Mein Wu-7 Neustart

  • Hallo Alle zusammen,


    so gestern habe ich mich nun durch die Pläne gelesen und heute gehts zum einkaufen.


    Es ist mal wieder eine riesen Liste geworden was ich alles so brauche, aber ein Start will gut geplant sein sonst gehts direkt in die Hose.


    Heute morgen mußte ich an viele verschieden Postings von Euch denken und auch ich habe mir vorgenommen meine Ziele erstmal klein zu stecken um sie auch erreichen zu können und nicht durch Frust schon nach kurzer Zeit einen Rückfall zu erleiden.


    Ich möchte nun hier eine Art Tagebuch führen um mich selbst zu kontrollieren und um meine Erfolge oder auch Niederlagen zu posten.


    Also wenn ihr Lust habt textet mich zu :-)



    Mein Motto soll sein: Jo wir schaffen das...und immer nur heute standhaft bleiben !!!



    Denn nichts fühlt sich so gut an wie weniger Gewicht auf der Waage;-)



    Lg Dani

  • Genau: nur mal heute bleiben wir standhaft.
    Genau: nur mal heute lassen wir die Hände von all den vermeintlich leckeren Dingen, die uns doch bloß mehr Pfunde auf Rippen und Hüften zaubern.


    Länger als heute freuen wir uns nämlich übers gesunkene Gewicht!

  • Hallo Dani....( Oberhexe),



    mir hilft es, nicht täglich das GROSSE ZIEL und die VIELEN KILOS, die ich abnehmen möchte, zu sehen. Ich denke und lebe nur für heute....es sei denn, es stehen wichtige Ereignisse an. Wochenplan im Groben steht immer um den Überblick zu behalten....der jederzeit von den Mahlzeiten veränderbar ist.


    In den 1. Wochen sollte man sich schon nach den vorgegebenen Plänen richten.


    Übrigens das mit dem Einkaufen ging mir auch so....mein Kühlschrank war proppe voll und hatte immer zuviel eingekauft, da ich Angst hatte zu verhungern od. nicht das Richtige im Hause zu haben....hatte es aber oft dreifach.


    Dieses hat sich aber relativ schnell gelegt.


    Meine Tochter meinte nur, dass es auffallend ist....wenn ich Diät/ Ernährungsumstellung habe, dass der Kühlschrank proppenvoll ist.... ?( :S :rolleyes:


    Ob es eine positive Aussage ist für eine 18 jährige ist, die sich überwiegend ungesund ernährt ?( ;)


    Mittlerweile ist sie auch meine gekochten WU-Mahlzeiten....wenn nicht, muss sie sich selbst was kochen...


    In diesem Sinne....Dir 1 guten Spass und viel Erfolg...


    L.G. von Anke ( Blondlocke)

    Deine Gedanken beeinflussen Dein handeln - positiv wie negativ
    Keinen Wiegetag...

  • Hallo Dani,


    gemeinsam schaffen wir alles wenn wir wollen!!

    Was mir hilft ist wirklich das Motivationshörbuch. Meine Problemzeit ist Abends...ich fahre von der Arbeit nach Hause (ca. 1/2 Std.), muss meistens noch einkaufen und zu Hause angekommen musste ich mich immer tierisch am Riemen reissen das ich nix falsches esse, jetzt höre ich während dieser 1/2 Std. das Hörbuch und zu Hause angekommen ist es für mich kein Problem mehr standhaft zu bleiben...und wenn es im Laufe des Abends kritisch wird, trinke/löffel ich eine heiße Schokomolke.


    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Werde jetzt erst mal putzen und anschließend hat sich hoffentlich die Sonne raus getraut und dann gehe ich ne Runde joggeln.


    Liebe Grüße
    sam :)

    Lieblingszitat: Erfolg heißt einmal mehr aufzustehen als man hingefallen ist.


    Start mit 103,0 kg
    Stand
    13.03.12: 99,9 kg
    20.03.12: 100,1 kg ?(
    27.03.12: 100,4 kg (!!neue Waage, Diff. + 1,5 kg)
    03.04.12: 100,2 kg
    nächster Wiegetag
    17.04.12

  • hallo dani,


    so, jetzt habe ich auch kurz zeit, dich in unserem hexenkessel herzlich willkommen zu heißen.......


    danke übrigens für dein nettes posting in meinem tread. :love:


    bist du nen alter oder nen neuer besen?;)


    wenn du fragen hast, dann immer nur raus damit.....*hier werden sie geholfen;)*

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hi Tatty,


    danke für die lieben Worte.


    Ich denke das ich eher nen alten Besen habe ;-)


    Der Name kam von meinen Töchtern..ich sag immer es sind beides Hexen und dann meinten Sie ich wäre die Oberhexe.


    So kam ich an den Namen.


    Habe gestern abend zwei Stunden in den WU 7 Heften gelesen und obwohl ich es schon kenne lernt man irgendwie immer was neues dazu.


    Wünsche allen einen schönen Samstag.

  • Sagt mal wie habt ihr das eigendlich gemacht wenn ihr arbeiten geht ?


    Ich muß täglich bis 15 uhr arbeiten und kann leider auf der Arbeit nicht kochen und auch nichts warm machen.


    Habe schon überlegt ob ich bis nachmittags nur Ost essen soll und dann wenn ich nach Hause komme dann mein warmes Essen kochen soll.


    Also Frühstück klar- Obst, mittags dann auch Obst, Rohkost o.ä. und nachmittags gegen 15 Uhr dann mein "Mittagessen" und abends dann entweder Salat oder Rohkost oder Obst je nach Lust und Laune.


    was meint ihr dazu? Oder wie macht ihr es ?

  • huhu



    ich gehe morgens um 6 uhr aus dem haus....und bin vor halb 6 kaum zu hause......


    ich esse vormittags obst......mittags nehme ich mir sehr oft suppe in ner termoskanne mit......oder nen salat.......kalte pelli´s mit dip eignen sich auch hervorragend.......


    gib in die suche berufstätigkeit ein...da findest du viele weitere tipps

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Ja stimmt beim Kartoffelsalat sind sie kalt.


    Naja mal schauen wie ich es mache, aber die Wu Suppe in der Kanne ist ne gute Idee.


    Aber sagt mal kann man eigendlich zu den Pellis auch einen Salat essen vorher oder lieber nicht?


    Beide sind doch basisch und ich finde zu Pellis schmekct Salat nochmal so gut. :-)


    Aber jetzt gi´bts erstmal Obstsalat in großer Menge ;-)


    hmmmm lecker...


    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

  • Prima..das ist doch gut..ich war mir nicht mehr so ganz sicher ob das geht.


    Ich weiß zwar das Salat an sich immer ok ist ,aber ich dacht gerade bei Pellis sollte man den weg lassen.


    Wieder was neues gelernt ;-)


    Danke