im Urlaub abgenommen

  • Hallo, Hallo
    Bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und mich heute auf die Waage gestellt.
    Minus 2, 2!!!!
    Ist das nicht geil???
    Wir waren 2 Wochen in Kroatien.
    Bei einer Selbstverpflegung ging es mit WU recht gut. Das Obst dort.....hmmmm ein Traum, frische Feigen...
    Ich habe auch mal Eis gegessen oder mich vom Brot zum Fleisch nicht retten können, war aber sehr viel im Wasser und viel geschwommen.
    Das mit dem Schwimmen würde ich gerne fortsetzen. ..mal schauen mit welchem Erfolg.
    Leute. ...ich bin über 15 Kilo leichter als vor knapp 3 Monaten! !!!!
    Bin sooo glücklich:-):-):-):-)


    Grüße aus Hessen
    aka

  • Hallo aka,
    willkommen zurück und klasse, dass der Urlaub schön war und auch noch abnahmetechnische Erfolg gebracht hat. Glückwunsch dazu. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg!
    Schön dass du wieder da bist!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Aka


    Super :thumbsup: Urlaub und abgenommen , das ist ja toll. Bei mir war das leider nicht der Fall, im Gegenteil :love:


    Naja, nicht aufgeben und wenn man fällt dann wieder aufstehen ;)


    Aus welcher Ecke von Hessen kommst du denn, bin auch Hessin :P


    LG Gitte


    1. Start Januar 2013 mit 102,6kg
    Neustart 27.06.2016 mit 98kg

  • Hallo Aka,
    gratuliere dir auch zu deiner tollen Urlaubsabnahme. Genial.
    Hast du super gemacht.
    Ich hatte nach einer Woche 2 kg mehr. ;) Wir haben
    Urlaub auf dem Bio-Bauernhof gemacht mit Halbpension.
    Morgens und abends Mischmasch.
    Gestern habe ich mich endlich mal wieder zu einem
    Federtag durchgerungen und hatte heute gleich 1,2 kg
    weniger.
    Lieben Gruß und viel Erfolg weiterhin Ahava