Die Zeit mit WakeUp - Mein Wiegetagebuch 7.Woche

  • Einen wunderschönen guten Morgen


    und herzlichen Dank für Eure Kommentare der letzten Woche


    So, nun ist es passiert! Mein erstes internes Kurzziel ist erreicht.


    Heute morgen zeigte die Waage: -10 kg. :thumbsup:


    Es ist wirklich nicht so schwer, wenn mann sich selbst unter Kontrolle hat und an die Vorgaben hält.- Zumindestens in etwa.


    Mein Nächstes offizielles Ziel sind nun die 90 Kg und ich bin mir sicher, das ich die auch bald erreicht habe.


    Es hat sich wirklich gelohnt wieder mit WU anzufangen, auch wenn es mitlerweile eine ganz andere Ernährung ist, als noch vor 15 Jahren!


    So, bis zur nächsten Woche


    Eure glückliche Kerstin


    7. Woche : Startgewicht: 98,9 kg Wiegegewicht: 97,9 kg Abnahme: -1,0 kg
    6. Woche : Startgewicht: 99,7 kg Wiegegewicht: 98,9 kg Abnahme: -0,8 kg
    5. Woche : Startgewicht: 100,6 kg Wiegegewicht: 99,7 kg Abnahme: -0,9 kg
    4. Woche : Startgewicht: 102,5 kg Wiegegewicht: 100,6 kg Abnahme: -1,9 kg
    3. Woche : Startgewicht: 103,3 kg Wiegegewicht: 102,5 kg Abnahme: -0,8 kg
    2. Woche : Startgewicht: 106,4 kg Wiegegewicht: 103,3 kg Abnahme: -3,1 kg
    1. Woche : Startgewicht: 107,9 kg Wiegegewicht: 106,4 kg Abnahme: -1,5 kg

  • guten Morgen Kerstin,


    ich gratuliere dir zu deinem Erfolg.


    Auch den nächsten Schritt wirst du schaffen,das ist doch ein riesen Ansporn.


    Da wo du jetzt bist möchte ich auch gerne hin und das werde ich auch.


    Muß doch ein tolles Gefühl sein UHU..


    LG Isabell

  • Hallo Kerstin...



    na da kann man nur gratulieren!!! Herzlichen Glückwunsch zu den ersten zehn!!



    Ich drück die Daumen das es weiter so purzelt

    Lieblingszitat: Erfolg heißt einmal mehr aufzustehen als man hingefallen ist.


    Start mit 103,0 kg
    Stand
    13.03.12: 99,9 kg
    20.03.12: 100,1 kg ?(
    27.03.12: 100,4 kg (!!neue Waage, Diff. + 1,5 kg)
    03.04.12: 100,2 kg
    nächster Wiegetag
    17.04.12

  • Hallo Kerstin,


    7 Wochen - 10 kg leichter - das ist doch wirklich eine beachtliche Abnahme.
    Gut gemacht, Kerstin.


    LG von Evelyn

  • Hallo kerstin,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Ergebnis. Auch wenn Du es so empfindest, glaube ich nicht, dass die Ernährung heute eine ganz andere ist, aber einfacher ist es geworden. Die Grundprinzipien von WU sind bestimmt die gleichen wie vor 15 Jahren: satt essen, Pausen einhalten, Kohlenhydrat und Eiweiß trennen usw. Hier und da hat sich noch die Kategorie eines Lebensmittels geändert, ansonsten wurden lediglich Möglichkeiten gefunden, alles noch leichter zu gestalten, dass beispielsweise reine Obsttage gar nicht notwendig sind. Und deshalb flutscht es auch wieder bei Dir so gut. Weiter viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Kerstin,


    das ist ja ein super Erfolg in der kurzen Zeit :thumbsup:


    Das ist doch schon ein riesen Ziel, was Du erreicht hast.


    WU Start: 9.08.2011 15 kg weniger :D Wiedereinstieg: 30.07.2012 9 kg wieder drauf ;(
    2. Versuch des Wiedereinstiegs: 17.09.2012


    Liebe Grüße
    Mone
    ;)

  • hallo kerstin,



    super gemacht......40 päckchen butter abgeworfen....stell dir das doch mal bildlich vor:D...super......und weiter so;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!