Chili der letzte Versuch ...

  • Hallo ihr Lieben!


    Nach einem wunderbaren Start vor langer langer Zeit,
    einem großen Fall und vielen Wieder-aufsteh-versuchen...
    Nun ein finaler Neustart.


    Wenn ich das Fett nicht jetzt weg krieg
    wirds gar nix mehr.


    Danke jetzt schon für euer beistehen hier im Forum!


    Mein Start war am Montag mit MEHR Speck auf den Hüften als
    vor zwei Jahren. Jetzt start ich wieder neu diesmal
    mit Ausgangsgewicht 130,1 kg ... brutal!


    Ich MUSS es schaffen, mit WU ist es möglich!


    Seit Montag brav meine zwei Federtagerl gemacht,
    alles gut gegangen und mehr oder minder geschmeckt
    (Fett ist halt einfach ein Geschmacksträger)
    heute mit Genuss die ersten Basenmahlzeiten
    (was ein EL Öl im Salat an Geschmack hergibt)
    ... es wäre so einfach ...


    ganz herzliche Grüße
    Chili


    :love:

  • Hallöchen !

    Wenn ich das Fett nicht jetzt weg krieg
    wirds gar nix mehr.
    Ich MUSS es schaffen, mit WU ist es möglich!


    Du schaffst das auch.
    Haben schon so viele vor dir geschafft. ;)


    Herzlich willkommen zurück und alles Gute
    für deinen Neustart. Die Kilos werden schon
    purzeln - wart's ab. 8)


    Schön, dass du wieder da bist.
    Dicken Drücker :D

  • Herzlich willkommen (zurück) bei WU!
    Du schaffst das - wenn du es wirklich willst - da bin ich mir absolut sicher!


    Ich freu mich schon von deinen Erfolgen hier zu lesen!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo Chili,
    willkommen zurück. Die Hauptsache ist doch, dass Du den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht hast, viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Chili,


    ich freue mich, dass du wieder dabei bist. Natürlich schaffst du das! Und unserer Unterstützung kannst du dir sicher sein. Wenn du die Federmahlzeiten nicht so gern isst, dann verteil dir deinen Federtag doch auf zwei Tage, dann hast du nur eine Federmahlzeit pro Tag. Nun aber viel Erfolg, bin schon gespannt, noch mehr von dir zu lesen.

  • hallo Chili,


    auch von mir, herzlich willkommen hier im Forum,
    immer fleißig im Forum lesen, und mitschreiben,
    glaube fest daran, dass dich das ganze sehr unterstützen wird.


    du wirst sehen, die pfunde werden von ganz alleine purzeln :P


    lg
    heike

  • Hallo Chili,


    das ist aber schön,dass du wieder da bist. Jetzt können wir uns an die Hand nehmen und uns zusammen in den Hintern treten (breites Grinsen).
    Mir ging es so wie dir. Mein erster WU-Versuch endete mit 13 kg in echt kurzer Zeit weniger und genau so schnell wieder drauf. ;(


    Den nächsten zähl ich mal gar nicht. Da habe ich nämlich schon nach 6 kg das Handtuch geworfen. Aber meine gesundheitlichen Beschwerden waren so heftig, dass es mich doch hat wieder bei WU hat reinschauen lassen.
    Zum Glück gab es da ein Räupchen, dass einen langsameren Start hatte. Das hat mich irgendwie total angesprochen.
    Seit zwei Wochen bin ich nun wieder dabei. Nicht, dass alles glatt gelaufen wäre. Die Entgiftung und meine rote Woche haben mich schachmatt gesetzt. Und ich habe mich auch nicht ganz genau an alles halten können an zwei Tagen. Aber dieses Mal mache ich einfach weiter. Ich brauche meine Beine und Füße bei der Arbeit und auch sonst sehr viel. Also muss ich einfach mein Gewicht reduzieren, damit ich meinen Job behalten kann und auch für meine Enkelkinder. Ja, und schließlich und endlich brauche ich für mich das Gefühl mich wieder normal bewegen zu können.
    Schreib dir doch mal für dich auf, was sich durch das verlorene Gewicht dann bei dir verbessern soll. Warum bist du hier zu WU zurückgekommen. Was nervt dich an deiner gesundheitlichen Situation total? Das brauchst du nicht öffentlich zu machen, aber schreib es dir auf und schau es dir immer wieder an. Die ersten Verbesserungen gibt es ja schon ziemlich bald :P:P . Kein Sodbrennen und nicht mehr so sterbensmüde sein!!
    Also, Chili, du weisst ja wie es geht. Hau rein!! ;)


    Ich freue mich schon auf deine Beiträge,denn ich erinnere mich, dass du immer mit viel Humor und Herz geschrieben hast. Fühl dich gedrückt.


    Ach, und noch etwas. Wir sind hier nicht zum letzten Mal!!! Wir bleiben hier. Egal, ob wir auf einem Höhenflug sind oder doch noch einmal fallen, wir bleiben bei WU und in Kontakt mit den anderen, die hier sind.


    Alles Liebe und viel Erfolg,


    hyazinthe

  • Hallo Chili,


    gut, dass du dich auf Wakeup besinnst und auch gleich durchgestartet bist.
    Freue dich, was du alles essen darfst, wie lecker die Gerichte schmecken und freue dich über
    jedes Pfund, was du loslassen wirst.


    Und nimm deinen Namen wörtlich: scharfes Essen kurbelt den Stoffwechsel an.

