Chili der letzte Versuch ...

  • Hallo Ihr Lieben!


    Habe derzeit auf meiner Arbeitsstelle brutalen Streß
    und komme so leider kaum dazu hier zu lesen oder mitzuschreiben.
    Programmtechnisch auch etwas schwierig weil keine Zeit einzukaufen
    und Essen vorzubereiten,... naja... es wird auch wieder anders werden.


    Letzte Woche bin ich den Eintrag auch noch schuldig geblieben,
    den trag ich heute auch noch nach, letzter Wiegetag war suuper,
    leider dieser heutige nicht so klasse aber das hatte sich die Woche
    schon abgezeichnet,.. war mir leider klar...


    Naja ... neue Woche, neue Chance!


    Start bei ......130,1
    Woche 01 ... 125,6 -4,5
    Woche 02 ... 123,7 -1,9
    Woche 03 ... 124,3 +0,6 (neue Waage)
    Woche 04 ... 122,1 -2,2
    Woche 05 ... 122,1 -0,0
    Woche 06 ... 120,8 -1,3
    Woche 07 ... 121,7 +0,9


    Gesamt -8,4



    lg
    Chili

  • Guten morgen, Chilly,


    das wird schon wieder, solche Zeiten kommen immer wieder mal. Gut, das der Stress nicht immer so ist. Ich habe mich dann oft mit viel Obst gerettet, hatte auch auf der Arbeit dann viel dabei.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo Chili,
    versuch trotzdem Auszeiten für Dich zu finden, das ist ganz wichtig. Man muss immer auch Ruhephasen haben, denn der Körper übersäuert bei zu viel Stress. Dann nimmt man nicht nur zu, weil man sich nach altem Muster ernährt, sondern außerdem auch, weil ein saurer Körper nicht abnimmt. Aber am Wichtigsten ist es für die eigene Seele kleine Ruheinseln zu finden. Ich weiß auch oft nicht, wie lang meine Arbeitstage werden und habe immer soviel Obst dabei, dass es auch reicht, wenn es dauert. Viel Erfolg und dass es bald besser wird. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • hallo chilli,


    deine zunahme wirst du schnell wieder im griff haben,
    ich halte es so wie zikzak, bin immer mit reichlich Obst ausgestattet, und ein salat ist ja mal schnell gezaubert,
    manchmal koche ich tagelang nicht, kann mich aber trotzdem nach wu-regeln ernähren.
    und wenn es wirklich mal nicht klappt, dann ist das ebenso. Hauptsache du kommst wieder ins Programm,
    dann purzeln auch die pfunde wieder :thumbsup::thumbup::thumbsup:


    lg
    heike

  • Liebe Chili!
    schön, dass Du Dich trotzdem gemeldet hast! Nimm Dir die wichtige Zeit zum Planen / Überlegen, wie Du trotzdem soviel wie möglich nach WU essen kannst. Es wird Dir viel Kraft geben, in Gedanken, aber auch ganz praktisch körperlich. Nimm Dich selbst ganz wichtig, damit Du nicht untergehst in dem äußeren Druck. Dabei wünsche ich Dir viel Mut und Erfolg!! :thumbsup:


    LG
    janeway

  • Hallöchen,
    wünsche dir, dass der Stress dann wirklich mal
    ein Ende hat und du mehr Zeit für dich hast.
    Schau, dass du immer soweit wie Möglich im Plan
    bleibst und freu' dich auf bessere Zeiten.
    Vielleicht tröstet dich das etwas ... hab' gerade
    geschaut: Ich hatte am 7. Wiegetag ein Minus
    von 7,8 kg :D Das nur mal zur Motivation. ;)
    Wünsche dir noch eine gute und erfolgreiche
    Woche bei der Arbeit und mit WU.
    Dicken Drücker
    Ahava

  • Hallo Chili,


    Zikzak hat dir bereits geschrieben, welche Auswirkungen "Stress" auf den Körper hat und deshalb auch mein Tipp, dir tagtäglich einige kleinere Auszeiten zu gönnen.
    Plane und umsorge dich gut.

  • Aus dem LETZEN VERSUCH wurde einer von vielen.


    Bin da, bin weg, bin da, bin weg.
    Jetzt bin ich wieder da und habe vor zu bleiben.
    So gehts nicht mehr weiter. Dritter Anlauf WU.
    Neustart Dienstag diese Woche.
    ;(


    DANKE AHAVA für den Support!
    Du bist die BESTE!
    Liebe Grüße C

  • Hallo Chili, schön, daß Du wieder bei uns gelandet bist und bleiben willst. Für den neuen Start wünsche ich Dir alles Gute.


    Helfen wird Dir, wenn Du Dich so oft wie möglich hier meldest und Dich im Forum beteiligst. Das hilft, bei der Stange zu bleiben. Wir motivieren, so gut wie wir können.

  • Hallo Chili, du möchtest bleiben, das ist super :thumbsup:
    Wir gehen zusammen einen leichten, gesunden Weg .
    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und allen anderen natürlich auch.
    Bin selber am neu starten und jetzt fast 3 Wochen wieder im Programm.



    Viele Grüße und die Sonne im Herzen wünscht Claudine

  • Hallo Chili,
    Und wie läuft es bei dir?
    Machst du auch das Start Up Programm oder schreibst du dir selber Pläne?


    Berichte doch mal wie es dir so geht....


    Hi ... Also reingekommen bin ich wieder relativ gut.
    Ist zwar schon eine Zeit aus, aber wenn man das "System"
    mal verstanden hat gibts da eh einen roten Faden wie es geht.
    MAN MUSS ES NUR MACHEN *g*
    Die liebe Ahava hat mir noch einiges an Fragen beantwortet
    wo es bei Details noch gab.
    Einiges ist ja neu hab ich mitbekommen seit ich das letzte
    Mal da war, aber das weiß ich nicht. Ich machs quasi "old school" :-)
    Hab eine Excel Auflistung meiner Rezepte und
    stell mir das zusammen.
    Jetzt muß ich mich nur mehr dran halten ;(

  • Ihr Lieben!
    Vielen Dank für die Begrüßung und den netten Zuspruch.
    Das motiviert!
    Ich habe am Dienstag angefangen und schon 3,1 kg weniger.
    Ja, natürlich es funktoniert wenn man sich dran hält.
    Süßhunger ist in Grenzen nachdem ich viel Obst esse.
    Bin ich da schlampig, kann ich mich bei Schokolade nicht


    zurückhalten. Aber .. derzeit gehts.
    Momentan ist abendessen am werden.
    Gekochte Kartoffeln mit AvocadoDip und Salat.
    lg und allseits einen schönen Abend!
    C