Mellies Weg zur Leichtigkeit

  • Hallo Mellie,


    du hast schon so vielen Pfunden Lebewohl gesagt, wichtig ist, dass du nicht in dein altes Eßverhalten komplett zurückfällst, sondern rechtzeitig die Stolpersteine aus dem Weg räumst.
    Du hattest einen schönen Urlaub - hast jede Stunde genossen - das ist die Hauptsache.
    Und jetzt besinnst du dich wieder auf Wakeup.

  • Willkommen zurück und einen guten Start in den Alltag!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Mellie,


    Du hast ein nettes Bild drin. :) Jetzt starte einfach wieder durch mit Wu.
    Ich wünsche dir viel Kraft, Gelassenheit, Du schaffst es! :thumbsup: Lg Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • hab mich lange nicht gemeldet - bin auch frustriert- dauern einladungen und stress und das was im Urlaub drauf ist mag net weg. Hoffe das wird wieder besser. Jetzt bin ich erstmal voll erkältet, weil ich muss ja noch 1 Woche arbeiten und dann gehts 10 Tage in die Sonne.


    Hoffe danach gehts wieder aufwärts (damit mein ich natürlich gewichtsmäßig abwärts).


    Aber unterkriegen lass ich mich net - das was jetzt mehr drauf ist soll aber das maximum sein - wird schon wieder werden. Durchhalten und net unterkriegen lassen.


    Wünsch Euch trotzdem weiterhin gutes gelingen


    Mellie

    Nimm dir Zeit zu lachen - das ist die Musik der Seele ( aus Irland)
    denn
    ^^ Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag :D


    (Charlie Chaplin)


    Beginn WU 12.8.12


  • Hallo, Melli,


    richtig so, nur nicht unterkriegen lassen. In der Sonne gibt es so viel tolle Früchte, die man sicher gut zwischendurch essen kann. Krackfrisches Gemüse, was das Herz begehrt. Köstlichen frischen Fisch (der schmeckt am Wasser tausendmal besser als im Binnenland). Für mich habe ich festgestellt, dass das Trennen und Salate das wichtigste ist, um nicht zuzunehmen. Natürlich trinkt man sich dann auch mal einen leckeren Wein. Du schaffst das schon. In einer Woche wird die Erkältung auch fast vorbei sein und die Sonne wird Dir gut tun. Ganz viel Freude und gute Erholung,


    wünscht Dir
    Amy

  • Hallo melli,
    nur nicht verzagen. Manchmal gibt es so blöde Tage. Mach Dich nicht verrückt, koch Dir Lieblingsgerichte nach WU, plan die EInladungen gut ein. Viel Erfolg und gute Besserung. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)