  • Schreib dir doch mal für dich auf, was sich durch das verlorene Gewicht dann bei dir verbessern soll. Warum bist du hier zu WU zurückgekommen. Was nervt dich an deiner gesundheitlichen Situation total? Das brauchst du nicht öffentlich zu machen, aber schreib es dir auf und schau es dir immer wieder an.


    Hallo hyazinthe,
    das finde ich echt eine gute Idee ;)
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Ihr Lieben!


    Vielen Vielen Dank für das herzliche Willkommen!


    Ich find es so gut hier. Habe viel Freundinnen mit denen ich zwar
    über meine Probleme reden kann mit dem Verständnis das hier unter euch ist
    ist es nicht vergleichbar. Ich danke euch dafür!


    Zitat

    dass Du den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht hast, viel Erfolg.

    Yep Zikzak! .... jetzt kommts auf Durchhalten an! :-)
    Wir schaffen das!


    Zitat

    immer fleißig im Forum lesen, und mitschreiben,


    glaube fest daran, dass dich das ganze sehr unterstützen wird.

    Heike ihr alle ... ich danke euch, die lieben Worte von euch allen motivieren mich sehr!
    Ich hoffe ich kann euch auch so beistehen!



    hyazinthe ... das find ich ja lustig das wir quasi wieder hier gemeinsam
    durchstarten. Ich freu mich auch dich wieder zu lesen.
    Hyazinten sind übrigends sehr schöne Blumen. Magst
    du sie auch so das du diesen Namen gewählt hast?


    Das mit dem Aufschreiben warum find ich gut.
    Werde ich machen. Ich mußte echt lachen jetzt als ich das las
    mit dem "Sodbrennen und Sterbensmüde" sein.
    Kaum EINEN Tag WU Plan und schon reagiert der Körper.
    Ich kanns echt nicht glauben. Habe seit längerem Schmerzen
    im Ellenbogen. Seit Monaten schon... es KANN auch Zufall sein
    aber ich habe seit gestern fast keinen Schmerz mehr dort.
    Würde die Schuld dafür doch eher bei der basischen Ernährung suchen :love:


    Hach ist das schön wieder hier zu sein!


    So und zum Schluß noch Resüme von heute.
    Wenig gefrühstückt und ... wie kann es anders sein
    am Abend gleich wieder Gusto auf alles durcheinander.
    Als ich heimgefahren bin (bin da ne Stunde unterwegs)
    habe ich in Gedanken zwei Tegel Cottage-Chese verspeist.
    AAAAber brav als ich dann zuhause war mit zwei kleine Zuccini
    in Stückerl scharf angebraten, mit WU Bruschetta gewürzt
    und mit ein wenig Sauerrahm verfeinert. Gesundes Essen
    kann soooooo lecker sein!


    Also Mädels ... DURCHHALTEN!
    :thumbsup:
    Wünsch euch einen guten Abend
    und eine erholsame Nacht


    Chili

  • ... es KANN auch Zufall sein
    aber ich habe seit gestern fast keinen Schmerz mehr dort.
    Würde die Schuld dafür doch eher bei der basischen Ernährung suchen :love:

    Selbstverständlich liegt die "Schuld" bei der basischen Ernährung, auch wenn das viele Ernährungswissenschaftler und Ärzte einfach nicht wahrhaben wollen. So viele Menschen, die solche und ähnliche Schmerzen hatten und einfach nur durch basische Ernährung Verbesserungen oder Heilung festgestellt haben, können das bestätigen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Chili,



    bitte lasse keine Mahlzeit ausfallen und esse dich zu jeder Mahlzeit richtig satt.
    Von 2 kleinen Zucchinis kannst du nicht wirklich satt geworden sein.


    Pass auf, dass du nicht unterkalorisch fährst.


    Freue mich, dass die basische Ernährung bereits Früchte trägt und es dir schon besser geht.

  • Hallo ihr Lieben Mitstreiterinnen!


    Sodala, die erste Woche um. Bin schon gespannt auf morgen,
    aber die Tendenz geht auf mindestens 5 kg minus.


    Allerdings gehts diesmal nicht so leicht wie letztens.
    Auch vielleicht weil die Hälfe in unserer Ehe die ALLES in rauhen Mengen
    essen darf ohne zuzulegen letztens "selber eingekauft hat".
    Ich habe ihn gebeten bitte selber zu kaufen was er mag da ich doppelt
    kochen nicht schaffe und er jeglichen Obst und Gemüse in weitem
    Bogen aus dem Weg geht (solange es nicht aus Kartoffeln gemacht ist
    und frittiert wurde) Ausserdem ist Wurstsemmel und Leberkäse für ihn
    eh kein Ausweich, sondern ein Festessen.


    Tja ich bin eh selber schuld, wenn ich mich jetzt in unserer Wohnküche
    bewege, muß ich nun Milkiway, Cola, Schokoladenernüssen und....
    einer ZEHNERPACKUNG Krapfen aus dem Weg gehen.
    ;(
    Das kann ich nur mit einer Erdbeermolke kontern.
    Und ich glaub ich geh schlafen. Wenn ich schlafe muß ich nicht
    an Schokolade denken.
    :wacko:


    Schlafts gut und ... HALTETs DURCH!


    lg Chili

  • Hallo Chili,


    das klingt ja shcon fast nach Folter! Auch Gemüsebrühe ist ein gutes Mittel, um dagegenhalten zu können! Lass dich nicht unterkriegen, das klingt doch auf jedem Fall nach einem superguten Erfolg der ersten Woche!