Maltifant hat Geburtstag

  • Hallo Maltifant,


    alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir.



    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Malti,
    wir haben so lange nichts von dir gehört! Leider :( Ich hoffe auch, dass es dir gut geht und wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Hallo Malti,


    meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag!!!Mögen ALLE Deine Wünsche in Erfüllung gehen,habe einen schönen Tag. :thumbsup: :thumbsup: .Wie geht es Dir???Solange nichts mehr von Dir gelesen??Wünsche Dir und Deiner Familie,ein frohes und gesundes


    Neues Jahr 2013!!Sowie,den WU-Team und ALLEN Wu-lern. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :) :) :)


    G.l.G.Barbara :love: :love:

  • [color=#0000ff][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Malti,
    auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :thumbsup:
    Ich wünsche Dir ein leichtes, fröhliches und sonniges, neues Lebensjahr mit hellen Lichtblicken und ganz viel guter Laune. :D
    Einen schönen Tag
    wünscht Dir Tina, die hofft, dass es Dir gut geht ??? ;)

  • Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Geburtstagswünsche.
    Mir geht es soweit gut................ leider bin ich vollkommen vom Kurs abgekommen, aber ich werde mich jetzt wieder besinnen und versuchen mich wieder öfters zu melden..........
    Alles Liebe und noch ein schönes und gesundes neues Jahr für ALLE


    Eure Maltifant

  • Ups, verschlafen...
    Von mir auch noch alles Gute nachträglich zu deinem Ehrentag.
    Viel Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr.
    lg. Susi