Hexenbesen on tour......

  • Hi fiddler,


    Gar nit.... Hatte die Pelli's und den Brokkoli und den Sellerie im Dampfgarer gestern nebenbei gemacht... Und alles war innerhalb ner halben/dreiviertel Stunde fertig....

    Files

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Tatty, ich staune, wie toll Du das machst. Komme erst jetzt zum Nachlesen und Bilder gucken.

    Als ich "Einbruch" las, bekam ich schon einen Schrecken und dachte, bei Euch wäre eingebrochen worden. Aber nur Du bist eingebrochen und hast Kekse genascht. Na gut, das passiert und Du hattest ja auch gleich Marion, die Dich auf den rechten Pfad zurückgeführt hat.


    Ich glaube, wir haben alle immer mal eine schwache Minute, in der uns alles egal ist. Mir wird das auch passieren, da bin ich sicher. Wichtig ist, daß wir dann wieder am nächsten Tag gegensteuern und ich finde auch, da hilft das Forum und unser Austausch ungemein.


    Ich kenne ja auch meine schwachen Seiten und bin heilfroh, daß sie noch nicht durchgebrochen sind. Aber das kommt garantiert. Von daher bin ich auch so glücklich, daß ich jetzt die Möglichkeit habe, ein Stück Kuchen zu essen, das mich befriedigt und zudem auch pappsatt macht. Oder auch eine Scheibe Basenbrot.


    Daß Du das hervorragende Ergebnis auf der Waage hast, ist die Belohnung. Das motiviert ungemein.

    Beim nächsten Mal, wenn Du allerdings in Gefahr gerätst, ans Schnuckelzeug Deines Mannes zu gehen, soll er Dir auf die Finger hauen und es selbst essen, oder aus Deinem Blickfeld damit gehen. Oder Du holst Dir ein Stück von Deinem Kuchen und ißt den.

  • hallo Tatty,

    danke noch für deine tollen Essens -und Spaziergang Bilder.

    Ich freue mich auch mit dir, dass du wieder im Plan bist. Schön, dass du gleich Hilfe von Marion bekommen hast. Du weisst ja, dass sie eh auf einer deiner Schultern sitzt;)....deine tolle Collage.

    Ich hab mal das Schloss gegoogelt. Das liegt ja total malerisch und sieht märchenhaft aus. Bestimmt von oben auch eine tolle Sicht.

    So lernen wir hier im Forum schöne Ecken kennen, wo wir sonst vielleicht nie zu Gesicht bekämen.

    Wűnsche dir eine erfolgreiche neue Woche.

    Glg lilly

  • Hallo Taddy,

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme. Kam erst heute zum lesen, muss aber gleich feststellen das du schon ein paar Tage keine Fotos eingesetzt hast.

    Ich hoffe dir geht es gut. Wir wollen es doch schaffen.


    Deine Bilder sind so toll. Essen, Vorbereitungen und die Landschaft, bitte bleib uns treu.

    Wünsche Dir weiterhin gute Erfolge

  • Hallo Mädels,


    Ich bin total gerührt, das ihr mich vermisst habt.... Ich hätte diese Woche wieder mit Migräne zu tun und sehr viel um die Ohren.... Und Abends dann so platt, daß ich dann froh war, wenn ich ins Bett konnte. Da es bei uns, an der Arbeit gerade krieselt, hab ich mich durchgeschlagen..... Und bin mit nem dicken Kopf los😖🥴🥺


    Zu eurer Info... Ich bin mir treu geblieben und in meinem Plan.


    Und was soll ich sagen.... Ich hab meine 42 Tage Vision beendet mit einem Minus von 9,3 kg und somit habe ich jetzt über 12,3 kg weniger.👍👍👍👍❤️


    Ihr glaubt gar nit, wie froh ich bin, das ich mir und meinen Zielen treu geblieben bin.... Und mit eurer Hilfe und fb, Marion, Sandra, Manuela und allen anderen... Dafür möchte ich mich bedanken 💞💞💞💞


    Mußte auch öfters an euch denken.... Nur ich konnte mich nit konzentrieren um euch zu schreiben.... Sorry



    Anbei schicke ich ein paar Bilder von meinem Essen, von dieser Woche..... Die Bilder müssen leider warten🙄😑😞.... Bekomme gerade keine hochgeladen..... Und da wir gerade im Auto unterwegs sind..... Klappt es irgendwie nicht

