Sternschnuppes Weg.....

  • Hallo Sternschnuppe,


    Gratulation, der Neustart hat sich ja richtig gelohnt. :thumbsup::thumbsup:
    Freue mich total für dich. 8o8o Wenn ich richtig gerechnet habe sind das 1,9 kg, die du mit der 1. Woche wieder verloren hast, das ist supergenial. :thumbsup::thumbsup:
    Hab eine schöne Woche. :)


    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Sternschnuppe,


    es funktioniert wieder und du glaubst wieder an dich, prima.
    Glückwunsch zu den verlorenen Pfunden und nun gehts wieder weiter.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Sternschnuppe,
    freut mich für Dich, daß Du durchgehalten und das Steuer wieder in die richtige Richtung bekommen hast! Nun können die Kilo's weiter purzeln :P
    Ich bin zur Zeit sehr am Kämpfen...Muß mir wohl auch eine gußeiserne Pfanne besorgen.

  • Halli-Hallo ;)


    Jetzt versteh ich überhaupt nix mehr ?(?( .Nach meinem Neustart war alles wieder im grünen Bereich und jetzt........
    1 ganzes Kilo wieder mehr drauf X( .Das ist ja echt zum Mäuse melken :huh: .
    Wenn ich gesündigt hätte,könnte ich es ja noch verstehen .....Es läuft alles nach Plan,trinke 2 - 3 l Tee am Tag .......
    Meine Hormone sind immer noch verrückt am spielen.Ob es daran liegt :?: .Mein Name ist Hase....ich weiß es nicht :!:
    Sollte mir endlich mal Termin beim FA machen ;( .Ich erwähnte es schon einmal......Wechseljahre :?: Juhuuuuu 8o .Wer braucht auch schon den ganzen Mist :D
    Gestern Abend noch auf einem Geburtstag gewesen .Vielleicht sind auch die Käsehäppchen schuld ? Puh,ist jetzt echt schwer den Schuldigen zu finden ;(
    Es ist wie es ist und gerade nicht zu ändern .Egal,weiter gehts ;)
    Hoffe das ich nächste Woche wieder was positives berichten kann ;)

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Hallo,


    das wird nächste Woche schon wieder. Nur nicht den Weg aus den Augen verlieren. Nimms als Herausfoderung: Zeig Deiner Wage, das du es kannst und auch dein Körper kanns nicht ewig fest halten ( das blöde Fett)


    Start am 11.Juni 2012 (siehe auch Steckbrief)

    Zitat

    ♡♡Der Weg ist das Ziel....♡♡ 8) Und ich habe den richtigen Weg für MICH gefunden. 8o

  • Hi Sternschnuppe,
    der Körper geht manchmal kuriose Wege. Käse verklebt die Zellen und ohne viel Grünzeug zum Ausgleich kann er länger zur Verdauung brauchen. Das Gewicht ist davon oft abhängig. Von einer Tagesmeldung der Waage nicht mürbe machen lassen. Morgen kanns anders aussehen. Kleiner Tip am Rande: heute einen "Eimer Salat".Vielleicht baust du diese Woche Lauch & Co/Kohl ein und öfter mal Ananas, dann klappts nicht nur mit dem Nachbarn ;)
    LG
    Klara

  • Einen Eimer Salat? 8o8o .Hu,eigentlich ess ich davon schon genug und Gemüse sowieso.Wenn dabei nicht immer diese Abgase wären :D .Frische Ananas kann ich leider irgendwie nicht vertragen :huh: .Habe sie schon mehrfach gegessen,bekomme aber immer ein Kribbeln und Brennen im Mund.
    Werde es schaffen :thumbup: .Alles wird gut ^^

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)