• Habe jetzt fast die erste Woche hinter mir und wollte mich doch mal vorstellen.


    Bin Mutter von drei Kindern und jedes Kind hat seine Pfunde bei mit hinterlassen.
    Doch jetzt soll das anders werden.


    Soweit klappt alles ganz gut, auch wenn ich immer noch ganz viele Fragen habe.

  • Hallo Tiniland,
    herzlich willkommen hier in unserer Runde.
    Die schwierigste Woche hast du ja dann schon fast hinter dir.
    Du wirst sehen, dass mit WU wirklich alles anders wird ;)
    Die Pfunde werden purzeln und du wirst dich nach und nach
    immer wohler fühlen. WU wird dir rundherum gut tun und
    du wirst deine Entscheidung nicht bereuen.
    Fragen kannst du hier immer stellen oder mit der Suchfunktion
    oben rechts vielleicht viele Antworten auf deine Fragen selbst finden.
    Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.
    Lieben Gruß Ahava

  • hallo tiniland,


    herzlich willkommen in unserer runde hier. den wichtigsten schritt hast du ja schon erledigt, du ernährst dich jetzt nach den wu-regeln :thumbup: . wirst schnell merken wie die pfunde purzeln und du dich einfach besser fühlen wirst.


    ich wünsche dir viel spass beim abfuttern der pläne, und deine fragen...immer her damit...wir helfen uns hier alle gegenseitig. und mit Manuela und Evelyn haben wir zwei ganz tolle ernährungsberaterinnen hier. also, trau dich ruhig.


    lg
    heike

  • Hallo Tiniland,
    ganz herzlich willkommen bei WU und hier im Forum. Fragen sind auch immer willkommen. Am Anfang klingt es vielleicht verwirrend, aber das wird alles mit der Zeit verständlich. Das Schöne an WU ist aber auch, dass es klappt, wenn man gar nix drüber weiß, weil man einfach nur die Pläne abfuttern muss. Wünsche Dir viel Erfolg. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Auch ich möchte dich ganz herzlich hier in unserem Forum und bei WU begrüßen! Ich wünsch dir viel Erfolg beim Abfuttern der Pläne und purzeln der Pfunde!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo, Tiniland,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde. Alle haben mal unwissend angefangen und fühlen sich heute pudelwohl. Deine Erfolge wirst Du bald merken und der Speisepaln wird Dir viel neues beschehren.


    Viel Spaß dabei.


    Amy

  • Hallo Tiniland,
    herzlich Willkommen in unserer Runde.
    Fragen sind hier immer richtig denn " Wer nicht fragt bleibt unwissend" :D
    Also her mit deinen Fragen es ist immer jemand hier der deine Fragen liest und beantwortet.
    ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg beim Pfunde abwerfen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Tiniland,


    ich möchte dich auch auf das Herzlichste begrüssen und prima, dass du die erste, schwierigere, 'Woche bereits hinter dich gebracht und deinen Körper entschlackt hast.


    Fragen?? Immer her damit, wir helfen dir gerne.

  • Es ist so ermutigend, gleich von so vielen willkommen geheißen zu werden.


    Und was auch toll ist, die Pfunde purzeln wirklich. Habe mich heute auf die Waage stellt und ein Minus von 2 kg verbuchen können. Das ermutigt doch zum Daranbleiben.


    Eins kann ich sagen, ich habe alle Diäten so satt. Ich will meine Ernährung dauerhaft umstellen. Dies schulde ich mir, aber vor allen meinen Kindern. Die sind noch nicht ganz so begeistert von dem ganzen Gemüse, aber das wird schon noch.

  • Hallo Tiniland,
    super. Gratuliere dir zu deiner Abnahme.
    Wünsche dir von Herzen, dass du gut durchhalten kannst.
    Du tust dir und deiner Familie viel Gutes mit so einer
    gesunden Ernährung. Für die Kinder ist das Gemüse ja
    auch sehr wichtig. Hoffe, dass sie sich daran gewöhnen.
    Weiterhin viel Erfolg.
    Alles Liebe Ahava

  • Glückwunsch zur Abnahme. Bezieh die Kinder mit ein, wenn möglich. Beim Einkaufen des Gemüses (oder Ernten im eigenen Garten), beim Rezepte suchen, beim Kochen. Eigentlich wollen Kinder immer gerne mitmachen und was sie selbst kochen, das essen sie meistens auch viel lieber. :)

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)