Posts by Orchidee68

    Guten morgen Tatty,

    dein Kuchen sieht voll lecker aus. Ich muss am Wochenende unbedingt auch nochmal versuchen zu backen.

    Drücke Rex die Daumen das die Blutegeltherapie anschlägt und er nicht operiert werden muss :thumbup:

    Wünsche ihm gute Besserung :love:

    Was geht es dir ? Was macht deine Migräne ?

    Glg Orchidee68 :*

    Hallo Chili,

    es ist zwar nicht schön, aber vielleicht kapieren wir es so besser und lassen es dann das nächste mal.

    Ich befürchte nur das wir in dem moment an die schmerzhafte Erfahrung nicht mehr denken, weil unser Kopf ausgeschaltet ist. Denn sonst würden wir den ersten Biß schon nicht nehmen. Aber irgendwann werden diese Situationen sicher weniger, die Abstände größer :thumbup:

    Wünsche dir weiterhin viele purzelnde Pfunde :love:

    Glg Tanja :*

    Kerstin bei uns sieht es auch nicht anders aus 8|

    Hoffe die Lage entspannt sich wieder und es kommt nicht so schlimm wie die Hamsterkäufer vermuten.

    Wünsche dir auch einen schönen Abend und erfolgreiche Get- Free Wochen für dich und dein Mann :thumbup:

    Glg Tanja :*

    Hallo Tatty,

    hoffe deinem Rex geht es bald wieder gut ✊✊✊

    Ich habe einmal eine Frage zu dem Backfisch. Da ist ja Panade drum. Wie stufst du den dann ein ?

    Wünsche dir eine schöne nicht zu stressige Arbeitswoche OHNE Migräne und viel Erfolg mit Get free :!::!::!:

    Glg Tanja :*

    Echt Wahnsinn Tatty,

    trotz dem Stress auf der Arbeit und die rennerei durch den Kranken Kollegen schaffst du es noch im Plan zu bleiben. Ich glaube nicht das ich da standhaft geblieben wäre. Du kannst sehr stolz auf dich sein :thumbup:

    Hoffe dein Kollege ist morgen wieder da oder du bekommst wenigstens Hilfe wenn er noch krank ist. Schicke dir ganz viel Kraft :love:

    Glg Tanja :*

    <3- lichen Glückwunsch dir und deinem Mann für die SUPER Abnahme :thumbup:

    Schei..... auf Mainz, hauptsache dein Mann hatte eine schöne Zeit und ist jetzt wieder im Programm. ;)

    Das mit der Jacke tut mir so leid, aber so geht es einem doch immer. Egal was es ist, entweder ist die Größe nicht da, die Farbe gefällt nicht oder es ist viel zu teuer. Ich finde eh 44/46 ist eine gängige Größe.

    Wer weiß wie lange du die trägst und die nächste wird dann deine Traumjacke :thumbup:

    Wünsche euch beiden weiterhin viele purzelnde Pfunde. :love: Ihr seit ein Super Team <3

    Ich bin schon gespannt auf das kommende Fastenprogramm :/

    Glg Tanja :*

    MEGA :!::!::!::!::!:

    kann ich da nur sagen ;)

    Das ist der Hammer Chili :love:

    <3- lichen Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme. Den Rest schaffst du auch noch :thumbup:

    Kannst richtig stolz auf dich sein <3

    Glg Tanja :*

    Hallo Tatty,

    ich drücke dich mal ganz fest <3<3<3.

    Ich weiß nur so gut wie es dir geht und ich bewundere dich das du trotz allem noch die Kraft hast dein Programm durchzuziehen. :thumbup:

    Das mit der Arbeit ist echt scheiße :thumbdown:

    Mir ging es auch so ähnlich und ich weiß was du durch machst. Kein Wunder das dein Körper so reagiert.

    Ich drücke dir ganz feste die Daumen das du für all das belohnt wirst und sich alles zum guten für dich wendet ✊✊✊✊✊.

    Du hast es mehr als verdient :love:

    Schicke dir ganz viel Glück

    🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖🍀🐞🐖


    Halte durch :love:

    Schicke dir Kraft, Gesundheit und Gotte Segen.

    Hab einen schönen Sonntag, eine erfolgreiche Woche in jeder Hinsicht ( Programm und Job ) und vor allem schmerzfrei :!::!::!::!:

    <3- liche Tanja :*

    Hallo Tatty,

    erst mal <3- lichen Glückwunsch zu deiner MEGA Abnahme :thumbup:. Das ist ja der Hammer:love:. Ich freue mich riesig für dich.

    Wegen deiner Migräne kann ich mit dir fühlen. Wenn du damit noch zur Arbeit gehst ziehe ich den Hut vor dir. Ich würde das nicht schaffen. Seit ich die Topiramat nehme wurde es zum Glück weniger, nicht mehr so lange und heftig. Aber los bekomme sie leider nicht :(.

    Wünsche dir gute Besserung, schönes Wochenende, weiterhin viel Erfolg und purzelnde Pfunde.

    Glg Tanja :*

    Hallo Chili,

    <3- lichen Glückwunsch zu so einer Mega Abnahme. Da sagst du so was wie es lief mal nicht so gut weil du mal etwas weniger minus hattest. Aber immer noch minus, nicht mal ein Stillstand oder ein Plus.

    Toll das du durchgehalten hast :thumbup:

    Den Rest schaffst du auch noch ;)

    Wünsche dir weiterhin purzelnde Pfunde :love:

    Glg Tanja :*

    Hallo meine lieben,

    hätte da noch eine Frage zum Simply. Vielleicht steht es irgendwo und ich hab es wieder überlesen. :/

    Wenn ich den Simply als Purefood ohne Fett aber mit mehreren Sorten Obst mache, wie lange Pause muss ich bis zur nächsten Mahlzeit einhalten:?:

    Glg Tanja:*

    Hallo tatty,

    <3-lichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme. :thumbup:

    Es läuft und es freut mich riesig.

    Ich bin immer total begeistert von den Essens Bildern. Wenn das bei mir nur so toll wäre.

    Sind ja einige hier im Forum mit so tollem Essen. Mir fehlt da leider die Zeit, schade :(. Im Urlaub war das was anderes.

    Wünsche dir weiterhin purzelnde Pfunde;)

    Glg Tanja :*