Sugarmaedls Alltag :D

  • Boah.. das hört sich bei euch alles so cool an.. soweit bin ich eh noch nicht.. noch (ohne heute) 6 Tage und ich bin mit der Entschlackung vorbei.. heute abend darf ich mir meine erste Putenbrust gönnen, wie ich sie genießen werde!!! Ich bin nämlich bekennender Fleischgenießer und - liebhaber!!! Wie ich mich freue!!!


    Auch mit dir Sugamaedls... toll was du so alles schaffst. Das mit dem Sport happert bei mir noch.

  • Hallo ihr Lieben Wu'lerinnern ;)


    Zikzak - vielen, vielen Dank für deinen super Tipp mit dem "außerplanmäßigem Essen" - klingt sehr einleuchtend - wird verinnerlicht und im Notfall abgerufen :)


    Biene Maja, ich hoffe du hast dir deine Putenbrust schmecken lassen?!?!? Da rinnt mir gerade das Wasser im Mund zusammen.... (ich hatte heute Linsen-Porree-Curry.... lecker schmecker).


    Ich_bin_ich - Danke :D Im Moment läuft es wie am Schnürchen und ganz von selbst.... *juhuuuu*



    Gerade bin ich aud dem Fintessstudio gekommen (das hat bis 00.00 Uhr auf, und das ist ganz praktisch, besonders wenn mein Mann später nach Hause kommt.
    Meine vier Sporteinheiten habe ich diese Woche noch nicht geschafft - aber ich habe ja noch Samstag und Sonntag, nicht wahr :D
    Eigentlich wollte ich heute schwimmen gehen, habe extra im Internet nachgeschaut wie lange geöffnet is und bin losgedüst. Dort angekommen musste ich feststellen dass ich die Tage und somit die Öffnungszeiten vertauscht habe :cursing: Also ab ins Fitnesstudio.... ist zum Glück in der Nähe :thumbup:


    Morgen aber, düse ich ins Schwimmbad - nichts kann mich davon abhalten... außer vielleicht geschlossene Türen ^^
    Zum Essen bin ich auch eingeladen - in einem Lokal, trotzdem weiß ich nicht ob's à la card gibt oder "gemeinschafts Essen". Ich lass mich überraschen...


    Wünsch euch eine gute Nacht, bonna notte, good night, bonne nuit....

  • Hey Mädls....


    Stellt euch vor - gestern war ich Abends zum Essen eingeladen. ich dachte es wird ein à la Card Essen geben..... gab es nicht - es gab ein Menü:
    Vorspeise: Schinken mit Melone, Kaviar, Lachs, Mozzarella mit Tomaten
    Suppe: Kürbiscremesuppe
    Hauptspeise: Schweinemedaillons im Speckmantel mit Kroketten, Speckbohnen, Broccoli, Spinat, Pilzen
    Nachspeise: Apfelstrudel mit Vanilleeis



    Ich habe alles, wirklich alles gegessen... Das ärgert mich jetzt zwar ein bissl, aber es nütz nix.... Werd ich heute nur basisch Essen (ich bin am Montag schon wieder zum Essen - aber im Restaurant und dort esse ich dann WU - tauglich).
    Mit Sport war's gestern nix.... Mein Mann musste lange arbeiten und als er nach Hause kam musste ich zur Einladung huschen... *grrrr*


    Heute soll aber das Wetter schön werden, bzw. ist es schon schön - am Nachmittag wird sich die Familie auf die Rollerskates stellen und eine Runde fahren :thumbsup:


    Wünsch euch einen schönen Tag

  • Hallo Sugarmaedl,


    ich kann gut verstehen, dass du dich im Nachhinein ein wenig ärgerst. Hat voll den Joker ausgenutzt und eigentlich müsstest du heute Morgen mit Heißhunger und Gelüsten wach geworden sein. Immer mehr ----- immer mehr....


    Dieses Menue wäre auch sehr gut wakeuptauglich zu futtern gewesen. Ganz locker.
    Egal, hak es ab, ich hoffe, du kommst wieder auf das richtige Gleis, da
    du ja quasi erst entschlackt hast.

  • Vorbei ist vorbei - und fertig :)


    Neues (blödes) Problem - meine Arbeitszeiten haben sich nach hinten verschoben. Das ist jetzt ziemlich blöd weil ich praktisch ums Mittsgessen falle. Okay, ich kann mir Salat mitnehmen - wärmen und kochen am Herd is nicht möglich....


    Jetzt hatte ich mir überlegt, ob ich nicht einfach Obst bis zum Umfallen essen kann, oder einfach ein Joghurt.
    Abends könnte ich dann ja gut Konzentriert oder Basisch essen.... (Die Fettportionen bring ich sicher unter, aber prinzipiell wurde mir immer eine B oder K Mahlzeit fehlen.
    Ist das schlimm??? Optimal ist's natürlich nicht :(


    Was meint ihr denn dazu???

  • Hallo Sugarmaedl,


    du kannst dir doch für mittags etwas Wakeuptaugliches mitnehmen. Das ist doch gar kein Problem.
    Früher hast du doch mittags auch irgendetwas gegessen, jetzt planst du halt entweder Basen oder Konzentriert für mittags ein.

