Wiegetagebuch von Ahava 1.+2.+3.+4.+5.+6.+7. ...

  • 1. Wiegetag


    Hallöchen!
    Hatte heute meinen 1. Wiegetag!
    Die Waage hätte ruhig a wengerl weniger anzeigen können :S
    Es waren leider nur 2,8 kg weniger als in der Vorwoche.
    Lieben Gruß aus Österreich
    Ahava
    [Mehr über mich!]

  • Hallo Ahava!


    2,8 kg sind doch super, was hast Du denn erwartet? Nee, das ist vollkommen ok! Ich hab 2,5 kg. Manche nehmen mehr als 3 kg ab, aber das kann von so vielen Sachen beeinflusst werden...z.B. war jetzt Vollmond :-)


    LG


    Alicia

  • Aber hallo, 2,8 Kg, dafür brauche ich Monate. Auch in der ersten Woche habe ich nicht soviel abgenommen, in keiner ersten Woche... :whistling:
    Hallo Ahava, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Da hast Du ja schon die erste Woche geschafft. Dann mal auch weiter guite Ergebnisse. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Ahava,


    das ist doch ein tolles Ergebnis. Hättest du dir vorher jemals vorstellen können, auf so leckere, gesunde Weise abzunehmen und dabei noch so viel zu essen? Jetzt merkst du das es geht. Ich finde du hast allen Grund sehr zufrieden zu sein.


    LG Maraoha

  • hallo ahava,


    gratuliere zu deiner abnahme. kann verstehen, dass du etwas enttäuscht bist, aber andererseits nimmt man wirklich schnell ab wenn man bedenkt, dass man eigentlich "fast immer" essen kann und so keinen großen hunger leiden muss. mit bcm hatte ich ähnliche ergebnisse und hab mich aber nicht so zufrieden gefühlt. vor allem ging es nach den 2 fastentagen wieder bei der waage nach oben, die man dann wieder abnehmen musste. fand ich sehr frustrierend.


    gutes gelingen in der zweiten woche.
    lg sweety

  • Hallo Ahava,
    also, ich versteh gar nicht was du hast? 2,8 kg sind doch einfach super. Du hast lecker gegessen, keinen Hunger gelitten und trotzdem fast 3 kg abgenommen. Jeder nimmt unterschiedlich ab. Ich wünsch Dir eine ebenso erfolgreiche 2. Woche.
    LG
    Geli

  • Hallo Ahava,
    auch ich finde deine Abnahme super toll, und du hast dich sehr sehr gesund ernährt......
    Du musstest nicht hungern, es geht dir gut und wir haben ja auch nicht von heute auf morgen unsere Pfunde bekommen :cursing:
    Also weiter frohen Mutes, überleg mal wenn es so weitergeht, wie schnell du schlank bist............. :thumbup:
    Cool oder und es wird so weitergehen, freu mich für dich............. :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Maltifant

  • Hallöchen,
    danke für eure ermutigenden Postings :)
    Freue mich natürlich über das Minus auf der Waage.
    Übrigens fühle ich mich viel fitter als vor einer Woche.


    War auch recht brav ;)
    habe schön nach Plan gegessen
    Pausen brav eingehalten
    3 1/4 l Wasser und Tee täglich getrunken
    und mich immer satt gegessen.


    Mal sehen, was die neue Woche bringt !
    Euch allen auch weiterhin viel Erfolg
    und einen schönen Tag.

  • Hallo Ahava,


    den Anfang hat du gut gemeistert, 2,8 kg hast du bereits weniger auf der Waage.


    Die zweite Woche ist auch noch zur Entschlackung des Körpers ausgerichtet.
    Du schaffst das.


    LG von Evelyn

  • Hallo Ahava,


    den Anfang ist gemacht, 2,8 kg hast du bereits weniger auf der Waage.
    Und das ist doch ein tolles Ergebnis.


    Und in der zweiten kann es nochmal soviel werden.....und das wär schon sehr viel.
    Egal was runter geht, was weg ist, ist erstmal weg.
    Du schaffst das.


    Lg Sydney

  • 2. Wiegetag


    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für euer Postings.
    Wieder ist eine Woche um !
    Die Waage zeigt 700 g weniger.


    Die Feiertage habe ich auch gut überstanden.
    Sonntag selbst gekocht.
    Gestern ein Treffen mit vielen Freunden: Mittags im Gasthaus ...
    lecker, lecker, so viele gute Sachen - aber mir hat das Salatbuffet mit Joghurtdressig voll gereicht.
    Gleich nach dem Essen fuhren wir dann alle zusammen zu Freunden zum Kaffee ... dort gab es auch so viele gute Sachen.
    Aber auch die Torten sind mir nicht zum Problem geworden. ;)


    Jetzt geht es in die 3. Woche.
    Euch alles Gute!
    Ahava

  • Hallo Ahava,


    jetzt hast du die Entschlackungswochen hinter dir und die ersten Kilos sind auch gepurzelt.


    Viel Spaß beim Abnehmen in der 3. Woche.


    LG von Evelyn

  • Hallo Ahava,



    toll, dass Du so standhaft geblieben bist. Herzlichen Glückwunsch. Da kannst Du echt stolz auf Dich sein. Deine Waage hat dich dafür ja auch belohnt :) . Weiter so.



    LG


    Geli

  • Hallo Ahava,
    das klappt ja prima bei dir, auch an den Feiertagen. Glückwunsch. :thumbup:


    An diesen war es bei mir schwieriger, aber das wusste ich schon vorher. Drum war mir auch ein neues Durchstarten heute wieder wichtig.


    Liebe Grüße aus Salzburg von Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Hallo Ahava,


    es freut mich sehr, dass es so gut bei dir läuft und du mit diesem Ernährungskonzept so super klar kommst. DU hast alles so gut im Griff und mit dem Gewwihct geht es abwärts, ist das nicht toll?


    LG Maraoha