Maraoha in Zeitschrift "Frau im Trend"

  • Ja, solche sichtbaren Erfolge halten einen auch an WU, weil man weiß und sieht, daß es funktioniert. Auch wenn man Rückfälle hat, rennt man trotzdem nicht zur nächsten Diät, sondern kehrt immer wieder zum WU-Konzept zurück.


    LG
    Lunky

    ~~~~~
    Neustart: 6.6.2016:85,6 -15.6.:82,8 gesamt:-2,8
    21.06.:83,2 (+0,4)
    27.06.:82 (-1,2)
    05.07.:81,5 (-0,5)
    12.07.:81,1 (-0,4)
    19.07.:81(-0,1)
    nach dem Urlaub 16.8.: 83,3(+2,2)
    29.8.:81,3 (-2)
    Start Basenkur 4.10.: 83,1


    Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

  • Hallo Maraoha
    da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen :thumbsup: :thumbsup:
    das ist echt ne klasse Leistung die du da vollbracht hast! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Und du bist auch für viele hier ein tolles Vorbild! :thumbsup: :thumbsup:
    Ich Wünsche dir weiterhin alles alles gute 8) 8)
    Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
    lg Diana :P

  • super......


    ich jetzt zum 2. mal.....;)....wieder mit dem selben startgewicht:(....aber was soll´s....ich habe es als lerneffekt abgehakt;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • wollte Euch das nicht vorenthalten. Bin durch Zufall drauf gestossen. Vielleicht ist Gaby ja auch hier im Forum.
    Toller Bericht mit 26 Kilo Abnahme ... Kompliment. Freue mich immer wenn man mal "auswärts" von so tollen Erfolgsmeldungen liest.


    Den Bericht von Dir Maraoha habe ich mir auch gekauft und zu meinen Unterlagen von WU gelegt....ganz ganz toll.