Rosemie hat heute Geburtstag!!!

  • Liebe Rosemie,


    lass Dich heute im Kreise Deiner Familie feiern. Du bist hier eine wertvolle Stütze für uns alle. Dein gutes Planen ist mir schon immer ein Vorbild gewesen.
    Nun grüße ich Dich von Herzen zu Deinem Neuen Lebensjahr und wünsche Dir Gottes Geleit und Segen und dass es ein gesünderes und schmerzärmeres Jahr werden möge.


    Fühle Dich herzlich gedrückt :love: :love:


    Liebe Grüße
    fiddler :) :)


    „Das erreichen DEINER Ziele hängt davon ab, was Du JETZT tust!"

  • Liebe Rosemie,


    ich gratuliere dir von Herzen :love: zu deinem heutigen Geburtstag :!: und wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass dich feiern und verwöhnen und feiere dich selbst.


    Ich sehe es so wie Fiddler, du bist für uns alle ein Vorbild. Bleibe wie du bist und uns hier noch sehr lange erhalten.


    Auch ich drücke dich ganz lieb :love::love::love:


    Ganz liebe Grüße
    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo liebes Geburtstagskind,

    auch ich gratuliere dir ganz herzlichst zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute. Bleib uns noch lange hier erhalten. Ich lese immer sehr gerne deine Kommentare. Bleib so wie du bist.

    Ich drücke dich ganz fest!

    Liebe Grüße Konni

  • Über Eure Geburtstagsgrüße und Glückwünsche, sei es hier im Forum oder als Gästebucheintrag habe ich mich riesig gefreut und danke Euch allen.


    Ja, ich hatte einen schönen und nicht allzu stressigen Tag. Am Vormittag habe ich viele Anrufe entgegen genommen und hatte auch oftmals Zeit für einen kurzen Plausch.


    Meine Tochter, ihr Partner, mein Sohn und meine Enkelin kamen gegen halb vier zum Geburtstagskaffee. Meine Tochter hatte einen Apfelkuchen gebacken und Weihnachtsplätzchen mitgebracht.
    Für den Abend hatte ich Chili con Carne gemacht und dann gab's noch eine leckere Ananas-Tiramisu.


    Na, der Tag war natürlich nicht WU-gemäß, aber schließlich feiert man ja auch nur einmal im Jahr Geburtstag :D