• ich muß jetzt mal ein riesiges dankeschön los werden......











    ...und ich glaube, die person die ich meine, weiß wer gemeint is....;) :love: :love: :love: :love: möchte dich nit mehr missen :love: :love: :love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tattyarhtn79eg0h.gif


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und werde 70 kg wiegen

  • Ja, Schnecke,


    wie schön, dass auch hier in diesem Forum Teilnehmer zu Freunde werden können.


    LG von Evelyn

  • Liebes Schnecke-Hexchen :!:


    Wunderschöne Bilder... und die Texte erst ;)
    fühl mich sehr mit Dir verbunden :love:
    und schließe mich dem gesagten voll an !


    Hab auch ganz nette Leute hier im Forum kennengelernt,
    wo ich nach einigen forumsfreien Tagen, in dem Thread stöbere,
    lese wie es Ihnen geht,weil ich Sie vermisse....
    zwei sind mir besonders an Herz gewachsen,
    gell Du weißt....


    Ganz liebe Grüße von der Mosel
    Albiensche

    Bau Dir aus Stolpersteinen die auf dem Weg des Lebens liegen,
    Treppen die nach oben führen
    :D

  • hallo hexerl


    danke für die wunderschönen bilder und das du uns sie teilhaben lässt.


    vielen dank.


    und freundschaft ist was sehr schönes man muss sie auch pflegen.


    und wir hier bei wu sind schon eine kleine fam geworden.


    es geht uns gut mit wu und wir fühlen uns wohl


    lg bine :P

  • Sag mal Sugar,


    hast du seit dem 30.10. knappe 5 kg abgenommen?


    Das würde mich mal interssieren. Ich habe nämlich auch diese Woche angefangen, mit demgleichen Gewicht. Jetzt hatte ich zwar noch keinen Wiegetag, aber dass ich das niemals schaffen werde, ist schon klar.


    Weiterhin viel Erfolg
    nanook

  • :D Jahaaaaaaaaaa! Und ich bin mächtig stolz auf mich. Bis heute habe ich 4,2 kg abgenommen, und morgen ist eigentlich erst die 1. Woche vorbei. Und mir geht's so gut! Ich hoffe, Du fühlst Dich auch so prächtig.

  • Hallo Nanook,
    wieso denkst du, du schaffst das nie?! Ein Gedanke schafft oft Fakten und blockiert den natürlichen Fluss im Körper. Jeder Körper reagiert anders. Wir sind Individuen. Mit WU wirst du abnehmen nach deiner Zeit und deinem Tempo.Hab Vertrauen in dich und iss nach Plan, der Rest ergibt sich und dein Körper dankt es dir mit Wohlgefühl.
    Sugar, wenns läuft, dann läufts, wunderbar! Ich freu mich mit dir. Und so gehts weiter, Schritt für Schritt, Tag für Tag in der richtigen Richtung.
    LG
    Klara

  • Hallo sugar,


    gratuliiiiere! Gut gemacht! :thumbsup: :thumbsup:
    Das spornt natürlich an. Weiter so.


    klara
    Der Gedanke kommt aus 20 jähriger Erfahrung und den Kommentaren von zwei Ärzten, die mir unabhängig voneinander sagten, ich solle endlich aufhören mit der Abnehmerei. Das Hauptgewicht habe ich genetisch bedingt in den Beinen und das könne man nicht abnehmen. So dick sei ich ja eigentlich sonst gar nicht. Tja, da fängt man schon mal an zu zweifeln, ob man sich wirklich 20 Jahre lang unnötigerweise bemüht hat. Aber ich gebe immer noch nicht auf. Das will ich wissen! Also, auf ein Neues!


    Schönen Sonntag euch beiden
    Nanook

  • Hi Nanook,
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die Ärzte das Abnehmen an sich gemeint haben, sondern eher das Gedankenkarussell rund ums Thema. Wir kennen das alle und bevor Frau überhaupt anfängt, hat sie sich schon rund gedacht, Energie ist im Denken geblieben und ab ins Universum, für uns bleibt nichts mehr. Nun TUST du und das ist gut.
    Du willst es nun wissen: Also dann, gute Einstellung!
    LG
    Klara