bin neu hier

  • hallo zusammen ich heiße manuela und bin seit heute ganz neu hier ich wiege bei einer größe von 162 102 kilo der speck muss weg nur alleine schaffe ich es nicht und habe auch eine frage wie macht man das mit den wiegetage brauche da etwas beistand ?(

  • Hallo eibengrund,
    herzlich willkommen bei WU und hier im Forum. Du wirst sehen, dass es Dir mit der Ernährung nach WU immer gut geht und dass die Pfunde tatsächlich gut purzeln. Einfach immer schön an den Plan halten, bei jeder Mahlzeit wirklich satt essen und jeden Tag ausreichend trinken. Die meisten wiegen sich einmal wöchentlich, öfter würde nur irritieren, da Gewichtsschwankungen etwas völlig normales sind. Die Empfehlungen sagen einmal pro Woche zur selben Zeit und mit den selben Klamotten (oder mit ohne Klamotten), dann kann man sehr gut verfolgen, wie sich das Gewicht entwickelt. Wer sich selbst zuviel Stress macht, kann sich auch seltener oder gar nicht wiegen, man merkt auch am Rockbund, dass sich was verändert. Man kann sich die Ergebnisse zu hause notieren, manche schreiben es hier in ihren Steckbrief, andere haben einen Thread eröffnet, indem sie ihre Ergebnisse posten. mach einfach wie es Di gefällt und am angenhmsten ist. Nun wünsche ich Dir viel Erfolg beim Start in eine neue Ernährungsweise. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo eibengrund,


    herzlich willkommen bei der WU Familie :thumbsup: . Wir sitzen alle in einem Boot und du schaffst das auch.


    Lass dir einfach Zeit und halte dich an die Pläne. LG Rose


    Neustart 2016 mit 90 Kilo

    12.1.02016 88,5 Kilo
    20.1.2016 86,5 Kilo
    25.1.2016 86,0 Kilo
    31.1.2016 85,5 Kilo
    29.2.2016 84,0 Kilo

  • hallo manuela,


    willkommen hier im forum. den ersten wichtigen schritt hast du ja schon geschafft, du hast dieses forum gefunden.
    die ernährung nach wu ist wirklich genial. ich habe vorher nicht so abwechslungsreich, gesund und viel gegessen. und das beste ist, die pfunde purzeln von ganz alleine.


    ich wünsche dir viel erfolg bei deinem start mit wu!!! :thumbup:


    lg
    heike

  • Hallo Eibengrund,


    auch von mir einen Willkommensgruss und lasse dich auf die Ernährungsumstellung ein, futtere die Wochenpläne ab und du wirst
    gesundheitlichen und abnahmemässig viel Erfolg haben.


    Diätticker? Du gibst in die Suchfunktion (oben rechts) das Wort ein und erhältst viele Infos, wie du den eigenen Ticker erstellen kannst.

  • Herzlich willkommen in unserer Runde!
    Ich wünsche dir alles Gute und freu mich schon von deinen Erfolgen zu lesen!

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png

  • Hallo eibengrund,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in
    unserer Runde und viel Erfolg beim Abnehmen.
    Du hast inzwischen hier im Forum sicher schon
    einiges gelesen und siehst, wie super das
    Abnehmen bei vielen funktioniert hat.
    Lieben Gruß und alles Gute
    Ahava