Wer sagts denn...dieses mal schaffe ich es!!

  • Hallo Zusammen...




    es ist für andere nur ein kleiner Erfolg...aber für mich die absolute Kehrtwende...


    Ich hab heute meinem inneren Schweinehund in einer für mich früher typischen Situation die STirn geboten: Heute war ein bescheidener Tag, irgendwie lief alles schief...und was hab ich früher gemacht...Kühlschrank auf und los gehts...aber nein,


    hab nicht mal den Kühlschrank beachtet, mir die Laufschuhe angezogen und war ne kleine Runde joggen und gegen die letzten Gelüste hab ich mir eine Tasse heiße Schokomolke gemacht und dachte mir, das muss ich jetzt erst mal loswerden. Ich freu mich riesig das ich es gepackt hab!!! :thumbsup: :thumbsup:


    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.


    LG sam

    Lieblingszitat: Erfolg heißt einmal mehr aufzustehen als man hingefallen ist.


    Start mit 103,0 kg
    Stand
    13.03.12: 99,9 kg
    20.03.12: 100,1 kg ?(
    27.03.12: 100,4 kg (!!neue Waage, Diff. + 1,5 kg)
    03.04.12: 100,2 kg
    nächster Wiegetag
    17.04.12

  • Glückwunsch, klasse gemacht, wenn man das einmal schafft, dann kann man es auch nochmal schaffen und nochmal und nochmal... :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Sam,


    eine bessere Strategie, sich aus der Situation zu begeben hättest du gar nicht wählen können! Und das nächste Mal, wenn es wieder eng wird - machst du das genauso. Top! 8o


    VLG, Calandra

    - Meine Signatur sucht gerade im Kleiderschrank nach etwas Passendem zum Anziehen -

  • Hallo Sam,


    da kannst du Stolz auf Dich sein, dass Du dem Günni die Stirn geboten hast.


    Ich hatte letztens auch unglaubliche Gelüste und habe dann auch mit einem Molkedrink schlimmeres verhindert.


    LG Beate