


    Meine Kollegin meinte heut zu mir: die haben wohl Tomaten auf den Augen.


    das kenne ich auch......nur bei mir is es so, das auch noch welche dabei sind, die behaupten, das ich zugenommen hätte:D



    ich weiß ja nit, was gewisse leute so sehen....tzzzzzz.....aber ICH weiß das du und ich abgenommen haben...und dann grinse ich in mich hinein.....hihihihihihi.....weil wir wissen es ja besser;)


    und ich finde, das is noch mehr anspron, findest du nit auch`?

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallöchen Sissi,
    auf DEN Augenblick bin ich auch schon gespannt, wenn mir alte Kleider wieder passen. Ich denke, ich werde dann vor dem Spiegel stehen und schmunzeln ;)
    Etliches hatte ich schon verschenkt. Ich hätte nie gedacht, dass ich noch mal weniger Kilos haben werde. Mit FDH ging einfach nichts weiter.
    Meine Waage brauche ich unbedingt. Die Zahlen, die ich da zu sehen bekomme sind entweder Ermutigung oder Ermahnung ! :D
    Ich freue mich jetzt immer, wenn ich Zahlen sehe, die ich vor ca. 6 Jahren das letzte Mal gesehen habe.
    Dir weiterhin viel Erfolg - du hast ja eh schon ganz schön viel geschafft.
    Herzlichen Gruß an dich aus Oberösterreich.