5 Jahre (inzwischen 8) mit Wakeup

  • Gratulation!
    Ist ein super Ergebnis.
    Und vor allem mit so gutem Essen!
    (von den zwei Federtagen reden wir mal nicht *gggg*)
    Habe mir zuerst mal wieder deine Bilder angezogen.
    So toll!


    Du bist ja schon ein alter Fuchs was WU betrifft.
    Liebe Grüße
    C

  • 8 Jahre mit WU 8)


    Hallo liebe Leser meiner Erfolgsgeschichte :)
    Wieder ist ein Jahr vergangen.
    Seit 8 Jahren ernähre ich mich jetzt schon nach dem Wakeup-Konzept. 8)
    Es ist zwar immer wieder eine große Herausforderung, sich bei der Ernährung an die WU-Regeln zu halten, aber dafür ernährt man sich gesund, kann alles essen, braucht keine Punkte oder Kalorien zählen, kann sich auch immer satt essen und kann damit gut das Gewicht halten.


    Für alle, die wissen möchten, wie mein Tagesplan momentan ausschaut:
    Es gibt meistens um ...
    08.30 Uhr ein Zitronenwasser und dann 1/2 h später Obst- oder Brot-Frühstück nach Wakeup-Regeln ...
    13.00 Uhr eine basische Mahlzeit oder eine konzentrierte Eiweißmahlzeit - selten eine zweite konzentrierte Kohlenhydratemahlzeit ...
    17.00 Uhr eine basische Mahlzeit oder eine Obst-Mahlzeit (wenn es am Morgen Brot gab) ...
    abends evtl. noch mal ein Stück Obst.


    Schwierigkeiten bereiten mir die Abende. Wenn es gemütlich wird, greife ich gerne zu Knabbereien und zu einem Glas Wein. Und oft fällt mein Blick beim Einkaufen auf die leckeren Creme-Schnitten :love:
    Ohne Probleme läuft eine Basenwoche. Ich stelle immer wieder fest, dass ich keine Gelüste auf Naschereien habe, wenn ich mich basisch ernähre. Kennt ihr sicher auch.



    Mein Gewicht momentan: 69,7 kg
    Vielleicht schaffe ich ja doch irgendwann noch mal die 65 kg :D



    Mehr über meinen Tagesablauf mit WU findet ihr [ HIER ] im ersten Posting dieses Threads.


    Ich bin immer wieder froh und dankbar, dass ich hier gelandet bin und dass es Marions Konzept gibt und mein Leben dadurch wieder leichter, gesünder und schöner geworden ist.
    Immer wieder kann ich nur sagen:
    Ein dickes Dankeschön an das ganze WU-Team !
    ♥ღ 


    Allen, die noch beim Abnehmen oder in der Erhaltung sind, alles Liebe und weiterhin viel Erfolg !
    Haltet durch, es lohnt sich.
    Ahava

  • Hallo Ahava,

    prima das es bei dir so schön klappt. Mir fehlt manchmal der feste Wille. Ich finde die basische Ernährung auch sehr gut, auch der Federtag funktioniert recht gut. KH versuche ich, nicht so viel zu essen. Acht Jahre und das Gewicht gehalten, ist ja eine super Sache. Das hast du toll gemacht. Dafür Daumen hoch.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo Ahava,
    ich kann immer wieder nur DANKE sagen für deine motivierenden Berichte :thumbsup:
    Deine Berichte sind nicht nur für uns "alte Hasen" sondern auch gerade für Anfänger sehr aufbauend

    LG. Manuela


    Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Liebe Marion,


    ich denke, hier in meiner Erfolgsgeschichte ist der richtig Platz, mich für die zwei erhaltenen Auszeichnungen (für meine erreichte Abnahme von 50 Pfund und für die langjährige Treue im Forum ....), die ich letzten Freitag bei der Jubiläumsfeier "30 Jahre Wakeup" erhalten habe, bei dir zu bedanken.

