Valentinstag

  • Danke Manuela wenn auch schon spät :thumbsup:
    Mir gehts wie Pilleputz. Ist auch kein bedeutsamer Tag. Den was nützt es wenn man einen Partner hat der nur an diesem tag (weil man es halt muss) aufmerksam ist. Und der Rest vom Jahr der allerletzte Vollpfosten ist ^^


    Muttertag denke ich genau so.
    was nützt es nur an einem Tag sich zu verbiegen wenn für den Rest des Jahres Zank und Krach ist Ich möchte das ganze Jahr wissen das ich mit meinen Kindern einen guten Kontakt habe.


    ich bin da eventuell etwas eigensinnig. :D :D


    Mira

    Abnehmen ist wie ein Marathonlauf.
    Je schneller man anfängt detso langsamer kommt man ans Ziel.

  • Hallo ihr Lieben,

    ich finde es schön, wenn man Blumen geschenkt bekommt. Hatte schöne Blumen von meinem Mann und meinem Sohn. Habe mich sehr gefreut. Mein Sohn hat ja auch noch an diesem Tag Geburtstag. War sein 40er. Von meinem Mann bekomme ich öfter Blumen geschenkt, nicht nur zu solche Anlässen. Aber da kann jeder sich sein Bild alleine machen.

    Liebe Grüße Konni

  • Nach 30 Jahren ist man nicht mehr soooo frisch verliebt, daß es einen Valentinstag bräuchte. Mein Mann bringt mir öfters im Winter ein Sträußchen Rosen mit und wir erfreuen uns beide daran. Im Sommer hole ich mir meine Rosen aus unserem Garten.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe, ihr hattet einen schönen Valentinstag :love: Mein Mann und ich haben uns abends was beim
    Vietnamesen bestellt. Für mich gab es Reis mit Gemüse und Tofu in einer leckeren scharfen Currysoße.
    So brauchte keiner kochen. Blumen nehmen wir uns jede Woche vom Wochenmarkt mit, deshalb schnenken
    wir uns am Valentinstag nichts.

    <3liche Grüße
    Guruva :) :S


    .png .png


    Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern