7. Wiegetag nach der Stresswoche

  • Hallo Mone,


    ich würde den verpassten Wiegetag einfach als Erfolg verbuchen. Gut, dass sich deine Arbeitszeiten so langsam wieder einspielen und der Alltag wieder Einzug in deinem Leben hält und du dann bald wieder mehr an dich denken kannst.

  • Hallo Ihr Lieben,


    diese Woche habe ich gestern mal wieder an meinen Wiegetag gedacht, naja 400 Gramm weniger in zwei Wochen, immer hin. Aber das sehe ich jetzt nicht so eng, es sind ja immerhin schon 12 kg und das merke ich nun schon :) Am Montag ist das Winterprogramm gekommen. da sind richtig leckere Rezepte drin und die machen mir gar keine angst vor der Adventszeit und den Weihnachtsfeiertagen :thumbup:


    Mein 3. Ziel ist in greifbarer Nähe und das werde ich bis Weihnachten auch geschafft haben. da bin ich mir sicher! Schade ist, dass ich leider überhaupt keinen Sport machen kann, da ich Gehbehindert bin, ich denke mit etwas mehr Bewegung wäre mir auch geholfen, da muss ich leider immer den fahrstuhl nehmen, muss viele Strecken mit dem Auto fahren, die man sonst laufen könnte und so weiter... Aber wie gesagt, ich bin nach über 12 Wochen immer noch sehr motiviert und freue mich auf die nächste zeit mit dem Winterprogramm.


    Euch allen einen schönen Tag - obgleich bei uns der Nebel einfach nicht weggehen will ;(


    WU Start: 9.08.2011 15 kg weniger :D Wiedereinstieg: 30.07.2012 9 kg wieder drauf ;(
    2. Versuch des Wiedereinstiegs: 17.09.2012


    Liebe Grüße
    Mone
    ;)

  • Hallo Mone,


    in 12 Wochen 12 kg leichter - ist ein gutes Ergebnis.
    Vor allem, wenn du keinen Sport machen kannst und dir Bewegung fehlt.
    Hättest du nicht mit der Ernährungsumstellung begonnen, hättest du vermutlich noch einige Kilos auf dein Ausgangsgewicht draufgepackt.



    Positiv sehen und weitermachen....


    LG von Evelyn

  • Liebe Mone,


    12 kg sind doch der Hammer. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.


    Ist es nicht toll, so ein wunderbares Programm entdeckt zu haben ? So viel Obst, wie in den vergangenen 13 Wochen habe ich nie zuvor gegessen.


    13 Wochen sind es ohne Wurst bei mir---früher undenkbar, jetzt wunderbar.


    Auf das wir gut durch die Adventszeit kommen...


    LG Nina

    _________________________________________________________________________________________
    [b][color=#ff0000]WU Start: 14.08.2011
    - 3,9 kg /- 1,5 kg /-1,8 kg /-1,9 kg / -1,7 kg /-0,9 kg/ -2,1 kg, / -0,2 kg / +/- 0,00 kg / - 1,1 kg / +/- 0,00 kg / +/- 0,00 / - 0,6 kg / - 0,4 kg / -0,2 kg / - 0,7 kg/ - 0,6 kg/ - o,6 kg


  • Guten Morgen Mone,

    ich schließe mich den vielen Glückwünschen an und gratuliere dir zu deiner tollen Abnahme!!

    Das WU- Prinzip ist einfach genial. Schlemmen, sattessen ---und wir werden mit Abnahme und einem neuen Lebensgefühl belohnt und die Gesundheit profitiert obendrein.

    Einen guten Wochenstart und weiter viel Erfolg wünscht dir
    Lilly

  • Hallo ihr Lieben,


    so - nun habe ich die Halbzeit überschritten :thumbsup: Jetzt sind es noch weniger Kilos zum abnehmen, die ich schon habe, hihi.
    ein Gutes Gefühl :) Diese Woche waren es wieder 600 Gramm.
    Ich bin ganz sicher, bis Weihnachten bin ich UHU :thumbsup:


    Das Winterprogramm ist toll - vielen Dank liebes WU Team!!!! Habe am Wochenende die Gans schon mal als Martinsgans getestet. Sehhhr lecker. werde ich Weihnachten machen.


    Euch allen einen wunderschönen Tag ;)


    WU Start: 9.08.2011 15 kg weniger :D Wiedereinstieg: 30.07.2012 9 kg wieder drauf ;(
    2. Versuch des Wiedereinstiegs: 17.09.2012


    Liebe Grüße
    Mone
    ;)

  • Mein Ticker lässt sich gar nicht aktualisieren... warum? habe ihn geändert wie immer und er erscheint immer wieder "alt". Sieht doch so lustig aus jetzt, 12,3 Kg weniger und 11,9 noch:-)


    WU Start: 9.08.2011 15 kg weniger :D Wiedereinstieg: 30.07.2012 9 kg wieder drauf ;(
    2. Versuch des Wiedereinstiegs: 17.09.2012


    Liebe Grüße
    Mone
    ;)

  • Jetzt gehts und auch noch verrechnet- oh meine Güte- wie gut, dass das nicht meine Tochter liest lol
    So, jetzt muss ich mal los, was arbeiten :cursing:


    WU Start: 9.08.2011 15 kg weniger :D Wiedereinstieg: 30.07.2012 9 kg wieder drauf ;(
    2. Versuch des Wiedereinstiegs: 17.09.2012


    Liebe Grüße
    Mone
    ;)

  • Leider ist gestern unser kleiner Kater überfahren worden, was uns alle sehr traurig gemacht hat. Früher hätte ich in solchen SItuation zur Schokolade gegriffen. Dem habe ich heute widerstanden.


    Liebe Grüße

    Traurig :/ Einer unserer bereits verstorbenen Hunde wurde mal angefahren und hatte seit dem einen komplizierten Beinbruch an den man sich nicht ran geewagt hat, er humpelte fast sein Leben lang dann damit, war aber trotzdem schnell wie ein Blitz! :P


    Ich hoffe ihr findet eine Art Ersatz! Und übrigens gute selbstkontrolle!
    LG
    Alex

  • Komme gerade von einem netten Treffen mit Kolleginnen, kam heute Abend etwas ins schlaudern, was ich essen sollte. Die bedienung war etwas behäbig, als ich meinte, dass ich bitte nur das Steak und den Salat möchte... Nach langen Diskussionen, dass sie da nix am Preis drehen könne, ging es dann auch :S Lecker wars trotzdem.
    Man wird halt immer etwas komisch angeguckt :whistling:


    WU Start: 9.08.2011 15 kg weniger :D Wiedereinstieg: 30.07.2012 9 kg wieder drauf ;(
    2. Versuch des Wiedereinstiegs: 17.09.2012


    Liebe Grüße
    Mone
    ;)

  • Hallo Mone,


    ich habe diesbezüglich gegenteiligen Erfahrungen gemacht.
    Ich frage bei der Bestellung, ob ich anstelle Pommes, Reis etc. mehr Gemüse oder mehr Salat bekommen kann.
    Es funktioniert immer.


    LG von Evelyn