Mit dem Vital-Programm starten!

  • Hallo Zusammen,


    mir geht es mit dem Vitalprogramm wunderbar. Die Abendmahlzeiten teile ich mit der Familie, nur morgens und mittags mache ich nur für mich Smoothies und Rohkost.


    Heute morgen habe ich es geschafft, ich hatte einen schlammbraunen Smoothie (Heidelbeeren und Dinkelgras passen wohl farblich gemischt nicht so ganz ;) )
    Geschmeckt hat er trotzdem - oder grade deshalb???? :D


    Euch alles Gute mit der Vitalkur :) - trotz mancher Widrigkeiten


    Liebe Grüße


    Konstanze

  • Hallo, ihr Lieben. Bin auch mit großer Motivation gestartet. Leider hatte ich schon einen Durchhänger.Das Rohkostbrot ist sehr lecker. Gestern Abend hatte ich frischen Spargel. Hat mir meine Motivation etwas zurück gebracht . Heute morgen auf der Waage aber nur 500 g abgenommen . Jetzt fehlt mir die Motivation schon wieder. Hat einer einen guten Rat für mich.

  • Hallo Moni66,


    bleib einfach dran - WakeUp wirkt, auch wenn es mal einen Stillstand oder eine kleinere Abnahme gibt.
    Mein Gewicht ist über Wochen praktisch stehengeblieben und dann plötzlich waren wieder 1,3 kg weg. Nicht verzweifeln, dran bleiben und den Glauben an dieses tolle Programm behalten.


    Du wirst sehen, dein Gewicht geht runter und..... drauf war es ja auch nicht von heute auf morgen - das sage ich mir immer, wenn meine Motivation mal ins Wanken gerät.


    In diesem Sinne....liebe Grüße


    Konstanze

  • Aber hallo, 500 g sind doch eine tolle Abnahme. Darauf muss ich manchmal 3 Wochen warten. Herzlichen Glückwunsch dazu. :thumbsup: Ich bin also bei einer Abnahme in dieser Höhe sehr motiviert. Außerdem motiviert mich immer der Gedanke, wie gesund ich mich ernähre, wie gut es mir mit dieser Ernährungsweise geht, dass ich nicht unter Sodbrennen und Kopfschmerzen leide. Und was ist mit dem Wissen, dass Du auf gar keinen Fall weiter abnehmen wirst, wenn Du ins alte Essverhalten zurückfällst? Was hättest Du denn für Alternativen? Lies ein bisschen hier im Forum, lies die Erfogsgeschichten, das kann auch sehr gut motivieren. Viel Erfolg, lass Dich nicht unterkriegen. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Moni66,


    500 g Abnahme ist doch toll, Glückwunsch :) . Mach einfach im Plan weiter, du wirst sehen es funktioniert.
    Eine Woche nimmt man mehr, die andere weniger ab, das ist bei uns allen so. Aber wenn man nach ein paar Wochen
    die Gesamtabnahme sieht, ist man total happy. Dranbleiben lohnt sich :!: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    und weiterhin viel Erfolg 8o

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

  • Hallo Moni,
    500g abnehmen ist besser als 500g zunehmen. Ich muss da Zikzak zustimmen, was ist wenn du dich auf Dauer nicht nach WU ernährst? Stelle dir die nächsten 10 Jahre vor. Für mich ist das eine Horrorvorstellung. Es ist ja nicht nur die Optik, sondern auch die Gesundheit, und wir werden älter. So wollen wir nicht altern. Da sind doch 500 g toll, das sind 2 Päckchen Butter. Ich finde das nicht schlecht. Ich bin schon froh, wenn ich nicht zunehme. Mach weiter so, du schaffst das :thumbup:
    Liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Moni,

    Du hast ja keinen Stillstand zu beklagen sondern 500 g abgenommen. Das ist doch absolut super klasse! :D :D


    Bei mir hatte sich eine Woche nichts auf der Waage verändert. Ich habe mir das Video zum Stillstand in der Mediathek angesehen und wurde hier im Forum aufgemuntert und siehe da - ich fühlte mich weiterhin stark und motiviert.
    Und dann - eine Woche weiter waren es 1,1 kg, die runter gingen.


    Lass Deinem Körper die Zeit, die er braucht zum Abnehmen. Der weiß genau, wie es für ihn gut ist. Und sei nicht traurig, sondern freue Dich - Du hast 2 Butterpäckchen in die Wüste geschickt. 8|


    Liebe Grüße
    Fiddler :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"