Weihnachtsgruß...

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich möchte nicht versäumen, mich zum Jahresende noch mal zu melden um Euch ein paar Grüße zu senden.
    Es wird wohl für mich kein so schönes Weihnachten werden, weil oder vielleicht auch obwohl ein neuer Lebensabschnitt für mich beginnt. Ich werde es angehen, habe schon so viel überstanden und werde das auch schaffen. Und danach... wenn auch DANN wieder der Alltag eingekehrt ist, hoffe ich, dass ich dann einen ultimativen, finalen Neustart hin bekomme, von dem ich dann nicht mehr abkomme.


    Euch wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen glücklichen Start ins Neue Jahr!


    Wir lesen uns! Versprochen!

  • Hallo Picca und allen anderen


    Ich wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und schöne Feiertage




    Lg schatzi

  • Hallo Ihr Lieben alle,


    auch von mir die besten Weihnachtswünsche, gutes Essen, gute Gespräche, Harmonie und auch ein wenig außergewöhnlichen Trubel wünsche ich euch.

  • Ich schließe mich an und besonders auch alles Liebe und Gute für Dich, picca:


    Allen Mitstreitern und allen Wakeup-Mitarbeitern
    und auch allen stillen Mitlesern
    wünsche ich ein wundervolles, ruhiges
    und schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Ich wünsch' Euch allen auch eine ruhigen, entspannte und vor allem entschleunigte Weihnachtszeit! Genießt es!!
    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt