Mein Wiegeprotokoll

  • Ich möchte hier einfach wöchentlich schreiben was sich auf der Waage so tut. Hauptsächlich für mich als Motivation und immer wieder vor Augen halten, wohin ich nie mehr möchte.


    Start WU 12.05.2011


    12.05.2011 108,6 kg
    19.05.2011 105,4 kg
    26.05.2011 103,6 kg
    02.06.2011 102,1 kg -> Urlaub


    17.06.2011 101,4 kg


    14.07.2011 97,5 kg -> nach 3 Wochen Kur, Juhu, Uhu!!


    21.07.2011 95,9 kg


    29.07.2011 96,0 kg och menno!


    30.07.2011 96,6 kg nach den Keksen gestern ;(


    31.07.2011 95,4 kg Federtag


    04.08.2011 95,2 KG ( es waren aber schonmal 94,9 :( :( )


    12.08.2011 94,7 KG

  • Hallo Beth,


    den ersten Erfolg inpunkto Gewicht abgeben hast du bereits in der Tasche. Klasse gemacht - über 3 kg sind in die Wüste geschickt.


    Weiter so.


    LG von Evelyn

  • Guten Morgen,



    *freu*.... heut morgen zeigte die Wage 103,6, also wieder 1,8 kilo minus! Ich hoffe, es geht noch ein Weilchen so weiter, wenigstens 1 Kilo pro Woche wäre schön.


    Hab mir gestern den online-kurs auf homekurs umgebucht, ich glaube, dass war eine gute Entscheidung.

  • Guten morgen beth,


    Das ist eine gute entscheidung das du dir den homekurs noch gekauft hast.
    Da hast du alles was du brauchst schwarz auf weiss, habe ihn auch


    Lg schatzi

  • Hallo beth,
    ganz herzlichen Glückwunsch, tolles Ergebnis. :thumbsup: Aber bitte sei nicht traurig, wenn es dann doch nicht so flott weitergeht. Erfahrungsgemäß geht es bei denen mit mehr Gewicht anfangs in größeren Schritten, aber das muss irgendwann weniger werden, sonst kommst Du vielleicht psychisch nicht hinterher (abhängig davon, wie lange Du das Übergewicht schon rumschleppst) und die Haut will ja auch mithalten können. Lass es Deinen Körper selbst bestimmen. Ich wünsch Dir aber, dass Du weiter viel Erfolg hast.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Klasse abgenommen, Beth,


    knappe 5 kg in 2 Wochen, das ist doch ein wirklicher Erfolg.


    Und eine sehr gute Entscheidung, dir den Homekurs zu gönnen, denn alles ist viel leichter, wenn es schwarz auf weiß vorliegt.


    LG von Evelyn

  • hallo beth,


    ich gratuliere dir zu deinem erfolg :thumbsup:



    klasse gemacht.....und ich denke mal, das du das richtige, in bezug auf des homekurses, getan hast.....ich blättere da ständig drinne rum:D

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Vielen Dank euch allen. Ich bin nun auch schon gespannt auf den Homekurs.


    Nächste Woche fahre ich in den Urlaub, Camping, da kann ich alles prima weitermachen. Danach komm ich jedoch zur Kur, da brauch ich vorher sicher nochmal euren Rat. Hab aber gestern schon angerufen und wegen Obst gefragt, da steht wohl immer reichlich da, ein Glück.