Happy Birthday Ammelie

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Lass dich feiern und verwöhnen.
    Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    lg. Susi

  • Hallo Ammelie,


    auch von die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Lass dich heute schön verwöhnen und feiere schön.


    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • Hallo ihr lieben,


    erstmal vielen Danke für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


    So, heute ist mein erster Tag mit Wu und schon hab ich die ersten Fragen an Euch.


    Im Plan für die erste Woche steht, das man wenn man morgens Obst isst 1-2 Std Pause machen soll/muss. Nachmittags ja das gleiche. Jetzt meine Frage, muss ich nach der Zeit eine Obstmahlzeit/Zwischenmahlzeit einnehmen auch wenn ich gar keinen Hunger habe? Dürfen die Pausen auch länger sein?
    Beispiel: Habe heut um neun einen Obstsalat gefrühstückt. Muss ich dann um 11 Uhr Obst essen oder kann ich um 12 Uhr die Suppe zu Mittag essen?


    Wie seiht es aus mit Kaugummi kauen? Ist das erlaubt oder lieber sein lassen?


    Ich danke euch jetzt schon für Eure antworten.


    Einen schönen Feiertag, der der hat.


    Liebe Grüße Ammel

  • Pausen sind immer Mindestzeiten, Du kannst auch längere machen. Obst am Vormittag kann gänzlich ohne bestimmte Pausen gegessen werden, immer wieder. Da ist die Ausscheidungsphase des Körpers und weil wir den ganzen Vormittag über nur Obst essen, spielen Pausen da keine wichtige Rolle, das Obst unterstützt die Ausscheidungsphase. Nur vom letzten Obst zum Mittagessen sollst Du die entsprechende Pause einhalten. Also eine Stunde, wenn Du nur eine Sorte Obst gegessen hast, zwei Stunden, wenn Du mehrere Sorten oder Obstsalat gegessen hast. Wichtig ist einzig, dass insgesamt genügend Obst gegessen wird. Nachmittags sind dann immer die regulären pausen einzuhalten. :)


    Kaugummi musst Du mal über die Suchfunktion erfragen, wurde schon mal beantwortet, weiß ich aber nicht mehr, da ich keinen Kaugummi kaue.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)