Rosemie hat Geburtstag

  • Liebe Rosemie,
    ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag.
    Lass dich verwöhnen und feiert schön.
    Ich hoffe es geht dir soweit so gut, dass du überhaupt feiern kannst.
    lg. Susi

  • Liebe Rosemie,


    ich wünsche dir ein Lebensjahr mit vielen positiven Erlebnissen und gerade im Bezug auf deine Gesundheit nur das Allerbeste. Möge Gott dich reich segnen, du weiterhin so viel Unterstützung von deinem Mann bekommen und alles wie gewünscht laufen. Lass dich am heutigen Tag ordentlich verwöhnen und überraschen.

  • Hallo Rosemie,


    ich wünsche dir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag und im neuen Lebensjahr gaaaaaanz viel Gesundheit!



    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Moin Rosemie,
    auch ich wünsche dir Gottes Segen für dein neues Lebensjahr. Ich wünsche dir, dass du viel Kraft bekommst für das, was noch auf dich zukommst.
    Ich wünsche dir die ganze Unterstützung deiner Familie und lieben Freunden. Ich wünsche dir wieder die volle Gesundheit und das es dir bald wieder besser gehen möge.
    Lg Beate

  • [color=#009900][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Rosemie,
    auch von mir ganz , ganz herzliche Glück-und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag :)
    Ich schicke Dir ganz viele positive Gedanken, helle Lichtblicke und unglaublich viel Energie für Dein nächstes Lebensjahr :thumbsup::thumbsup:
    Alles Gute für Dich ;)
    wünscht Dir Tina

  • Über Eure zahlreichen Geburtstagsgrüße und guten Wünsche, sei es hier oder per Mail und in meinem Gästebuch, bedanke ich ich herzlich bei Euch. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


    Es war ein etwas anderer Geburtstag als sonst - nicht laut und mit Jubel, Trubel, eher ruhig und beschaulich - durchaus reizvoll. So hatte ich genügend Zeit, um alle Glückwünsche zu lesen, viele Telefonate zu führen und mich von der zweiten Chemo, die ich am Donnerstag und Freiag hatte, auf dem Sofa zu erholen. Die Nebenwirkungen hielten und halten sich glücklicherweise weiterhin in Grenzen und zwischen der ersten und zweiten Chemo konnte ich mich ganz gut erholen.


    Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtstage und für 2013 Gesundheit und alles Gute.


    Liebe Grüße
    Eure Rosemie