Chili der letzte Versuch ...

  • Zitat

    das klingt ja shcon fast nach Folter!

    jaaa das ist es auch. Jetzt sitzt der Holde auch gerade hinter mir
    und schiebt sich abwechselnd Chips und Schokostangerl genüsslich in den Mund.
    *grrrrrrrrrrrrrrr*


    ABER ich muß ihn auch wieder ganz fest lieb haben,
    denn ich habe ihn in unserer doch schon 7 jährigen Ehe
    noch kein einziges Mal über meine Figur schimpfen hören.
    Im Gegenteil. Da wäre der letzte der hier ein schlechtes Wort sagen würde.
    :love:


    Hingegen stehe ich derzeit voll auf Kriegsfuß mit meiner Waage.
    Die Veräppelt mich total. Vielleicht ist sie aber auch nach jahrelangem
    hin und her einfach gelangweilt oder einfach ausgeleiert.


    Habe mich jeden Tag gewogen, jedesmal 5x und den Wert aufgeschrieben
    der bei den 5x am meisten vorkam. Sie zeigt nämlich jedesmal etwas anderes an.
    Soweit so gut, das Gewicht ging runter Stück für Stück
    und heute morgen der alles entscheidene Schritt auf das gute Stück ...
    zeigte auf einmal ein Kilo MEHR als sonst.
    Ich verstehs nicht. Entweder hat sie mich die ganze woche belogen
    oder nur heute am Wiegetag. "aaaarrrrkkgkjsdfjasdjasjflsajl"!!!!!!


    lt. der heutigen Aussage hätte ich 125,6 also 4,5 kg weniger,
    was ja zugegebenermaßen auch kein schlechter erfolgt ist.
    ich war aber einen Tag vorher schon auf 124,7
    ?(
    ... und jaaaa ich habe mich beinhart und genau ans Programm gehalten...


    Mal sehen was sie sich morgen früh wieder einfallen läßt.


    lg Chili

  • Chili!!!!!


    ich lach mich schief!!!! :P:P:P


    Was macht die verrückte Frau statt sich gleich ne neue Waage zu kaufen? Sie wiegt sich x mal und nimmt dann quasi den Mittelwert.


    So geht das nicht. ;)


    Sag mal deinem Schatz, er soll dir statt Blumen eine schicke genaue neue Waage mitbringen.


    Bis bald,


    hyazinthe

  • Bei mir ist das ja äääääähnlich.
    Bin auch umlagert mit allem möglichen Knabber-
    und Nachkram :( Gut, dass das alles im Schrank
    liegt. Nur die Sachen im Kühlschrank habe ich
    natürlich immer vor Augen. X(
    Aber wir schaffen das schon. Lass dich bloß nicht
    verleiten. Dieses Mal wird WU beinhart durchgezogen. ;)
    ... bis wir beide schlank sind. :D

  • Hallo Chili,
    das ist ein schöner Erfolg, egal, was genau die Waage nun meint. Aber so ein Hin und Her wäre nichts für mich. Übrigens kann es auch völlig normal sein, zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich zu wiegen. Und Gewichtsschwankungen an verschiedenen Tagen sind erst recht normal. Deshalb wird empfohlen sich nur einmal pro Woche am gleichen Tag und zur selben Uhrzeit zu wiegen. Allerdings sollte die Waage, wenn Du zu einem Zeitpunkt 3 mal hintereinander drauf steigst, dann doch schon 3 mal das gleiche Ergebnis zeigen. Ich würde mir eine neue Waage besorgen, wenn es am Gerät liegt. Tolles Foto von Dir, sehr symphatisch. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Chili,


    ich denke, dass du ganz stolz auf deine Abnahme von über 4 kg sein kannst. In die Waage würde ich neue Batterien rein geben und sie weit weit weg verstecken, denn , wenn du dich täglich wiegst, setzt du di ch einem enormen Druck aus.
    Ich hatte mal eine Teilnehmerin im Kurs, die mich ganz aufgelöst angerufen hat, denn sie wog sich vor dem Trinken von 1 Liter Kräutertee und nach dem Trinken von 1 Liter Kräutertee und frug mich, warum sie 1 kg zugenommen habe.????


    Dein Foto gefällt mir auch.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Kaum zu glauben das schon wieder eine Woche um ist!


    Vielen Dank für euer Lob und eure Hilfe!
    Mein Mann hatte den Verdacht das die Waage nicht gerade steht.
    Den ersten Tag hat es so ausgesehen als würde das das Übel sein,
    aber am nächsten Tag war wieder alles beim alten, aber ich komme damit zurecht.
    :-)


    So aber jetzt das Ergebnis der letzten Woche:


    Start bei 130,1
    Woche 01 - 125,6 - 4,5
    Woche 02 - 123,7 - 1,9


    Gesamt also - 6,4


    Juhuuuu ich feu mich so.
    Ist Zeitweise schon hart, aber ich schaff das
    ich MUSSSSSSSSS das schaffen!
    Mit WU gehts ja auch :-)


    lg und viel Kraft für die Woche wünsche ich euch!


    Chlii

  • Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg! Das hast du wirklich super gemacht.


    Mir geht es ähnlich wie dir - nur futtern hier 2 junge Erwachsene (= meine Kids) alle möglichen Leckereien in sich hinein: Sandwiches aus dem Sandwichtoaster, Pommes, Kekse, Maultaschen, Pizza, Chips, Schokolade .... Und das alles vor mir oder in meiner Nähe ... das ist schrecklich - vor allem an solchen Tagen, wo man eh mit Gelüsten zu kämpfen hat oder einen Federtag hat ....


    Zeitweise könnte ich davon rennen - denn die Sachen duften immer alle so wahnsinnig lecker ... also reiß ich die Balkontüre auf und sage ich brauche frische Luft! Dann geht es mir wieder etwas besser und die Kids verkrümeln sich (Bähhh frische Luft :thumbsup: )!


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gutes Durchhaltevermögen!Ess dich bei jeder Mahlzeit immer richtig satt - dann wird es leichter!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png