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Tatty,


    hoffentlich geht es dir wieder gut. So eine Migräne kann einen ganz schön außer Gefecht setzen<X:(Ich freue mich für dich, dass du so so viel abgenommen hast, deine Standhaftigkeit wurde mit einem super Ergebnis belohnt<3:) Bei 12.3 kg weniger wirst du bestimmt schon angesprochen und erhältst Komplimente. Und eine Shoppingtour ist wahrscheinlich auch angesagt, weil die Klamotten zu weit sind. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg<3

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Tatty,

    erst mal <3- lichen Glückwunsch zu deiner MEGA Abnahme :thumbup:. Das ist ja der Hammer:love:. Ich freue mich riesig für dich.

    Wegen deiner Migräne kann ich mit dir fühlen. Wenn du damit noch zur Arbeit gehst ziehe ich den Hut vor dir. Ich würde das nicht schaffen. Seit ich die Topiramat nehme wurde es zum Glück weniger, nicht mehr so lange und heftig. Aber los bekomme sie leider nicht :(.

    Wünsche dir gute Besserung, schönes Wochenende, weiterhin viel Erfolg und purzelnde Pfunde.

    Glg Tanja :*

    Es ist der pure Wahnsinn zu glauben,

    dass sich etwas ändern wird,

    während ich alles beim Alten belasse.

    ( Albert Einstein )

  • Mädels,


    Die Migräne erwischt mich meistens Nachts... Dann nehme ich was ein.... Bin dann zwar gerädert... Aber was soll... Es is leider nit zu ändern... ich versuche zu arbeiten, da bei uns 20 Kündigungen und Kurzarbeit anstehen....

    Ich hab mir was in den Kopp gesetzt und das setze ich auch um..... Nachher zeige ich euch, was wir uns heute, in Göttingen, auf der Bauausstellung, gekauft haben.... Haben auch noch Termine für Fensterberatungen mit Kostenvoranschlägen gemacht und nen neuen Bezug für unsere Markise... Die Ausstellung war sehr informativ

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Ich danke euch von Herzen für die Glückwünsche.... Ich hab ehrlich nit damit gerechnet, daß diese Woche 1,2 kg mich verlassen... Und war daher selbst hocherfreut.

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • IMG_20200209_104538.jpg

    Kaum zu Hause, da klappt es auch mit den Bildern😁😜👍💞❤️❤️❤️❤️


    Eine kleine Auswahl, der Woche

  • Das haben wir für unseren Balkon geholt.... Schaut mal die Größe an😉..... Und ich hab auch dem Softeis wieder standen😊😏😜😜😜😜🍨🍧🍨🍧🍨🍧

    Files

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    Edited once, last by Schnecke - Hexchen ().

  • Taddy,

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wochenergebnis und dem Gesamtergebnis der 42 Tage :thumbup: und das waren erst die ersten 6 Wochen dieses Jahres, das kann nur besser werden bei so einem Start. :*

    Und das Bei dem lecker Essen. Hmmm. Das ist alles so super. Ich denke du wirst noch viel mehr erreichen.

    Schade das es diese doofe Migräne überhaupt gibt. Ich wünsche allen die darunter leiden gute Besserung.

    Deine libellen sehen toll aus, passen zu den frühlingshaften Temperaturen, die für nächste Woche angekündigt sind. Hier sind die Nachbarn schon mächtig am wirken in den rabatten. Ne so verrückt bin ich nicht.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zu Deinem persönlichen traumgewicht. :love:

  • hallo Tatty,

    Was soll ich sagen, Wow, ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen an und gratuliere dir herzlich zu deiner Mega Abnahme:love::thumbup::) und ich freu mich sehr mit dir:)^^ hast du dich mit den schönen Libellen belohnt??



    Sicher schmelzen bald die nächsten Pfunde bei Genuss und satt essen.



    Schade, dass du immer wieder mit Migräne geplagt bist. Denke, du hast auch schon viel unternommen und Ärzte konsultiert. Die Hoffnung bleibt, dass bei der Ernährungsumstellung vielleicht die Abstände länger werden.:thumbup: Lässt sich bei einem Migränetagebuch festmachen , bei welchen Auslösern die Attacken kommen wie bestimmte Lebensmittel oder Stresssituationen oder , oder .


    Nun aber geniesse das schöne Wochenende und sicher auch verbunden mit nem langen Spaziergang mit Rexi.


    Glg lilly