  • Hallo ihr Lieben :)



    Ein alter Hase meldet sich zurück.... so ganz weg war ich nie.... in Gedanken immer da, nur beim Essen habe ich WU leider ausgeschalten :(


    Aber jetzt gehts wieder los.... ich muss noch eine Woche arbeiten und dann genieße ich 9 Wochen Sommerferien *Juhuuuu*
    Zu all diesem Glück bin ich auch noch schwanger mit meinem zweiten Kind - wir freuen uns natürlich alle riiiiesig darüber. Tja, und dieser Wurm ist ausschlaggebend dass ich mich wieder wirklich ganz gesund ernähren will - der perfekte Nebeneffekt - ich will nicht zuviel zunehmen - Ladys, ihr wisst was ich meine ;)


    Ich werde trotzdem meim Gewicht notieren.... auch wenn jetzt abnehmen nicht im Fokus steht (eh klar, oder???)
    Aber eine kleine Kontrolle schadet natürlich nicht... deshalb werde ich eh nur das Gewicht bei der Ärztin notieren....alle 4 Wochen ungefähr :D

  • Hallo Sugarmädel..
    Das Freut mich für dich :D :D Gratulieren tut man ja glube noch nicht? Oder war das beim Polterabend?? ?( Ist ja auch egal... ich sag einfach.. es freut mich riesig für EUCH :thumbsup:

    Liebe Grüße


    Maren



    Wenn man den Kopf in den Sand steckt, bleibt doch der Hintern zu sehen! - Atama kakushite shiri kakusazu. (Jap. Sprichwort)

  • HALLO Sugarmaedel,


    das sind ja tolle Neuigkeiten:
    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Geniesse diese besondere Zeit und wenn du dich gesund ernährst, wirst du ein kerngesundes Kind zur Welt bringen und du kannst auf unnötige Pfunde pfeifen.
    Im Forum ist ein ausführlicher Bericht über die Ernährung bei der Schwangerschaft. Gib dies in die Suchfunktion ein, drücke 2 x enter und nutze diese Tipps.

  • Hallo ihr Lieben :D


    Danke für die Glückwünsche... wir freuen uns wirklich sher darüber :love:


    Evelyn, danke für den tollen Tipp - ich habe die Infos gerade so verschlungen :thumbsup: Dass ich sie mir wirklich merke, habe ich sie auch gleich noch ausgedruckt.....



    Im übrigen gehts mir ganz gut - und ich merke dass mir und dem Baby WU schon sehr gut tut - ich bin einfach viiiiiiel weniger "angefressen" was vorher schon ganz oft der Fall war :)

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Schwangerschaft!
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit - und lass dir WU so richtig gut schmecken.


    Meine beiden Schwangerschaften waren die besten Diäten in meinem Leben - bei der 1.hatte ich am Schluss 1 kg zugenommen und bei der 2. hatte ich 3 kg weniger als zuvor! Nach der Ersten Geburt hatte ich tramhafte 75 kg! Aber absolut ungewollt - ich konnte einfach nichts essen! Dafür hab ich dann während der Stillzeit bei jedem über 20 kg zugenommen... die schlepp ich immer noch mit mir rum! (Der Große ist 21 und die Kleine 19)

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Danke - Danke - Danke :D



    Ich war länger nicht so fleißig im Forum - mit lesen aber schon :D


    Die Kartoffel garen gerade im Dampfgarer vor sich hin - da hab ich die freie Zeit gerade mal wieder fürs Forum genützt.
    Gestern war die ganze Familie wandern - herrlich wars....schön bewölkt - war sehr angenhem zum Marschieren ;) Heute war ich auch schon wieder eine Stunde am Weg - Milch kaufen beim Bauern (die mögen wir ganz besonders gerne).


    Eigentlich wollte ich mir jetzt endlich mal die WU Gewürze holen - aber oh Schreck - ich wohne in Österreich und hätte ganze 8,50€ Versandkosten zahlen müssen :cursing:
    Da bleibe ich doch bei den "Anti - WU - Gewürzen". Interessieren würde mich aber nur, wie diese hohen Versandkosten zustande kommen...... (Das Packet wiegt ja nicht mal 1 kg).....

  • Hallo Sugarmädl,
    du fragst wegen den teuren Portokosten. Nun, das ist leider die Post.
    Ich hab von Innsbruck einen Schal nach Deutschland geschickt, der war nicht mal 50 Gramm schwer und hab 9.00 Euro bezahlt. :(


    Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft mit viel Vorfreude auf dein Baby.


    Liebe Grüße Sissi :) :) :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Gute Idee,
    leider brauch ich momentan nichts, hab grad mit meiner Kollegin in Salzburg bestellt die kann es an die deutsche Grenze liefern lassen. Aber ich bekomm die Sachen erst im August wenn ich mal in Salzburg bin.


    Aber an und für sich sonst eine gute Idee, dann ist das Porto nur mehr halb so hoch. Ich hab im Jan. auch mal hierher liefern lassen, ging erstaunlich flott.


    Wünsch dir einen schönen Abend.


    Lieben Gruß nach Hall Sissi :) :) :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!