    Meine erreichte Abnahme habe ich dir und deinem tollen Konzept zu verdanken. Ich bin immer wieder froh und dankbar, dass ich mich 2011 dafür entschieden habe. Es ist schön, wenn man durch eine so gesunde Ernährung so gut und vor allem auch so leicht so viele Pfunde abnehmen kann.


    Auch für das heute erhaltene Päckchen mit den Geschenken für Treue und die vielen geposteten Fotos, möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken.

    Habe mich über das Stativ, das WU-Programm "Wakeup einfach Leben" und deine lieben Worte sehr gefreut. Im Programm mit den 6 interessanten Plänen habe ich gleich rumgestöbert ;)

    Immer wieder findet man wertvolle Tipps und neue Rezepte, mit denen man Wakeup anderen schmackhaft machen kann.


    Ich danke dir für alles und wünsche dir, dem ganzen Team und deinem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und viel Freude bei dieser Arbeit.

    Herzliche Grüße Ahava


    061.jpg

  • Liebe Ahava,

    was soll ich da noch sagen. Ich bin sehr gerührt und überwältigt von deinen Worten.

    Ja genau das ist der tiefe Grund, warum ich tue was ich tue. Ich möchte ein wenig

    Licht und gute Impulse zum gesunden und lebenswerten Leben weitergeben, weil ich selbst über das

    was ich erlebt habe so dankbar bin. Von Herzen eine wundervolle gesegnete Zukunft für dich!

    Deine Marion

  • Liebe Marion,

    ich war heute auch total überrascht und gerührt über die Post von Dir und das wundervolle Programm, in dem ich auch sofort gestöbert habe. Wenn's mir mal nicht so gut geht, werde ich es immer wieder zur Hand nehmen und darin lesen und natürlich auch den einen oder anderen Wochenplan befolgen. Ich mag die Hefte in Druckform einfach lieber und schlage darin eher nach als wenn ich mir etwas runterlade - was ich natürlich auch nicht missen möchte.

    Vielen, vielen Dank für Alles .....und wie Du vielleicht gelesen hast, habe ich diese Woche gleich mal noch meine Premium-Mitgliedschaft bis April 2022 verlängert.

    Liebe Grüße von Rosemie

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)

  • Hallo liebe Marion,

    als Dein Päckchen ankam war ich auch ganz gerührt von den so herzlichen Worten.<3<3

    Du bist schon ein sehr besonderer Mensch und bist mit Deinem ganzen Herzen für alle da, die sich vertrauensvoll an Deine Ratschläge halten und wie ich fitter, gesünder, vitaler und leichter werden.:thumbup::thumbup:


    Ich jedenfalls habe keinen Tag seit 2016 je bereut! Und Du hast es sicher gesehen, ich bleibe dem Forum sehr gerne weiter erhalten und habe meine Premium-Mitgliedschaft um weitere 2 Jahre, also bis Mai 2023 verlängert.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • Hallo ihr Beiden,

    mein Herz schlägt ganz fest für euch.

    Eure Zeilen berühren und freuen mich ganz arg. Ja ich möchte so gerne, dass wir mehr und mehr lernen und erfassen, dass wir sehr kostbar sind. Keine Mülleimer für schlechtes Essen. Ihr seid wundervoll.

    Ich bin so dankbar dass ihr da seid und nun sogar noch mehr als 2 Jahre.

    Wir werden eine gute Zeit haben.

    Eure Marion<3

  • Ja Marion, wir werden - so Gott will - eine gute Zeit haben! Viele Erfahrungen sammeln und immer wieder uns gegenseitig ermutigen "am Ball" zu bleiben.<3^^^^


    Liebe Grüße

    fiddler:):)


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings

  • .... das denke ich auch !

    WU-Start am 13. April 2012 - bis November 2012 18 kg abgenommen
    Krankheitsbedingt wieder zugenommen.
    WU-Neustart 2016 - bis Juni 2016 wieder 12 kg abgenommen. Erstes Ziel: 79 kg

    August 2016 - 15 kg. Zweites Ziel: 74 kg :)