einer neuer Start und nochmaliger Versuch mit der Feststellung das man alleine schlecht abnimmt

  • Ja Hallöchen auch an alle und ein gesundes Neue Jahr.


    Auch bei mir reifte seit Anfang Dezember die Entscheidung einen Neustart nach 2 Jahren hinzulegen und hoffe wieder abzunehmen und mobiler zu werden. :S
    Zumal ich mehr wiege als damals und ich an meine Grenzen mit meiner Beweglichkeit und Kondition komme.
    Die kleinen Versuche zwischendurch brachten nichts, wie sagt man so schön : Der Geist ist willig ....


    LG Brombeere

  • Hallo brombeere, hallo Claudi,
    Ihr schafft es beide, egal wie schwer es scheint. Plan rausholen oder selber schreiben und einfach loslegen. Wenn es mal nicht so gut läuft, versuchen mit genügend Basen gegen zu steuern, von den meisten können wir essen, soviel wir wollen. Wenn entgiftung angesagt ist, also von der ersten WU-Woche an, dann ran - nach dem Jahreswechsel ist eine gute Zeit zum Entgiften. Oder wenn der Einstieg schwerfällt, dann einen WU-Plan nehmen/schreiben,
    der nur Lieblingsrezepte enthält, dann freut man sich immer schon auf
    die leckeren Dinge. Einkaufszettel schreiben, satt einkaufen gehen und nur holen, was auf dem Zettel steht. Viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Liebe Brombeere liebe Claudi


    mir ging es da wie euch aber im Dezember 2013 hab ich mir fest vor genommen widereinzusteigen !!! Ihr seid hier nicht alleine <3 Ich habe am 1.1. angefangen und ich werde kämpfen und ich habe mir vorgenommen mir nicht zu grosse Ziele zu setzten . Ich habe auch schon mal 2011 erfolgreich mit Wakeup abgenommen und alles 2013 plus 2,5 Kilo zugenommen . Mir tun mit meine 148 Kilo alle wirklich alle Gelenke , Füsse und Knie weh und seid unserer Neueröffnung am 27.11.2013 habe ich eine stehende Tätigkeit als Kassiererin was die zu viel Kilos erst richtig spüren lässt . Da hab ich mir überlegt es nochmal zu versuchen . Ich habe nur 2 Möglichkeiten langsam ohne Stress mit Wakeup abzunehmen oder mich langsam und sicher selbst umzubringen !!! So und jetzt muss ich mein Obst schnippeln FRÜHSTÜCK . Wir können ja uns 3 gegeseitig Mutiwieren

  • Hallo Brombeere, hallo Claudi,


    ich wünsch euch einen guten Start und viel Erfolg :thumbsup:


    LG


    Riccu

    _____________________________________________________________


    Start am 4.3.2013 :rolleyes: ---------------> Ziel erreicht am 27.11.2013 :thumbsup:


    .png

  • Hallo Ihr Beiden,


    ich habe jetzt auch ca. 1 Monat pausiert (diverse Dienstreisen und Urlaub) und gestern wieder mit meinem 1. Federtag
    durchgestartet - ich kann nur sagen das hat richtig gut getan und ich werde mich jetzt wieder voller Energie aufs Programm
    stürzen und mich durch die super leckern Sachen mampfen.


    Viel Erfolg wünsche ich !!!

  • Hallo Brombeere,
    hallo Claudi,
    hallo Ivanus,


    ihr seid auf dem richtigen Weg, TUN ist das Zauberwort. Und ihr könnt euch auch selbst eine basische Woche basteln, mit all euren Leibspeisen. Bei mir ist es beispielsweise Endiviensalat und Stampfkartoffeln, Feldsalat mit gebratenen Champignons, #Gurkensalat mit Pellkartoffeln, Hirse mit Gemüse-Allerlei, Sellerie-Kartoffel-Suppe sowie alle anderen Suppen und Gemüsepfannen.


    Viel Erfolg.

  • Hallo Brombeere,
    hallo Claudi,
    hallo Simone,
    hallo Ivanus,
    ... werden ja immer mehr hier ;)
    wünsche euch viel Freude beim Abnehmen
    und gutes Durchhaltevermögen.
    WU ist das Beste, was euch passieren konnte :D
    Mit einer supergesunden naturbelassenen Ernährung
    abnehmen und dann auch noch immer satt essen können.
    Wo hat man das sonst? 8)
    Wünsche euch viel Erfolg
    Ahava


  • jaaaaa...... könnte ich auch sofort als "Leibspeisen" benennen :)


    Werde jetzt heute leider doch nicht mehr zum Einkaufen kommen. Also bastel ich mir aus dem vorhandenen * Grünzeug was Feines. Wichtigstes Teil --> Salat <-- ist zum Glück ausreichend vorhanden..
    Sonst bekäme ich die Krise :whistling:


    * das ist: Lauch, Aubergine, Karotten, Kartoffeln/Zwiebeln natürlich... 1/2 Gurke.. und 4 Salatherzen *sabber* und Tomaten im Tetrapack :whistling: --- und TK ... ahhh, wie schön, das Räupchen wird das Wochenende überstehen :D

  • Dankeschön an alle für die aufmunternen Worte. :rolleyes:


    Apropos Endiviensalat!
    Ich versuche schon lange mal welchen zu bekommen, finde zwar alles mögliche all seits Bekanntes an Grünfutter, aber eben nicht Endiviensalat. Obwohl ich reichlich Auswahl an Läden habe. Ist hier nicht so gang und gäbe.




    Brombeere