Wakeup tut mir gut.

  • Hallo alle miteinander,


    ich muß schnell was los werden, da sich mein Leben seit kurzem geändert hat.
    Bin ja jetzt in der zweiten Woche mit WU und es geht mir richtig gut.
    Werde von Bekannten Gesichter angesprochen das ich einen total glücklichen Eindruck mache.
    Hab gestern mit meiner Mama telefoniert und sie meinte nach ca 20 Sekunden, du hörst dich heute richtig gut an.
    Selbst mein Freund der mittlerweile Wu Gerichte mit isst ist völlig begeistert. Er meinte gestern nur zu mir das ich ein komplett anderer Mensch geworden bin. Er meinte auch das er sich ziemlich Sorgen um mich machte, da ich mich immer mehr zurück gezogen habe.
    Aber das ist alles Vergangenheit. Am 1.11.2011 begann für mich ein neues Leben. :D
    Gestern war bei uns Wochenmarkt und ich hab so viel Gemüse, Salat und Obst gekauft das die Verkäuferin schon dachte es passt nicht alles unten in den Kinderwagen. :D Hat aber geklappt.
    So, das wollte ich nur kurz los werden. :)


    Einen schönen Tag Euch noch.


    LG Ammel

  • Hallo Ammel,
    klasse das du dich mit der WU-Ernährung so wohl fühlst . Ja Wohlfühlen strahlt man aus.Toll das du eine positive Rückmeldung von deinen lieben bekommst.
    Viel Spass beim weiteren durch die Pläne futtern
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Ammel,


    das ist ja eine richtige Liebeserklärung an Wakeup.
    Toll, wie du dich fühlst und bald wirst du auf Wolke 7 schweben.


    LG von Evelyn

  • Hallöchen Ammel,
    ich freue mich auch mit dir, dass es dir so gut geht.
    Bei mir war es genauso. Gleich nach ein paar Tagen war ich viel fitter
    und hab mich richtig wohl gefühlt und war glücklich, dass diese
    Ernährungsumstellung so problemlos läuft.
    Es tut rundherum gut, wenn die Kilos purzeln.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Abnehmen.
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo Ammel,


    die gute Laune die, die anderen an dir feststellen sprüht auch aus diesem Bericht und ist total ansteckend. Das ist total klasse, dass du dich so wohlfühlst, dass man es dir wirklich anmerkt. Ich freue mich echt für dich und wünsche dir auch weiterhin alles Gute.