Jorino hat Geburtstag :-)))

  • [color=#660066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Jorino,
    heute ist DEIN Geburtstag und ich gratuliere Dir von ganzem Herzen :!::!:
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und ein wunderschönes, spannendes und sonniges, neues Lebensjahr :)
    Hab´einen tollen Tag und fühl´Dich gedrückt ;)
    Herzliche Grüsse
    Tina :rolleyes:

  • Liebe Jorino,


    auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir, dass du von vielen lieben Menschen verwöhnt wirst. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viele fröhliche Tage, Menschen, die dir zur Seite stehen und Gottes reichen Segen. Heute einen sonnigen und freudigen Tag und alles Liebe für dich!

  • Liebe Jorino,
    alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Einen ganz besonderen Tag wünsche ich Dir.
    Schön, das es Dich gibt!
    lg billie


    ... sometimes holding on....does more damage... than letting go


    ...nach freundlicher Hinweisung auf Rechtschreibfehler korrigiert :D

  • Liebe Jorino,


    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! :love:


    Feier schön und lass dich so richtig verwöhnen. :thumbup:



    Liebe Grüße :)
    Tanja


    92,9 Kg - Stand 06.02.2012 ;( ... Jetzt muss was passieren :!:
    17,6 Kg abgenommen mit Homöopathie :)


    WU-Start am 02. Mai 2012 mit 75,3 Kg 8o
    Wunschgewicht (64,7 kg) erreicht am 03. Oktober 2012 :love::rolleyes:


    WU-Neustart am 01. Juli 2018 mit 79,3 Kg
    Wunschgewicht bis Dezember: 70 Kg

  • Hallo Jorino,


    alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir. Laß dich nett feiern und bleib gesund.




    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo ihr Lieben,
    vielen, vielen Dank für die vielen Geburtstagsgrüße ^^ Ich habe mich doll gefreut - es ist doch immer schön, wenn man so nett "bedacht" wird :!:
    Ich hatte einen tollen Kurztrip nach Spanien, um meinen Sohn zu besuchen, der da studiert (er hat zwei Tage vor mir Geburtstag). Meine Eltern und meine Tochter waren auch mit - also ein rundum gelungener Tag :thumbsup:
    Jetzt heißt es aber wieder zwei Basentage - dann passt alles wieder ;)
    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt