gelbe Lieblingshose

  • Ich habe jahrelang in Größe 44 gelebt.


    Meine Lieblingshose in einem zarten Gelb hatte ich schon vor Jahren an eine Freundin geschickt für ihre Tochter. Vor ca. 1 Jahr habe ich leise angefragt, ob sie diese Hose noch hat. Sie hatte sie und ich bat sie, mir diese doch bitte wieder zurückzuschicken. Schick sah sie aus, als ich sie endlich wieder hier hatte. Jetzt hing sie 1 Jahr im Schrank, sah noch aus wie neu. Hatte eine Taille, zum Träumen und viele kleine Extras dran.


    Heute wagte ich, sie einmal herauszuholen und anzuprobieren. Ich glaubte es kaum, ich paßte schon wieder hinein, der Reißverschluß ging auch gut zu, nur der Knopf, der wollte noch nicht so richtig. Da fehlte noch ca. 1 cm. Das ist ja fantastisch. Diese Hose hat " Größe 40 " und ist ganz toll geschnitten, nicht so wie heute. Von dem Aussehen aber noch supermodern. 8o


    Da war meine Freude wirklich sehr groß, damit hatte ich nach diesen wenigen Wochen überhaupt nicht gerechnet. :thumbsup:


    Das der Knopf auch noch spielend zugeht, dafür sorge ich auf jeden Fall.


    Gruß
    Südsee

  • Hallo Südsee;


    das sind die Erfolgserlebnisse, die dir bestätigen, dass du den richtigen Weg gehst.
    Und den Knopf wirst du auch bald gut zubekommen.

  • Das freut mich ganz arg für dich! Und das kleine Stückchen schaffst du auch noch ganz schnell .... freu mich dann auf ein Foto von dir - mit der Hose! :thumbsup:
    Ich kann deine Freude ganz gut nachfühlen - mir geht es so mit einem weißen langärmeligen T-shirt im Corsagen look! Das hat Größe 40/42 ist hauteng geschnitten und so wunderschön! Das liegt seit vielen Jahren in meinem Schrank und hat jede Altkleidersammlung überlebt! (Hatte es jedes mal in der Hand - hab es dann gestreichelt und zurück in den Kleiderschrank gelegt....) Da will ich auch wieder rein passen ... vielleicht an Weihnachten ... mal sehen!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Oh das kenne ich. Habe mit eine Hose bestellt die gar nicht passte. Hab aber den Termin verpasst sie wieder zurück zu schicken. Und was soll ich sagen....Sie geht zu. Zwar gerade so, aber vorher hab ich noch nicht mal den Reisverschluss zu bekommen.

  • Hallo Südsee,
    das kann ich verstehen,da ist die Freude groß. Glückwunsch :thumbsup: LG Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • Sind passende Lieblings-Klamotten nicht tausendmal mehr wert als irgendeine nichtssagende Zahl auf der Waage? :D

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Euch allen, ganz lieben Dank für die immer so tollen Worte.


    Es ist eben schön, wenn man auch einmal eine kleine Erfolgsgeschichte erzählen kann. Ich war wirklich überrascht, daß 2 Kleidergrößen an so wenigen Pfündchen liegen. Hätte ich wirklich nicht gedacht, aber jetzt weiß ich es ja.



    LG


    Südsee